![]() |
gfällt mir auch die art ... ich versuch die in der arbeit zu imitieren, kommt net so gut an ... :rolleyes:
|
Zitat:
1000 blöde Rätsel und nicht eine Antwort.... House is spitze, 3x11 is ja draußen! :-) |
Zitat:
in Season 3 :D |
Für alle hat das warten auf die 2. Hälfte der 3.Staffel von BSG ein Ende. In den USA werden die Folgen ab 21. Januar immer Sonntags im SciFi gezeigt.
Quelle: www.scifi.com |
|
Hab' mir jetzt den Pilot von Heros angesehen, gefällt mir sehr gut, aber von wo bekomme ich mehr Folgen her :confused:
|
Zitat:
Heroes hat sich wirklich gut gemacht... am Anfang a bisl fad, aber jetzt ist die Story recht spannend (wenn auch konfus wegen der Zeitsprünge..)... :-) |
Zitat:
Geht sich vielleicht noch für heute aus :D |
Ich hab die ersten 11 Folgen von Heroes schon vor 3 Monaten gesehen und seit dem ist Fortsetzung folgt und es kommen keine Folgen mehr :(
|
http://www.tvtorrents.com/
da krieg ich die dinger zumindest immer und die weihnachtspause bei so ziemlich allem was gut is stoert mich auch sehr :( zieh mir so als haeppchen zwischendrin Doctor Who und Torchwood rein ... is recht ok, aber halt kein BSG oder Heroes :( |
Zitat:
|
lost is ein einziger coitus interruptus
die grundhandlung is cool und gut, die hintergründer der charaktere sind reine zeitschinderei in 80% der fälle, ebenso gibts nebenhandlungen die keinen sinn ergeben. bez 2. insel - sie haben die köpfe zubinden lassen wie sie sie dorthin gebracht haben, anscheinend haben sie noch ein boot ok was solls irgendwie sind sie auf die 2. insel gekommen. - beim flashback zu beginn des dorfes wurde aber ausgemacht dass die 2 leute die die passagiere infiltrierten zum strand laufen - wie sollen die schnell auf die andere insel gekommen sein? ok wird wohl aufgeklärt werden aber es is nervig, ebenso dieser religiöse einfluss, amis mögen das aber ich finds scheisse, eben so ist da bei bg zu viel davon drin, mit sternbildern usw ... anscheinend sind ist das sehr in zur zeit, ich finds unnötig |
Zitat:
Ben zeigt dann aber Sawyer die zweite Insel (die Geschichte mit dem Schrittmacher...), oder hab ich das falsch in Erinnerung? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Kann jemand noch andere Serien neben BSG, Lost, Heros empfehlen?
BSG hatte jetzt einen kleinen durchhänger aber die Episode von dieser Woche S03E17 war wieder ok. :rolleyes: Lost ist wie immer noch verwirrend. :D |
Eureka, spielts allerdings nimmer. Musst dir also saugen wennst das ansehen willst :)
|
Zitat:
solange ich noch die flat auf der 10Mbit/s leitung habe ist "video on demand" sowieso das standardprozedere ;) |
*G* na dann fröhliches saugen. Die Serie bekommst noch im Torrent bzw. in den Newsgroups. :)
|
Zitat:
Wenn du absurde Sachen magst, wär vielleicht die neue BBC SF-Comedy "Hyperdrive" was für dich. :) Eureka ist zwar nicht der "extreme" Reißer , aber als Lückenfüller recht OK. vielleicht wird ja die zweite Staffel besser. Startet im Juli. |
Zitat:
BSG war ein bisserl komisch, aber die Folge Maelstrom fand ich ziemlich geil! Die letzte House Folge war einfach unglaublich... selten so gut und gemein gewesen ;) "Psych" hab ich jetzt mal angeschaut, ist gar nicht schlecht, der eine oder andere Lacher ist garantiert.. dafür war das Monk Season Finale schwach... |
Zitat:
probier's jetzt mal mit Eureka, sonst muss halt SG01 herhalten :lol: |
Zitat:
:lol: @house - ist auch mein favorite im free-tv. ist die einzige sendung die ich noch aufnehme. |
Zitat:
Ich hab in der Mid Season Break von House&Co schon überlegt, ob ich mir nicht ER auf DVD kaufen soll um die Warterei zu überbrücken. Hab ich dann glücklicherweise doch nicht gemacht.:o Dirty Hands war übrigens nicht die Folge mit dem Arzt (ist: The Woman King), sondern die mit der Worker Union und dem Sprittschiff. Die letze (Maelstrom) macht mich immer noch traurig. Laut Ron Moores Podcast dürfte es eine endgültige Sache sein. :( Ich will für die, die es noch nicht gesehen habe nix spoilern Schaust du House in Deutsch? :eek: Den deutschen Sprecher halte ich nicht aus, da läuft es mir immer kalt den Rücken hinunter. Nachteil am englischen House ist, dass ich für eine Folge meist 1 1/2 Stunden brauche, weil ich immer im Inet nachschauen muss was da medizinisch läuft, damit ich mich auskenn. :idee: |
Zitat:
Zitat:
aber nicht andromeda ;) Zitat:
den house schaue ich mir auf deutsch an sonst wäre es mir zu anstrengend. :look: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ghaltet's euch den Arnie. Rocky Balboa mit 60 ist schon schlimm genug :lol:
|
:hallo:
Ich bekomme jetzt ganz grosse Hundeaugen! Es kommen Tage da erinnert man sich plötzlich an die unmöglichsten Dinge aus ferner Vergangenheit und findet sie wieder voll abgefahren obermegaterrageil :D Hat von Euch zufällig noch jemand MAX HEADROOM (Serie) auf VHS, oder gar als AVI? Oder, falls jemand die deutsch synchronisierte Serie wo weiss zum Runterladen, bettle ich um eine pn :D DANKE!*hoff* |
auch nochmal nachfragen will, ob es hier leute gibt welche alt genug sind, diese serie zu kennen und sie aufgezeichnet haben damals :-)
|
hm war wohl noch zu jung...
der pilot war 1A, aber die serie ein remake des pilots kannst "schmeissen". sieht man wieder was passiert, wenn konzerne gutes in die hände bekommen...die machen es zu scheisse. aber der pilot ist eine absolute empfehlung von mir :cool: ;) |
Re: Battlestar Galactica
Kann mir vielleicht jemand sagen wer das "All along the watchtower" am Ende der S03 gesungen hat.
Klingt irgenwie wie BonoVox, aber nicht nach einer offiziellen Version? :D Wann wird's in den USA weitergehen? Herbst :confused: :heul: |
ich glaub in nem us forum gelesen zu haben hendrix kann das sein?
hab die folge ned gesehen |
Zitat:
PS: und Bob Dylan war's auch nicht ;) |
Season will premiere January 2008<--- hmmmm dauert noch :(
aber die Folge war wieder klasse! aber diese Woche war auch Lost ned sooo schlecht, also insgesamt eine gute Woche ;) |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:20 Uhr. |