![]() |
Zitat:
mfg Gothic |
Ne hat er nicht. Und diese 3 was er bestellt hat sind für mich! ;)
Die anderen 3 was er bestellt hat sind unverbindlich. Die sind nur als Sicherheit sollte das mit Amazon nich klappen! ;) |
Achso läuft das :D naja da kann ja wohl nix schief gehen ;)
|
genau ;) das ist der sinn und zweck der ganzen sache ^^
wer noch eine braucht ^^ http://cgi.ebay.de/World-of-Warcraft...QQcmdZViewItem |
Also ich brauch 100% keine mehr :streichel:
|
hab grad gelesen, dass es die ce schon gibt
gibts irgendwo noch welche? =( brauch die umbedingt, weil ich die normale ce schon hab danke im voraus lg roschm |
Es hat die gegeben dann war diese ausverkauft, danach gab es bei Amazon nochmal einige Stück aber nach etwa 4 Stunden war diese wieder ausverkauft. Kann sein das nochmal so eine Aktion kommt aber ansonsten bleibt dir wohl nur Ebay oder ähnliches.
Hatte auch die normale CE und jetzt halt auch die BC-CE :D lg Gothic |
Auch Saturn hat CE. Aber es sind schon ALLE durch vorreservierung weg! Weiß einer wo man noch CEs bekommt? Hat keiner von euch Beziehungen? ;D
|
CE ohne Vorreservierung? Keine Chance ;) Die Stückzahl ist seeeehr gering :(
|
Zitat:
|
Was anderes wichtiges:
Weiß einer ob bei uns auch ein Laden um 00:00 extra öffnen wird? |
wüsst ich auch gern, wär ein schöner start in bc
|
Eine Nachricht von Amazon.de zum Benachrichtigungsservice
Zitat:
|
Zitat:
|
Das Verhältnis normal zu CE liegt bei 100:1 :D
|
Keine Frage ist ein Top Game und es bringt eine Menge Spass und viele lustige wie auch spannende Erlebnisse inGame, aber es ist auch "nur" ein Game. Ob man es nun um 00.00 Uhr bekommt oder 2 Wochen später ist doch im Prinzip egal, zumindest mir wäre es egal.
lg Gothic |
Zitat:
1000:1 ;) |
Richtige Süchtler können ja immer noch auf Ebay eine CE ergattern für 200 Euro oder so, wäre immerhin eine Möglichkeit an eine zu kommen.
|
Zitat:
|
Zitat:
:bier: |
Zitat:
|
quelle?
|
Nachdem ich im laufe des Herbstes auf EQ 2 umgestiegen bin....und feststellen musste das des Game im Endgamebereich bzw. ausserhalb von Raids tatsächlich noch weniger bietet als WoW, wollte ich wieder bei letzterem neu anfangen. Insbesondere deshalb da ja auch wieder neue PvE-Server dazukommen...nur...hab meine BC - Vorbestellung storniert damals...wie schätzt ihr die Chancen das i noch ein Exemplar ergattere, pünktlich bei Verkaufstart. (i will eh ka CE nur normales Addon)
|
@saberhagen
hey alter Gothic zocker :D du kannst dir sicher sein das es genug "normale" Versionen geben wird, denke daran was die für einen "tamtam" gemacht haben als wow rauskam, mit Preorder Package usw. das war im Prinzip alles umsonst da es mehr als genug gab :) also würde mir da keine Sorge machen. lg Gothic |
Kann mir nicht vorstellen, dass EQ 2 im Endgamecontent noch weniger bietet als WoW , weil weniger geht einfach nicht mehr :D .
