![]() |
Also ich habe keine schwerwiegenden Verhaltensstörungen. ;):D
Wie steuert man den Flugsimulator in der Zukunft? Vielleicht über Gedankenübertragung? - Theoretisch könnte das klappen. Vor 5 oder mehr Jahren gab es in der steirischen Landesausstellung "comm.gr2000az." im Grazer Schlossberg-Dom etwas besonderes. Da hat ein kleines Kind per Gedankenübertragung einen Modelleisenbahnzug gesteuert. Michael |
Ich benötige gerade eure Hilfe!
Bin gerade fieberhaft auf der Suche nach weiteren Seiten, wo man den FS X herunterladen kann. Da ich nicht glaube, dass eine deutsche Seite um 2 Uhr morgens den Link freigeben wird, suche ich eine amerikanische Seite. Nach Möglichkeit eine, wo man sich nicht erst ewig registrieren muss - kennt Ihr eien? Wo ladet Ihr ihn runter? Danke für eure Hilfe Alex |
Auf der HP http://www.gamespot.com/promos/2006/...emo/index.html
muss man sich angeblich nicht registrieren. Michael |
Ich glaube das kann Dir momentan keiner sagen, denn die suchen alle selber. :D
Ich habe bisher auch noch keine Seiten gefunden die die Demo angekündigt haben. Aber schau doch heute Nacht (Klicker... :D) mal bei http://www.3dgamers.com vorbei. Evtl. noch hier: http://www.simviation.com Bei http://www.avsim.com dürfte es vielleicht auch Infos zu Mirrors geben. |
Falls wirklich eine kostenpflichtige Registration nötig ist, werde ich es bei Gamershell.com probieren. Die haben eigentlich jede neue Demo auf dem Server und liefern schnelle Downloads auch ohne Registrierung.
|
Danke für die Tipps! Habe mich vorsichtshalber mal auf Gamespot registriert, nicht das die Website heute nacht zusammenbricht und ich am Ende ganz ohne da stehe. Registrierung ist kostenlos möglich, der Download an sich ist aber eben nur für registrierte User zugänglich!
Viele Grüße Alex |
Zitat:
Im Moment sieht es wohl danach aus, dass Gamespot Exklusivrechte besitzt, die Demo unter das globale Volk zu bringen. Am klügsten wird es wohl sein, es gar nicht erst zu probieren und lieber morgen in ruhe irgendwo zu loaden. Denke aber irgendwie, dass ich zu der Fraktion gehören werde, die es probiert ! |
Hey..Gamespot kostet doch was..oder?
|
^^
Jetzt wo du es sagst, habe ich grad versucht eine andere Demo downzuloaden, jedoch hast du mit deiner Vermutung RECHT. Schade Alternativen? Michael |
Zitat:
Ich hab mich grad bei gamespot ->kostenlos<- registriert und warte auf den Startschuss :D Ist nur ziemlich gut versteckt auf der Seite :p |
REALLY! Danke, habe es schon gefunden, aber bereits einen Test-Download - durchschnittlich 10 kb/s
Gibt es andere Download-Quellen die ihn pünktlich ab 2 Uhr anbieten? |
Ja gibt es und zwar: http://www.demonews.de/kurznachricht...shortnews=9219
Ich weiß aber leider nicht ob die die Demo pünktlich um 2 zum download anbieten. AAAAber der Server ist verdammt schnell, hab mal nen test download gemacht von einer anderen Demo, läd durchgehend mit 200kb!:-) |
Naja man sollte die Sache ganz logisch betrachten. Ein ziemlich erheblicher Teil der Flusiszene WELTWEIT wird versuchen diesen Link in Anspruch zu nehmen. Ob Gamespot dann 20 Server bereitstellt, wird wohl keinen großen Unterschied machen. Die Geschwindigkeiten werden lahm sein.
Die Demo ist meinetwegen im besten Falle 500 Mb groß (gehe eher von einwenig mehr aus), dann macht es nicht wirklich spaß mit 10-20 KB/s zu ziehen. Naja wir werden sehen... |
Auch wenn es kaum einer macht, aber ich werde warten bis die erste D/L Welle abgeflaut ist. ;)
|
:-)
ist wohl auch das vernüftigste ! @Obi Werde wohl kurz aufstehen, wenns soweit ist, höchstens 10 min damit verbringen den dl zu starten, dann schauen wie es läuft und weiter pennen. :bier: |
Danke für den Link.
