![]() |
Zitat:
|
Das habe ich auch gedacht, Oliver... :rolleyes:
Bei dem Flieger handelt es sich definitiv um die 737PIC und die Livery heißt irgendetwas mit "Salmon Fishery" oder so. In der Tat ist sie bei Avsim verfügbar. |
PS: Ich hab's gefunden: Servicelink zur Livery
|
Schon mal was zur mentalen Vorbereitung auf das, was da wohl in Kürze auf uns zukommt...:-)
|
Wenn das Manual schon draußen ist kann es ja nicht mehr lange dauern! :-) Gerade eben in der Freistunde schon mal zu Aerosoft gefahren und mir die DO27 besorgt. Da kann Glacier Bay ja ruhig kommen! :D
|
@delta777: gibt´s die do jetzt achon als box?
alex |
:motz: boah ist das gemein. ich will jetzt die Szenerie!!!!!! :D
Meine Güte, wie ich mich schon freue! Liebe Grüße der Julius |
Zitat:
|
Absoluter Hammer!! Ich bin sprachlos und es wackelt die Kniescheibe.:D
Das hat professionelle Qualität. Absolutes Dankeschön für solche Freewareperlen. :bier: |
Also an solch einem Manual, welches wohlgemerkt für ein FREEWARE Produkt gedacht ist, können sich so manche Payware Designer ein Beispiel nehmen!
|
Zitat:
|
Hallo,
das Manual ist der Hammer! Ich fliege ja schon einige Zeit in Alaska und habe alle erdenklichen Addons - aber das wird wirklich der Hammer sein. Typisch Sandmann! Noch ein Grund den FS 9 nicht zu begraben. Genau wie bei Kölle kann ich das Erscheinen kaum abwarten. Grüße aus Bonn Andreas |
*schieb* ... wäre zu genial, wenn die Scenery zum Wochenende kommt ... sieht zu schön aus!!!
Gruss aus Dublin nach BC an Holger & Co. Matthias |
Brauch ich aber in FSX!
Und ich würd auch was dafür zahlen!!!!
Bitte, Holger! Danke Bernd :rolleyes: |
Es sieht so aus, als wäre es bald soweit:-)
http://forums.fsaddon.eu/viewtopic.p...b775f1071d6ee9 Gruß |
Ich stehe schon in den Startlöchern:D
|
...wie gut, dass ich noch bis einschließlich Montag Urlaub habe :cool:
MfG Markus |
GEIL!!!! :D :D :D
150 MB... so lahm wie Avsim momentan selbst mit Download Manager bei mir ist kann das lange dauern...:( |
ES IST SOWEIT..downloade gerade Teil 1 mit 132 kb/sek:D
|
|
rd. 10 kb/sec, nur noch 2:25 Stunden......;)
geflogen wird bei Sonnenaufgang :-) |
Grandios...!!! Danke vielmals Holger...:-) :-)
Allerdings habe ich momentan noch überall doppelte Küstenlinien...:( http://img403.imageshack.us/img403/1410/fsscr019at2.jpg |
Hallo Mats,
dafuer gibts ja ein Handbuch und auch eine extra FAQ: http://forums.fsaddon.eu/viewtopic.php?t=61 Ciao, Holger |
Hallo Holger!
Ich habe zwar noch ein paar Minuten Download vor mir, trotzdem schon mal an dieser Stelle ein gaaaaaaaanz großes Dankeschön an Dich und Dein Team! :bier: Viele Grüße von |
Danke Holger...ich glaube, ich habe den Tongass- Konfigurator falsch betätigt...:o
Problem beseitigt...:-) es lag an meiner Gier...:D |
Holger du bist ein Gott!!! :-)
Vielen Dank! Eine wahnsinns Szenerie, mit unglaublicher Detailfülle und einer super Dokumentation. Das ganze hätte auch ohne weiteres als Payware durchgehen können!! |
Danke Holger, für diese grandiose Szenerie.
