![]() |
Zitat:
bitte um mehr datainput! check hier im moment gar nix mehr |
ich habe mich auf einen anderen beitrag bezogen.
siehe: Original geschrieben von Qsecofr verstehst ? |
axo...neeee der Q ist n lieber!
nicht so eingebildet, wie einige andere hier in dem forum. lässt sich auch herab, um mit nicht-profis bisschen zu plauschen und unsinn zu labern :D kanns zwar auch n bissl, gell Q (Nur Profis haben echte Server - Spielzeug) :D, aber der ist echt lieb gewesen bisher. MfG. PS: Dachte schon, ich wär schon wieder mit einem Bein draussen...Hätte die Welt nicht mehr verstanden...OT nur für Insider??!! Zum Glück nicht! :) |
naaa, warum sollen wir nur "insider" akzeptieren ?
hin und wieder "frisches blut" hat noch niemandem geschadet ;) :tux: |
Zitat:
dabei hab ich doch jetzt erst eine bank verklagt nachdem ich ein paar tipps in einem jus forum gelesen hab :'( |
hier mal für alle die immer mehr gestreßt sind ein burnout test sollte man sich wirklich aml überlegen und ggf. hilfe beantragen...ich war verwundert über meine ergebnisse
http://www.swissburnout.ch/selftest/index.php |
beantragen ist vielleicht das falsche wort.
du meinst wohl eher in anspruch nehmen und dafür zahlen. außer man arbeitet nix, dann kriegt man alles umsonst ;) |
ok sry...
sag nix gegen die arbeitslosen, kenn studenten die schlimmer sind ;) |
Danke an alle, die mitabgestimmt haben!
die paar kleinen zahlen sprechen wohl für sich und werden in grösserem massstab auch ned anders aussehen thx. PS: dachte nur wären mehr, denen es wie mir geht...getäuscht ;) |
Alpträume? Was ist das?
Nein, eigentlich so gut wie nie, ich schlafe so tief! Das einzige was mich aufweckt ist eine Bombenexplosion 50m weg von mir :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:13 Uhr. |