![]() |
und i derf anmerken:
MUHA! |
....
des hob i hetz glatt vergessen !! |
versuch das bahurdizeigs erst amol so schnell wi möglich auszusprechen - der Rekord ligt bei 4500ms
|
Re
Also wenn Norschlecha fliegen köönten, dann währe der [L-M]Clan der Flughafen.
SO Jetz bin is los gwurdn. Korle nix gegen di oba ihr Zipfts. Papn groß offn oba wenn ma eich fordern wolln seits glei leise. |
Also, mqs, entweder hältst Du Dich an die Regeln des Forums oder verlaß es wieder. Bis jetzt hast Du zwei sinnlose Postings zusammen bekommen, zwei zuviel würde ich sagen.
Du hast net einmal eine Internetverbindung sondern mußt in der Schul rumsurfen und Deinen Müll loswerden also sei schön leise. |
Wos denn? wo iss do a offizielle Forderung gwesn? es hot nur euer Gestammel im Gästebuch gebn :)
|
also bitte der qs is doch euer ex clanbruder
|
*g* damit müss ma leben.
|
wassakühlung? hast dein PC jetzt in de badewann gstellt??? :D
|
Na, Venkerl.
warum hosch du 2x Werbung in deina Sig? |
hab vb script ausprobiert und bin zfaul des wida zu ändern - außerdem kannst du dann was fragen und wir hamma wieda was üba das ma diskutieren können :D :D :D :D
|
vb script?
|
i denk er meint vbb code, ned vb script...
|
Du denkst? :ms:
Aber wirst schon recht haben jo... |
ja vB code - jetzt werts aufamol pingelig
|
NET VB, VBB!!
Hat nix mit Visual Basic ztan! |
da steht aba vb:
HTML code ist AUS vB Code ist EIN [img] code is EIN Smilies sind EIN für was steht denn vBB? |
Virtual Bulletin Board wenn mich nicht alles täuscht.
|
und warum schreiben die dann vB ist ein ?
|
juhuu sternderl
|
1) des sternderl is da offtopic
2) is vb visual basic, des board da heisst vbb, also vbulletin board 3) die roots ham des übersetzt, da sind noch überall fehler drin ;):ms: |
... den sollt ma dir glei wieder abziehen !! ;)
|
@Umlüx - wenn du deine a hergibst lasst sich darüber reden :p
|
ICH hob mir meine ehrlich verdient :D ;)
Und was hast du gmacht ausser gspammt? :ms: |
Zitat:
er hat si registriert ano ;) |
... des iss ein starkes Stück wos si der do erlaubt :D
Des schreit nach einen fetten http://members.chello.at/karl.verats...News/dhuaa.gif |
Aber etwas fehlt, nämlich:
RÖUPH |
*RÖUPH*
..meine Beiträge werden a imma sinnloser .. aber wenigstens kann mi kana mehr als Sterndaljäger beschimpfen ;):D |
du bisch a
STERNDALJÄGER *beschimpf* ;):D;) |
Des derliest man ja kaum ... :ms:
|
i finds ja spitze dass ihr unser clanforum nerma benutzt - obwohl das total wurscht wär wal ma jetzt a interens gmacht haben - und i sag nur nWo RULEz!!!!!!! :ms: :ms:
|
Ihr sads echt greba sinnlos...
|
Hobts ah claninternes Forum???? MA SUPA, jetzt könnts Euch gegenseitig Fragen stellen und habts ein sehr großes Feedback. Das ist ja der Sinn eines Forums daß es nur 5 Leute benutzen können.
Sollten wir das WCM auch vorschlagen? :D |
*LOOOOOOOOL*
achja, da fällt ma ein wieder mal in meinem vorbeizuschaun. |
Ach ja nWo:
Regel Nr. 5: Bitte keine Beiträge, die der reinen Bewerbung kommerzieller Produkte, Dienstleistungen, Webauftritten und ähnlichem dienen. Dies gilt auch für Signaturen, die offensichtlich nur der Werbung dienen. Hier nachzulesen: http://www.wcm.at/vb2/misc.php?s=&action=regeln |
Visit Anime Outpost Austria
Und wenn sie uns jetzt gleich besuchen bekommen sie noch dieses formschöne Messerset mitgeliefert. Aber das ist noch nicht alles. Die ersten 100 erhalten noch diese praktische TitaniumII Bohrfräse zusammen mit dem praktischen Rocket Chef. Der Wundermaschine für die ganze Küche (kann sogar Boden aufwischen) |
NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIT :lol:
|
wer da wohl a Sternderljäger is - i schreib 1/10 sinnloses von dem was ihr so ausabringst
i sog nur NIIIIIIIIIIIIIT, LOOOOOOL, Röuph.... |
dafür schreiben die nur in ihr forum (=nwo gästebuch) so an kas ;):D
|
das würd i eigenlich net unbedingt sagen - aba trotzdem ka Grund mi als Sternderljäger zu beschimpfen oder?
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:36 Uhr. |