Ich lass schon mal die Catalina warmlaufen das ich morgen durch die Fjorde düsen kann. :bier: |
Nach einem kurzen Flug von Sitka nach Juneau kann ich nur sagen:
Klasse und vielen Dank an Holger :laola: |
Download mit 450KB....
und ein Herzliches Danke an alle Beteiligten des Projektes. |
Hab mir die Szenerie auch gerade mit einer akzeptablen Übertragungsrate gezogen.
Dafür lohnt es sich wirklich, Samstags etwas früher aufzustehen;). Um diese Zeit schlafen unsere Freunde jenseits des großen Teichs ja schon bzw. noch - und wer schläft sündigt (blockiert die Download-Leitungen) bekanntlich nicht :D . Auch von mir ein ganz besonders herzliches Dankeschön an alle Macher dieser hervorragenden Szenerie.:-) Wenn es denn eines Beweises bedurft hätte, dass der FS2004 und seine Freeware-Addon-Szene noch lange nicht tot sind, so wird dieser durch das vorliegende geniale Werk erbracht. Ich geh dann mal fliegen:engel: Cheers:bier: Claus-Peter |
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an Holger und seine
Mannschaft:-) :-) :-) Ps. um 7:00 mit 490+- gezogen. |
Wahnsinn, für schlechtere Sachen wollen viele Geld!
Einfach toll was uns hier geschenkt wird, vielen dank dafür! |
Auch von mir nochmal ein großes DANKESCHÖN !! an Holger & Team...wirklich ein Genuss...:-) :-)
http://i146.photobucket.com/albums/r...Star666/12.jpg (und inzwischen funktioniert auch alles einwandfrei...) |
Nach dem ich nun eine Runde gedreht habe,
von Gustavo nach Juneau Intl. Hier ein Bild vom Rückflug nach Gustavo. Super - toll - weiter so und nochmal Danke sehr.:hallo: http://i89.photobucket.com/albums/k2...lacier_009.jpg Falls Fragen hinsichtlich der Maschine aufkommen. Eine Reims Cessna F406 Und eine Ähnlichkeit zum Bild darüber von Mats sind rein, sowas aber auch, von Zufall. |
Wunderbar (die Umsetzung, aber natürlich auch die Landschaft)! Vielen Dank an alle in Holgers Team.
Bin heute zum ersten Mal seit 3 Monaten wieder FS9 geflogen. :D :D :D Ich freue mich schon auf Holgers Arbeiten für den FSX, aber jetzt ist mir endgültig klar, daß ich einen neuen Rechner brauche. Übrigens sind auch die mitgelieferten Flüge sehr schön - so ein grenzwertiges VFR-Wetter, das Durchlavieren zwischen Gletscher und Gewitterwolken bringt für mich erst den Hauch von Realität rüber. |
Hallo Leute,
also das ist ja ein geiles Wochenende! Lieber Holger, vielen Dank für diese geniale Szenerie. Es ist schon beinahe unverschämt sowas als Freeware anzubieten!:D:D Leider ist der Download gerade sehr sehr langsam..Naja, ich geh mal Fußball schaun... Liebe Grüße der Julius |
So, endlich fertig. (Die AVSIM Server sind auch sowas von lahmar*chig!)
Noch das Framenetwork 2 installieren und dann kann ich endlich meine Beaver satteln. |
Ich habe diese Perle bei Flightsim.com gesaugt.Bei Avsim hätte ich sie wahrscheinlich erst zu Ostern auf meinem PC gefunden;)
Vielen Dank nicht nur an Holger dem Drahtzieher des ganzen,sondern an dieser Stelle auch an Rainer Duda und allen anderen X-perten:D |
:heul: ich will das fuer den FSX!
|
Schön, das es noch Dinge in unserem Leben gibt, für die man mal kein Geld ausgeben muss und trotzdem seinen Spaß hat.
Thx an Holger für die gute Arbeit... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:42 Uhr. |