Und ja, die normale BC Version bekommste sicher noch bei Cosmos, Media Markt etc... MfG |
Also du hast im Endgamecontent genug zu tun in WoW, du musst dir jede Woche ein neues Epic holen und damit in Ironforge posen oder die Steigerung anwenden und in Stormwind posen :lol: *scherz* (das schien leider für viele WoW Spieler das Endgamecontent schlechthin zu sein :rofl: )
|
Zitat:
|
Zitat:
Dann kommt noch die Technik dazu....I mein...a Intel Core2duo 6600..mit einer 7950Gx2 und 2 gb Corsair Speicherriegel sollte doch wohl langsam mal reichen um des Game in hohen Detailstufen ruckelfrei spielen zu können...i kanns ned. Und die völlig lächerliche Ausrede das des Game für Zukünftige Systeme programmiert is...is nur Faulheit der Programmierer (sieht man ja auch bei der Übersetzung)...so Ansprüche was des Game zu haben scheint..gibts längst WoW 3 oda so bis derartige Systeme heraussn sind, um Eq2 endlich in höchster Detailstufe ruckelfrei spieln zu können..da is des Game scho lang tot:lol: na, da geh i lieber wieder zu WoW zurück... |
Ich hab EQ2 genau 2 Tage gespielt dann habe ich wieder WoW gezockt :D die Übersetzung und auch sonst vieles hat mir nicht gefallen -.- ich bin schon gespannt was zukünfitge Games wie Warhammer Online oder Herr der Ringe online so mit sich bringen, vielleicht werden die auch gut, mal sehen.
|
Hehe ok Saberhagen, danke für den kleinen Einblick, da hab ich ja nichts versäumt.
Aber WoW ist halt auf 60 auch nix mehr gewesen, da haste wirklich nicht mehr gewusst was machen sollst (bin ja mal gespannt wie lang The Burning Crusade "halten" wird...). Warhammer, was ich bisher so gehört/gelesen habe wirds halt ein reines PvP Spiel, die besten Items bekommt man durch erfolgreiche Raids auf gegnerische Städte, man kann sogar die Könige von anderen Reichen entführen usw. Hört sich alles recht cool an, mal schauen wie's mit der Umsetzung wird :D. Zu Herr der Ringe kA, irgendwie schade das man nichtmal die böse Seite spielen kann, bin zwar ein riesiger HdR Fan, aber ob das Spiel der Hit wird weiß ich nicht... MfG fuike |
*dieser Thread ist als Scherz zu sehen*
Das Leveln wird spass machen, schon alleine deswegen weil man viele neue Dinge sieht.
Dann mit 70 geht es wieder in dir Raidinstanzen und diese werden dann 100´terte male gefarmt, von Epic zu Epic, von Legendary zu Legendary, dann PVP gemacht bis die ersten alles aus der Arena haben. Dann holt sich noch jeder das schnelle Flugmount oder mehrere ;) . Danach kommt ein Patch "Epics for all" damit jeder so wie jetzt im PVP sich Epics holen kann. Dann wenn jeder so ziehmlich alles hat, wird ein weiteres Addon angepriesen, welches einem ermöglicht auf Level 80 zu spielen, mit 10´er Raidinstanzen und vielen Erneuerungen. Zu diesen Erneuerungen zählen zB eigene Gildenhäuser die man bauen oder kaufen kann oder Artefact Waffen (zB Platinum Brecher, Kolben - 1800dmg, Trefferchance ermöglicht den Gegner mit einem Schlag ins Jenseits zu befördern :D) und Rüstungen, sobald man etwa 10.000 Platinelementiumbarren, die nur aus seltenen Mineralienvorkommen (0,01%) aus den höchsten Raidinstanzen gewonnen werden können mit Bergbau 500 und mit einer Speziellen Bergbauaxt (einer Legendären natürlich mit + 250 Bergbau *gg*) um nur eines der Materialien zu nenen die nötig sein werden. Dann wird man sich durch spezielle Klassen Epic Quests auch neue Skills holen können die man so nicht bekommt, zB Paladin - Gottesschild Rang 2 (Macht euch für 15 Sekunden gegen jeglichen Angriff unverwundbar und portet euch automatisch in Eure Heimatstadt - ergänzt sich nicht mit Ruhestein - hatte selbst unter anderem auch einen Paladin also darf ich das schreiben :D ). Auch die älteste Welt die man von Storwind-Kanaldistrict und Undercity aus betreten kann wird erscheinen und neue Wege ermöglichen, von dort aus startet man in neue Abenteuer, ja so könnte es weiter gehen (von mir frei erfunden) und das bis zum nächsten Addon oder WOW2 :D . lg Gothic |
Ironie an
Wenn der Endcontent sowenig bietet, warum spielen ihn dann soviele?