Naja, vielleicht habt ihr ja doch Recht. I will aber net so lange waaarten. :hammer: :bier: Sonst solls halt mein Kumpel saugen, der hat ne schneller Verbindung (Chello) Michael |
Ich weiß aber leider nicht ob die die Demo pünktlich um 2 zum download anbieten. AAAA
Guten Abend
bei mir gehts über 600 Kb:-) gruß Wallrad |
Sämtliche Seiten wollten doch einen Mirror anbieten.
Also da mache ich mir die geringste Sorge was den Speed angeht. |
Aber trotzdem werd ich nicht in der Nacht aufstehen, um dann in der Schlange zu stehen.
Also vor dem Frühstück den Rechner checken und downloaden.:D |
@ Malte
Ich denke aber mal, dass die anderen Hoster nicht zeitgleich mit Gamespot die Demo veröffentlichen. Deshalb wird es schon einwenig dauern, bis die Demo woanders zu bekommen sein wird. Aber bitte straft mich Lügen. ;) |
Wie sicher ist eigentlich die Sache mit 02:00 Uhr?
|
Also, ohne mir jetzt den ganzen Thread durch lesen zu müssen.
Wo kann ich wann die Demo saugen? Danke an die Person die es mir noch mal kurz zusammen fasst! :hallo: |
Hoffendlich ???
|
Also ich muß sagen irgendwie klingt das für mich wie ein Versuch Kasse zu machen.
Erst mit der Beta bei Fileplanet für Kunden und jetzt bei Gamespot. Gamespot bietet in etwas über 1 Stunde den Download nur für Kunden an ! Ich denke mal das Mirrors erst gegen heute Vormittag -wenn überhaupt- erscheinen werden. Soweit ich denken kann, gab es noch nie so ein Trara um eine Demo. :hammer: Guts Nächtle. :-) |
@Nico
http://www.gamespot.com/promos/2006/...imx_csbox_tech @ Mellies Naja Mellies da läuft ein Countdown runter ^^, denke mal das ist ziemlich warscheinlich, dass die Demo nach Ablauf des Countdowns zur Verfügung stehen sollte . :p In welcher Geschwindigkeit werden wir dann sehen |
Ich denke mal das Mirrors erst gegen heute Vormittag -wenn überhaupt- erscheinen werden. Soweit ich denken kann, gab es noch nie so ein Trara um eine Demo.
da gebe ich Dir vollkommen recht,deswegen gehe ich jetzt auch ins Bett gute Nacht und viel Spaß beim saugen:-) Wallrad |
Moin
das mußte einfach mal raus @NADI oder wie Du heißt, mir platzt der Kragen merkst Du eigentlich noch was, Du solltest mal deinen IQ untersuchen lassen, Du verbreitest hier nur (sorry) Dünnschiß. Deine Beiträge sind absoluter Müll, Du beleidigst hier FS Benutzer, unterstellst den meisten, mit ihrem PC überfordert zu sein - oder "dass es am IQ liegen könnte" Ich sage es mal ganz deutlich , verpiss Dich !!!!!!!!!!!!!!! auf Deine Beiträge können wir verzichten () MIke |
is noch jemand am warten...? :zzz:
noch 46min... |
Zitat:
10kb/s... Ich glaube das kann man heute vergessen. |
Re: FSX Demo in 2 Tagen
Zitat:
|
Torrent wäre wohl die beste und schnellste Verbreitungsmethode.
|
@ Nico
denke ich auch... ich hänge mich nur noch rein und geh pennen... |
Re: Re: FSX Demo in 2 Tagen
Zitat:
|
Zitat:
uii geil nur noch 34 Minuten... ;) |
Re: Re: Re: FSX Demo in 2 Tagen
Zitat:
Glaube gehe besser schlafen, seh nicht mehr richtig ;) |
Jo, verstehe auch nicht, warum die hoster nicht mal vermehrt torrent einsetzen. Hätten alle Vorteile davon. Nun ja mal sehen was in 29 min passiert... Grml eigentlich wollte ich schon im Bett sein
|
mann, habe ab heute ferien... werde das ding mal ordentlich testen. bis zum :zzz:
|
Nur noch 15 Minuten und dann lade ich mir gleich die Demo auf mein Rechner.Freue mich schon echt riesig!!!!Gruß Torsten
|
gleich heissts :feiern:
|
Jetzt sind es nur noch 5 Minuten!Ich kann es einfach nicht glauben!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:28 Uhr. |