![]() |
Zitat:
Aber solange nur von Firefox zu Opera gewechselt wird soll es mir recht sein. Viele verschiedene Browser (die sich möglichst an Standards halten) sind gut fürs Web. Schade ist nur, das Opera nicht OSS ist. Das ist für mich zusätzlich ein dicker Pluspunkt für den Firefox. |
OSS?
da gibts mehrere Deutungen:confused:
bin jetzt wahrscheinlich schon ein wenig nervig aber ich will den Opera genau kennenlernen. Zumindest issa bereits mein Standardbrauser (den im Badezimmer ausgenommen:D ) noch was: gibts da auch für die tabs "aktualisieren" od. "alle aktualisieren"? |
w@p geht jetzt auch mit FF.
|
Re: OSS?
Zitat:
|
gerade festgestellt,das einige Seiten nicht mehr angezeigt werden.
ich glaube wo Flash verwendet wird. muss man jetzt wieder alles nachinstallieren? |
gibts auch was für nur den aktuellen angezeigten tab aktualisieren:confused:
nach dem Speichern einer Sitzung kommt beim nächsten Start nicht das Fenster, das ich als letztes verlassen habe, sondern immer ein anderes? Habe den Startdialog eingeschaltet. btw chrisne weiß alles:hallo: |
Zitat:
kannst du die andere fehlermeldung einmal genauer beschreiben... |
Zitat:
Firefox bietet dir jedenfalls im Normalfall den Plugin-Download an, sollte z.B. Java oder Flash nicht vorhanden sein. |
@ chrisne
der mit F5 war gut:bier:
anderes Probl: ich speichere eine Sitzung ab mit dem ersten tab links offen. Beim Neustart kommt aber nicht der erste von links sondern z.b. der 5. tab von links als geöffneter tab. Ich will aber den ersten von links bei jedem Start (und alle anderen dahinter). |
Re: @ chrisne
Zitat:
die reihenfolge bleibt gleich. aber ich verwenden den opera auch erst seit kurzem, vielleicht weiss das ein anderer besser. |
kann das auch nicht reproduzieren ...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:52 Uhr. |