|
Erst ab lvl 60 fängt WoW an! Davor ist nur mühsames Leveln.
|
Guten Tag,
unser Logistikzentrum hat die unten aufgefuehrten Artikel verschickt! Unser Hinweis: Sie koennen Ihr Kundenkonto jederzeit ueber "Mein Konto" http://www.amazon.de/mein-konto einsehen und verwalten. Ihre Bestellnummer 302-3916209-8003257 (eingegangen 05-Januar-2007) --------------------------------------------------------------------- Bestellt Titel Preis Versandt Zwischen- summe --------------------------------------------------------------------- 3 World of WarCraft: The Burnin EUR 90,74 3 EUR 272,22 --------------------------------------------------------------------- Zwischensumme ohne Mwst: EUR 226,86 Porto und Verpackung: EUR 0,00 Endbetrag inkl. MwSt.: EUR 272,22 Enthaltene MwSt.: EUR 45,36 Die Sendung geht an: XxX XxX XxX XxX Der Versand erfolgt ueber: Paket. Sollte eine Zustellung nicht erfolgreich sein: Pakete und Sendungen werden in der Regel eine Woche bei Ihrem oertlichen Postamt fuer Sie aufbewahrt. Manchmal nimmt auch ein Nachbar die Bestellung entgegen. Ihre Bestellung ist damit vollstaendig ausgefuehrt. Har Har ^^ Und das haben sie heute um 01:00 Uhr verschickt ^^ |
Zitat:
Mir machte das erste mal hochleveln und das viele neue am Meisten Spass eigentlich, dann die ganzen Instanzen inkl Naxx mal sehen usw. war auch super. PVP machte mir natürlich auch immer Spass, also eigentlich habe ich bis zum Schluss den spass an WoW nicht verloren, genau aus dem Grund spielen es so viele denke ich mal. lg Gothic |
Ich habe den Spaß verloren wegen dem Zeitaufwand und weil ich ein Problem dabei habe mir für ein Computerspiel fixe Termine auszumachen.
|
Ich habe auch aufgehört hatte keine Lust mehr ging zu viel Zeit drauf, da es ja bis jetzt eher so war:
viel Zeit ----> Imba wenig Zeit ---> Opfer Spass hatte ich allemal aber jetzt macht mir vieles andere noch mehr Spass, zudem konnte ich meine WoW Account gut an den Mann bringen ;) hatte ein sehr gutes Angebot. Muss aber dazu sagen das ich nur dann spielte wenn es mir freude bereitete und auch Pausen dazwischen machte, auch mal mehr als 3 Monate. Konnte zum Glück mit meinen Freunden und Gilden alles sehen was es bis jetzt in WoW gab und gibt, aber @Tarjan du hast recht, fixe Termine waren notwendig, wobei ich auch nur dann mit machte wenn ich wirklich Zeit und Lust dazu hatte. Jetzt im Moment zocke ich nichts, habe aber jede Menge im Vorrat was ich noch weiter spielen, oder anfangen möchte bzw. fertig spielen, Gothic III, Oblivion, Guild Wars und dieses Jahr kommen eine Menge neue Games raus :D lg Gothic |
das mit der gamecard abrechnung finde ich auch nich doll aber was will man machen. :confused:
|
Nimmst halt Kredikarte :rolleyes:
|
Falls es wem interessiert, die CE dv hat noch Gameware.at lagernd um €115
http://www2.gameware.at/info/space/W...ing+Crusade+CE |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:33 Uhr. |