![]() |
Meins hab ich noch immer net :heul:
|
Hab gerade meinen bekommen :D
|
:D :D
Sehr gut jetzt gehört Seppal auch den Wii Zockern an :p Apropo: Hat schon jemand den Opera Browser auf seiner Wii installiert? Wenn ja wie gut funkt der derzeit? |
hab mir heute ohne Vorbestellung oder sonstwie einen Wii beim Müller auf der Mariahilferstraße geholt
pong |
Ich kämpf im Moment mit der Steuerung, aber zur Not kann man ja Gamecube-Controller anstecken!
|
Irgendwie passt da was net :rolleyes:
|
Zitat:
|
Zitat:
einfach etwas üben, wii sports sollte alles notwendige in 15-30 minuten mitbringen. |
Zitat:
Nach einer Stunde kannst perfekt mit der WiiRemote umgehen :D Und wennst Zelda zockst kannst das bereits nach 30min ^^ |
Ich hab es geschafft, das ein Remote auf dem Kopf gespielt werden muss :D
|
Zitat:
|
Zitat:
Wie meinen bitte? |
Die Hand zeigt nicht nach oben sondern nach unten am Bildschirm :D
|
Zitat:
|
Die Updates dauern ne halbe Ewigkeit :rolleyes:
|
Zitat:
Aber ich stimme zu. Es dauert ewig ;) |
Die Updates sind fertig! Also ich find das Teil geil, werd jetzt WiiSports zocken gehn! :D
|
Hast den Opera auch schon installiert?
|
Ne, oida ich schwitz wie ein Schwein nach der Box-Session :D
|
Ich hab den Opera installiert.. ist ja nicht schlecht, aber die Auflösung am Fernseher ist halt absolut ungeeignet für Internet..
Und was mich stört, es gibt zwar eine Zoom-Funktion (ber der man dann aber natürlich immer links rechts scrollen muss) aber eine Funktion die den Text vergrößert gibt es leider nicht.. Flash funktionert auch.. aber da ich in meinem Wohnzimmer sowieso WLAN habe und mim Laptop surfen kann ist das mit dem Wii relativ unineressant. Interessant könnte das dann werden wenn speziell für den Wii angepasste Flash spiele erscheinen.. Ahja.. und ohne Tastatur ist es auch mühsam das surfen finde ich. lg @seppal: Gratuliere zu deinem Wii ;) |
der erste eintrag mit dem wii! :D
|
Zitat:
|
www.wiicade.com gibts auch.
|
Ich hab heute auch die am letzten Tag bestellten DVDs bekommen. Die Amazon Garantie haut also doch hin.
Nun ja, das zweite Zelda hab ich zwar nicht, aber da gab's auch ein Problem mit meiner Kreditkarte. Hatte ich übrigens in letzter Zeit öfters (habe die meisten Weihnachtsgeschenke bei Amazon bestellt). Lt. Amazon hat die ausstellenden Bank (BAWAG) die Karte abgelehnt. K.A. ob das wirklich an der Bank oder doch an Amazon lag. Beim zweiten mal funktionierte es jedenfalls immer. |
Für alle, die keine Wii bekommen haben
|
Zitat:
bei euch? |
Nein.. werden nicht unterstützt.. danke Nintendo :( Ziemlich unverständlich solche Aktionen.. naja.. hoffentlich kommt eine Tastatur-Unterstützung noch, ist für viele Benutzer sicher wünschenswert.
lg |
beim eintippen des wpa2-schlüssels vorallem.... noch dazu weils ned funkt.. hat 1 stelle zu wenig für meinen key
|
wo hat man denn noch eine möglichkeit, eine wii zu ergattern in wien? die großen märkte wren ja schon binnen kurzer zeit ausverkauft. weiss man denn etwas über die stückzahl in at?
|
so gut wie nirgends
in kleinen geschäften eventuell |
Ich würde auch eher in (kleinen) Spielwarenfachgeschäften als in großen Elektronikmärkten mein Glück versuchen.
Übrigens wer braucht eine gebrauchte Xbox? :D |
wenn sie OVP, komplett, nicht ge-chipt, in sehr guten zustand ist - eventuell.
geh in spielwarengeschäfte wie z.b. donauzentrum.. dort hab ich am montag nachn launch wii play bekommen obwohlsas nirgends mehr gab, dort gabs noch genug! vorm niedermeyer is das gschäft |
also ich denke mir, es ist derzeit nicht erreichbar...
habe heute nachmittag in ein paar kleineren geschäften nachgesehen. alles ausverkauft... als termin für neue teile habe ich von dieser woche bis ende februar alles gehört... gibts da irgendwo eine offizielle stellungnahme? lg |
Bei Stadlbauer rechnet man mit einer Verfügbarkeit bis Ostern.
Bis dahin ist entweder alles schon vorbestellt, verplant oder in kürzester Zeit weg. |
Amazon nimmt wieder Vorbestellungen an.
Liefertermin in 2 bis 5 Wochen (erfahrungsgemäß eher früher). |
Lol da Wette ich drauf das steht noch die nächste Stunde da und dann ists wieder aus.
Also an alle die noch keine haben BEEILUNG! :) |
|
die bekommen ende jänner welche sagen sie wennst sie per mail fragst
|
im Libro Flugblatt ist die CE auch hübsch groß beworben
pong |
ich nehm an du bist im falschen thread pong? Vom wii gibts keine CE ;) Obwohl.. bei der Anzahl an Wiis die es gibt ist eigentich jeder eine CE :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:47 Uhr. |