![]() |
Ich hoffe nur, dass sie das Außenmodell einigermaßen hinbekommen haben. Das von der 737 ist o.k., aber leider auch nicht mehr.
Gibt es da auf dem hiesigen Markt Austauschmöglichkeiten (z.B. IFDG)? Besten Gruß Jens |
Stimmt schon, die Screenshots lassen ähnliches vermuten, man legt wohl mehr wert darauf, dass die Decken der Paxe gut umgesetzt werden ;)
Aber um sich ein Urteil zu bilden ist es noch zu früh, denn die paar Screenshot lassen nicht wirklich viel erkennen, zumindest wäre ein Screen von oben nicht schlecht gewesen. Mal sehen, wir haben ja noch 4 Tage, vielleicht kommt da noch etwas an Screens! |
Bei den wilco/feelthere-NAvdaten fehlen mir mmer die Anflug-Wegpunkte, wie zum DH052 und so, eine Transition kann damit also nicht programmiert werden.
Ein Direktimport von FSBuild wäre natürlich äußerst wünschenswert, zur Zeit gehts bei der Legacy nur über den Umweg, einen FS-Plan mit FSBuild zu erstellen, den im FS direkt mit dem Flugplaner zu laden und dann im FMS aktivieren. Wenn die techn. Dinge fein umgesetzt werden, dann kann ich beim Außenmodell durchaus auch mal ein Äuglen zudrücken, machen wir alle bei der LevelD doch auch! ;) |
Ui, das hört sich dann aber für 50€ nicht so toll an :(
|
Zitat:
Und wenn die ersten Kunden dann aus diesem Grund die Flieger nicht mehr kaufen, ist es für das Unternehmen ja auch nicht wirklich fein. Allerdings weiß ich auch nicht, wie wichtig das Thema "Navdaten + Navigraph" in der internationalen Szene ist, oder ob nur wir hier im Forum das Thema so hoch hängen? :confused: |
Eine Chance hat Wilco bestimmt verdient, wobei ich der Meinung bin 10€ weniger hätten es vermutlich auch getan :rolleyes:
|
Zitat:
der janosch |
Danke Janosch, mir ist dies jedoch bisher nie ins Auge gefallen, da ich bis jetzt an den Produkten dieser Firmen nicht interessiert war.
Nun hoffen wir mal, dass Navigraph hier schnell reagiert und FSBuild wird sicherlich auch keine unüberwindbare Hürde sein, wenn man bei Ernie mal freundlich nachfragt :D |
Hat Wilco eigentlich sowas wie ein Support-Forum, in dem man eventuell weitere Screenshots sehen kann?
Auf der Webseite finde ich nichts derartiges und hoffe nun, dass es ein ausgegliedertes Forum doch irgendwo gibt :rolleyes: |
Ich dachte, es wäre langsam bekannt, dass der Airbus von Feelthere entwickelt wird. Und bei FT gibt es ein Forum, wobei das wohl als reines Supportforum dienen soll, es gibt also noch keine weiteren Bilder oder gar die eine oder andere detailliertere Beschreibung.
