![]() |
Zitat:
|
heimlich ne USV... ;)
|
usv... Ultrastromversorgung???
|
MAAAAAAAAAAAAAH
|
des is org...
owa ihr roots seits damit ja recht bodenständige typen ;) |
tom, gabs jan 1980 eigentlich schon überhaupt Internet, geschweige denn das Forum
freeze, wenn du määääääääääääääääääääääääähhh gesagt hättest wär es sogar deine Muttersprache gewesen |
Ach Leute (eigentlich speziell LZ), ich kann diese Vorwürfe von wegen ich würde hier Unruhe stifen schon echt nicht mehr hören. Wenn mir jemand ans Bein pinkelt (hallo Schlitzer) kriegt er halt eine entsprechende Antwort. Ich hab hier schon Threads gelesen, da gings (ohne mein Zutun) um einiges ungesitteter zu als in diesem hier. Hört also bitte auf alles Böse auf dieser Welt auf ChRoM bzw. e-media zu schieben.
Was den Titel des Threads angeht: Nope, ich bin nicht schadenfroh, war keinesfalls so zu verstehen. Immerhin arbeiten bei der Player Kollegen, die ich auf diversen Events kennengelernt hab und denen ich es wirklich nicht wünsche, dass sie von heute auf morgen ohne Job dastehen. Erst vor ein drei Wochen hab ich in Frankfurt Udo Hofmann getroffen. Und wir haben noch darüber geredet, was man in unserem Job eigentlich für Perspektiven hat - mit 40 noch Spiele testen is nämlich nicht wirklich erstrebensert IMO. Nein, ich bin keineswegs schadenfroh, dass der gute Udo sich das jetzt schon überlegen darf. Genausowenig wie ich schadenfroh war, als es Anfang dieses Jahres den Joker erwischt hat - wo ich immerhin anderthalb Jahre gearbeitet hab, bevor ich nach Wien zu e-media bin. Anyway. |
Das würd mich jetzt schon interessieren, welche Perspektiven dir mit 40 vorschweben ?
|
ChRoM:
Jetzt hast du dich aber verraten :) |
Verdammt, ich bin enttarnt :-) Ne, ansich war das doch eh ein offenes Geheimnis.
@Midnight: Da hab ich ja gottseidank noch einige Jährchen Zeit :-) |
Na sowas!!!!!!
He, du siehst ja gar nicht aus wie Darth Vader???!!!
|
ChRoM, wo wir schon bei Geheimnissen sind, du hast doch einige Zeit lang nichts gepostet, wo warst du da, das es nicht mal Internetzugang gibt :confused: :confused:
|
Zitat:
Zitat:
bitte, lieber herr redakteur, lerne lesen bevor du deine geistigen erguesse auf die oeffentlichkeit loslaesst! ich habe lediglich - ironisch (5 grinser-gsichter!) - gemeint, dass e-media voll supa is und wollte damit auch keine "e-media gegen wcm" diskussion lostreten weil des ohnehin nix bringt weil eh' jeder den ausgang der diskussion kennt. wenn dir damit deine hose nass vorkommt, dann weiss ich nicht....... |
@schlitzer: Du wolltest Dich also bloß über e-media lustig machen, aber keine Diskussion anzetteln? Und dass es dann doch eine Diskussion gab, ist natürlich meine Schuld? Vielleicht könntest Du mal in Dich gehen und überlegen, ob nicht doch derjenige, der eine Aktion startet, an dem was er auslöst zumindest mitschuld ist...
|
Bitte, bitte, lassen wir die Diskussion eMedia vs. WCM. Vieleicht können wir uns auf folgende Formel einigen.
eMedia ist böse - Chrom aber ist der Gute (!) bei eMedia ;) Also darf er hier fröhlich mitposten, ohne das er dauernd wegen seinem Bröttchengeber angemotzt wird ;) So, und wer das nun falsch versteht, ist selbst schuld :D :D :D |
Lassts ma den Mampfi in Ruh ;) -Der Spieleteil is wenigsten im Vergleich zum Rest der Produkt-Werbungen im eMedia noch vorzeigbar! Solltest mal um mehr Seiten anfragen und den Layoutern ein wenig auf die Finger klopfen...
