Zitat:
Original geschrieben von Merder
NAJA... zu einem gewissen grad ja - die basics hast damit. Falls es dich interessiert http://en.wikipedia.org/wiki/Cronbach%27s_%CE%B1
Das versucht du gerade mit einer Wissenschaftlichen Arbeit zu vergleichen? Es geht hier darum eine Neue Theorie zu prüfen daher willst du so genau wie möglich sein.
STUDIENGESETZ... mmh betrifft alle Unis welche dem Staat gehören. Außer du machst sowas wie Pferdewissenschaften da wirst schon Bach. (das einzige was mir ad hoc eingefallen ist, sollte kein Verbaler Tiefschlag sein)
Ja du bin froh das ich nach 4 jahren das Irrenhaus verlassen darf :)
Aber mal anders rum studierst du nun? Wenn ja was und wo? Nachdem du ja sehr leidenschaftlich versuchst meine Arbeit runter zu machen, und ich für deine Kritik sehr offen und Dankbar bin, würde es mich halt doch interessieren. Wenn du nicht antworten willst, np will dir nicht zu nahe tretten :)
|
Na wills net schlecht machen, aber da waren halt Sachen, die einem ONU auch sehr ins Auge gestochen sind :)
Wir werden jetzt doch net uns jetzt gegenseitig so runter machen ...
Was ich studiere? Ich schreib dir ein PM ...´
Klar trifft Unigesetz alle, nur da ich noch nicht im Masterstudium bin ... nur sind bei uns schon fast alle Studien auf BAKK umgestellt und von Mag redet eigentlich keiner mehr bei uns ;) Egal, lassma die Titel ... sonst kommen wieder Querschläge ;) Is eh viel wichtiger, dass man das gerne lernt, net wegen dem Titel ...
Aja, auserdem ne coole Aktion von WCM, dir ne Plattform zu bieten.
|