![]() |
Download-Time
mit Firefox 6 min ohne Download Tuner. :hallo: |
Sie sieht schon mal sehr gut aus. Frames bei mir ungefähr wie beim Mega Airport EDDF.
|
Erste Eindrücke....
Super - wenn der Rest auch so wird - dann ist es sehr gelungen. Habts Dank für so schöne Freeware. Sehr positiv sind die Farben des Rasen - satt und schön grün. Nicht so hellgrün, wie bei dem Photo-Realen-Addon. |
Habt ihr auch probleme mit dem Landclass file?
|
also ich bin ein bisschen entäuscht, die frames sind gut 15-25(lockt 25) doch egal mit welcher maschine, bei jedem 3ten schwenker mit der kamera gibts nen fetten 1Sekunden Ruckler:mad:
anscheinend, sind irgendwo in der scenery, zu große texturen die immer laden... naja, in flytampa wien und in mega-airport frankfurt habe ich keine probleme:D achja, FlyTampa SFO auch nicht:-) |
Sieht echt super aus die Szenerie, die Ruckler habe ich beim schwenken der Sicht allerdings auch, ist wie by LOWW von FlyTampa.
Bei mir stimmt aber irgendwas mit der Höhe nicht, steht alles zur Hälfte im Boden und die Gräser am Rand der Taxiways hängen in der Luft! Ich denke es liegt daran, daß ich den Terrain Max Vertex Level auf 21 stehen hab. Hoffentlich ist die final Version mit dem Wert kompatibel. Gruß Frank |
LC-File
...ja - habe das LC-File einfach mal in Bgl umbenannt - habe es aber noch nicht ausprobieren können......
|
Re: LC-File
Zitat:
Michael |
Zitat:
|
Ne ganz ganz dumme Frage... Wo finde ich dieses ominöse Landclass-File denn? :confused:
|
in der download zip;)
Extrahiere nochmal alles, dann siehst du nen Ordner "FreeZ_LC" guck mal da rein, und ändere davon den Namen! Setze einfach an dem Ende der Datei ".bgl" und dann einfach in der Scenery Bibliothek anmelden :-) |
Da habe ich sie mal fertig geloadet :-)
mfg |
Hi Nico, muß ich, wenn ich My World Complete habe, auch die LC-Datei installieren?
Gruß Roland |
my world, ist nicht so stark im detail! die machen die ganze welt, also kann man da detail´s nicht erwarten. Das Landclass von FreeZ ist da schon mehr im Detail! Ich würde es installieren. (hab schon:D )
|
OK, danke
|
man du lebst ja in diesem thread:lol:
|
Hi
Allerdings kann ich in der FreeZ Szenerie mit oder ohne LC-File (als bgl) vor dem Hintergrund von UT-Europe keine Unterschiede feststellen. Herbert |
Zitat:
Aber jetzt hab ichs ja :-) . |
ahh, sooo geil das teil...
bin mit der PMDG 747 LH soeben von teneriffa her via star BERSU 1G auf der 14 gelandet und gleich zum Echo 19 dirigiert worden. "as real as it get"... frames im anflug so um 5-8 in der panel-view, aussen doch etwa 10 frames mehr ca. 14-18... |
Mann, bin ich happy, dass es endlich einen schönen Zürcher Airport
gibt, der noch dazu ausgebaut wird. Kleiner Wermutstropfen, habe Frames um die 50 mit der Cessna, jedoch wenn man mit der Slewtaste herumkurvt, eine ganz arge Ruckelei. Vielleicht liegt es an der LC-Datei, die schob ich in den ADDON-ORDNER /Scenery. |
Zitat:
|
GCXO also TFN...
|
???
Hallo!!!!
Die Screens sind ja der hammer!!:-O!! ABer kann mir wer sagen wo ich ihn downloaden kann oder ist er überhaupt schon released??? Falls ja: Kann mir wer den download link geben??? Danke schon mal im Voraus Happy landings Maxi |
Re: ???
ja is released
sorry, habe den falschen thread gesehen... download link http://www.freez.aero/getfile.php?file=0005&mir=002 |
BITTE!!!
Ich weiß einfach nicht was ich downloaden soll! Bitte gebt mir den link!!!!!! BBBBBBBBBBBIIIIITTTTTTTEEEEEEEEEEE!! MAXI |
Is ok hab den falschen beitrag gelesen!!
|
Für ne alpha-version schon ziemlich weit :-)
|
Hallo Leute,
ich versuche die ganze Zeit die Scenery kompatibel mit Switzerland Pro zu machen. Es will mir nicht gelingen. Egal wo ich die Scenery in der Scenerybibliothek anordne der Fotountergrund der LSZH Scenery verschwindet immer und ich sehe lediglich die Gebäude des Airports. Was kann man da tun ? Hat jemand anders das Problem auch ? Vielen Dank. Philipp |
Im Forum der Entwickler habe ich gelesen, das du die CH Pro ganz deaktivieren mußt.
Sie arbeiten aber an daran. |
Hallo Daniel,
vielen Dank für deine Antwort. Philipp |
bei mir stimmt irgendwas mit den Höhen nicht, ob ich den TVL auf 21 oder 19 stelle, die Gräser hängen in der Luft und wenn ich in Cockpitsicht bin sehe ich die Groundtexturen nicht mehr.
Ausser dem genialen mesh für die Alpen habe ich in dem Bereich nichts anderes laufen. Hat jemand ein ähnliches Problem? Gruß Frank |
hallo frank!
dieses problem hatte ich auch, ich nehme mal an du hattest bis jetzt die freeware scenery von Richard Mohler installiert. dabei musste man bei einem updated die datei AP950150.bgl im ordner FS9/SCENERY/EURW/SCENERY austauschen um ein schweben des AI-traffics zu vermeiden. einfach diese datei wieder durch die originaldatei ersetzten, dann wirds funktionieren. solltes du kein backup gemacht haben, die datei findest du auf der CD 3 deines flusis... LG Stefan |
hi Stefan,
das war ein Volltreffer, tausend Dank. Jetzt funktioniert alles bestens, bin wirklich beeindruckt und freue mich auf den ersten online Flug. Gruß Frank |
Hallo Leute!
Was bewirkt eigentlich die ActiGate.dll ?:confused: Grüsse Michi:cool: |
Zitat:
gate naja gate :D wenn du mit ner 737 am gate anrollst, weiß die rollhilfe(hab den namen vergessen :D) welches flugzeug du hast:-) , nimm ne Ariane 738 und die Tafel weiß es oder nimm eine Posky 340-300 und die Tafel weiß es. :-) Also nicht wundern was es ist. :D |
hui hui hui, die szenerie ist wirklich gut, fast flytampa vienna qualitaet
falls wer einen der entwickler kennt: könntet ihr mal bitte ausrichten, dass die gates in der final auch die ariane 738 erkennen? ich krieg da immer eine fehlermeldung mit der 738, alle anderen flieger haben sie jedoch erkannt :( edit: bei den grossen gebaeuden im hintergrund erscheinen keine texturen :eek: |
Zitat:
beim zweiten, leider ist diese Version eine Vor-Beta Version! Heißt fehlt noch viel :( |
Zitat:
|
Du sagst es Frank, ist auch unfliegbar, da tut er mir leid.
Die Scenery, ist bei mir besonders Framefreundlich nur was nervt, dass es dort ziemlich ruckelt, trotz hoher Frameraten. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:38 Uhr. |