Aber was is so schlimm dran mit 40 noch Spiele zu testen? Stell dir nur vor wie das in Zukunft aussieht... 3D-Shooter mit VR-Brille und Sensoranzug. - Da brauchst nicht nur Nerven wie Drahtseile sondern auch noch Kondition - wenn des net Schwerstarbeit is, weis ichs a net.. Die Nachteile werden wahrscheinlich die hohen Therapiekosten sein, wegen neurotischen Verfolgungswahn und nervösem Zittern. –Ein Schrei gefolgt durch einen Faustschlag wird zum alltäglichen Arbeitsunfall, wenn man jemanden von hinten anspricht... Aber was opfert man nicht alles für einen Job im Zeitungswesen ;) |
@chrom: und nocheinmal und zwar langsam zum mitschreiben: ich wollte NICHT ueber wcm vs. e-media diskutieren weil das laecherlich ist! und wenn du mir das nicht glaubst, dann bist selber schuld.
und schon bin ich ruhig und lass' den herrn redakteur in ruh'! ;) |
> Aber was is so schlimm dran mit 40 noch Spiele zu testen?
Ja ich denk auch. Perspektive ist das was mir Spaß macht. Jeder kann doch nicht ein Herr Direktor werden. Wenn Wünsche Wahrheit wären, säßen wir alle hoch zu Roß... |
Zitat:
|
ROFL
Papa des Zeuch von dir geht net! - Wart auf die nächste Version die wird sicher! - äh sicher bunter :D |
Zitat:
|
ChRoM
@Robert: Danke für die Blumen, ist mir jetzt direkt peinlich *rotwerd* Aber was hast Du eigentlich an unserem Layout auszusetzen? :-)
|
Hab jetzt leider keins vor der Nase.
Aber irgendwie erinnerts an so eine Art Hypnose-Bild - man schaut rein, sieht jede Menge Farben und Bilder, aber erkennt einfach nix ;) Ist bei euch eigentlich halluzinogenes Zeuch erlaubt ? :) Oder is es nur das beste Gras - Gras - Gras? Bitte nich verklagen is nur Spass - Spass - Spass! :D Na im ernst und objektiv beurteilt: Es is einfach total überladen und unruhig - ja ich weis, dass dies Absicht ist - trotzdem find ichs schlecht. |
@Robert: Von gelegentlichen Mißgriffen abgesehen, find ich unser Layout eigentlich ok. Zumindest zum Spieleteil passt das Konzept "viel bunt" :-) ja eh perfekt.
|
Najo - Muss zugeben ich schaus mir immer nur flüchtig an, wenns bei uns eintrudelt -blätter, blätter, Kopfschüttel.
Muss aber zugeben, dass ich letztens wirklich erstaunt war wieviele Produkte ihr drin ghabt habts - auch wenns net viele Infos drüber gibt, aber ein Niedermeyer-Katalog bietet das auch nicht - trotzdem blättert man diesen immer wieder gern durch... Letzter Spieleteil- hm, weis nimmer wie der war. Oni hab ich in Errinnerung - das hat mir gefallen - und auch der Artikel stimmte :) Lustig fand ich die Notebook-Übersicht mit diesen eher peinlich wirkenden Muskelmaxln. |
Zitat:
Das hab ich schon in HiFi Zeitschriften auch gesehen um extrastarke Verstärker zu präsentieren. Will damit aber nicht sagen dass dies schlecht ist. Mit irgend etwas sollen ja die Bilder aufgepeppt werden. Wäre ja eintönig wenn es da immer nur einen grauen Karton als Hintergrund geben würde. Ist deswegen die Seite 7 im WCM weniger peinlich? Glaube aber da braucht man doch nicht lange herumdiskutieren, wem e-Media nicht gefällt wirds auch nicht kaufen. |
Seite 7 Peinlich? - Hast du dir diese wunderhübschen Frauen schon mal angesehn?
Ich hätte ja nix gegen athletische Typen die ihr Notebook "benutzen". -Aber die Maxln find ich nur peinlich - würd gern die Meinung einer Frau dazu hören - mir kommt das eher vor wie "Gaybooks in ihrer Umgebung" als schnelle, mobile undd hübsche Notebooks. Notebook das vor Leistung kaum noch laufen kann (Akku) und aussieht als ob man nen Reisekoffer zum Transport braucht.. assoziere ich zumindest bei dem Aufmacher - aber das is wohl Geschmackssache. |
Zitat:
na hab i ma ned angsehn scannt mir einer seite 7 bitte? :D |
hab scho
|
jo, seite 7 is echt peinlich.. I WILL SCHLIESSLICH MEHR SEHN ;):D
owa der link is praktisch :D |
ebe ;)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:23 Uhr. |