www.feelthere.com / www.iemit.com/forum |
Hallo Leute,
nur kurz zur Klarstellung. Wilco/Feelthere hat mich etwa im November vorigen Jahres bereits bezügl. Navdaten-Unterstützung kontaktiert. Ich wollte den ersten Cycle für die Wilco/Feelthere Serie mit AIRAC 0701 rausbringen, nur bin ich aufgrund gesundheitlicher Umstände nicht dazugekommen und etwa 1 Monate in Verzug. Mein Releaseplan ist es nun mit AIRAC 0702 oder 0703 sofern nichts unvorhergesehens dazwischen kommt. Es werden dann nicht nur die Navdaten upgedated, sondern auch wie bei PSS, ATR, DF/Eurowings, Cheyenne, ... auch die SIDs/STARs (weltweit!). Bezügl. FSBUILD noch einen Satz: Hier wird es definitiv kein Update geben, zumindest nicht in den nächsten Monaten. Der Grund ist aber NICHT!!, weil ich mit Ernie zerkracht bin (oder dergleichen), sondern weil die Struktur von FSBUILD in Ernies Augen einfach zu komplex ist und er das lieber selber machen möchte. Außerdem bringt Ernie sowieso auch, regelmäßige Updates raus (glaub alle 3-4 Monate), sodaß hier ja nichts verhaut ist. In diesem Sinne, schönes Wochenenende! Richard |
Vielen Dank für die Info Richard :-)
Falls deine Antwort bezüglich FSBuild auf einen Beitrag von mir beruht, so meinte ich eher FSBuild in Verbindung mit dem neuen A32X ;) Trotzdem danke! |
Steht das wirklich mit dem 30. oder ist das wieder nur so ein Pseudo-Release Datum was wir von den Addon Herstellern schon seit dem FS98 kennen?
|
Das genaue Releasedatum interessiert mich zwar auch, aber vor dem nächsten Wochenende komme ich eh nicht wieder an den Flusi, daher warte ich die ersten Reaktionen geduldig ab ;)
|
Zitat:
----------------------------------------------------- Statement von Vic (Developer Feelthere) auf die Frage nach dem Releasedate 31.1. As usuall we don't deny or confirm deadlines. It would just put extra, unnecessary pressure on us. We are close to deliver the files to Wilco but I can't estimate how much more. ----------------------------------------------------- |
Naja, Zuversicht sieht anders aus :D
|
ok, das sagt alles.
Stellen wir uns mal auf Mitte Februar ein. |
Zitat:
An Richard vielen Dank für die Info. |
Zitat:
mfg Flo |
Ja, die gibbet :)
|
Hallo zusammen,
Ich habe mir den Vogel vor ca 1 Monat geleistet und bin sehr zufrieden. Das einzigste was mich immernoch stört ist das mit den Navdaten. Auf feelthere.com/downloads ist immernoch die Version 0610 wo als beispiel die PSA25 in EDDF von PSA dct nach CF25r geht und mit den Navdaten von navdata gibt es ja auch Probleme wie ich das so lese. Hat jemand eine "aktuelle" Datenbank oder hat jemand Dateien die mit dem Wilco Airbus funktionieren? Beispiel die von der ATR von Flight1 die bei navdata als all in one zum DL stehen???? Wer weis was genaues??? Frank |
Wenn ich weis das die Payware Daten von navdata ordentlich funktionieren und die ausführlich sind, bin ich auch bereit diese zu kaufen.
Ist die aktuelle Version ausführlich mit Transen und STARS? |
Laut Navigraph-HP sind bei den Wilco A320-Daten keine Terminal Procedures dabei.
|
Zitat:
Was du meinst ist wohl der etwas ältere Wilco A320 PIC. Wenn du den letzten Download auf der Seite "FMS-Data" nimmst (Wilco/Feelthere 737/777, ERJ, Legacy) kannst du die Wilco Procedures runterladen. Der Feelthere Eierbus nutzt die selben Procedures wie die 737/777/ERJ/Legacy aus dem gleichen Hause. Bei mir funktioniert das zumindest... :confused: |
Wie Richard Stefan schrieb:
Zitat:
Beitag Gruß, Stefan |
Danke für den Hinweis Stefan,
das wusste ich jetzt auch noch nicht. Ich habe auch einige Monate Flusitechnisch pausiert. Das ist aber schon sehr unschön. Ich bin von der FT737 sehr und von der ERJ noch mehr überzeugt, werde aber wohl aufgrund des entäuschenden Airbus von Wilco/FT in Zukunft Abstand nehmen. Es wird ja auch Herstellerseitig kein AIRAC Update angeboten. Unbrauchbar, auch den Vol.2 werd ich mir sparen und lieber in Airliner XP oder dergleichen investieren. |
@Alexee:
genau so sehe ichs auch Gruß, Stefan |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:13 Uhr. |