![]() |
Also wenn Du die Codes nicht kennst, dann probier doch mal das naheliegendste... ;)
|
|
ROFL
|
Geh, wieso steht das neuerdings nirgends???
|
|
POSTINGSCHÄNDER!!!! :D
|
Warum schreibt denn auch keiner wie´s geht mit der Schriftgröße? Dann wär der Thread schon aus.
Naja, wie auch immer. Verrät´s keiner, kann man Postings schinden, verrät´s einer, dann is man schlauer -> Der volle Gewinn, dieser Thread! |
Please close this fucking thread, and don't count my answer.
|
Test, Test,
Eins, Zwo, Eins, Zwo, Eins
http://www.dieklone.at/top5/used/lump/images/lump5.gif :confused: Was mir gerade einfällt Weiß villeicht jemand, wie man in solchen Beiträgen die Schrift vergrößert oder die Farbe verändert :eek: |
Ach übrigens:
Auch wenn sich dieser Thread wieder mal im ABSOLUT falschen Forum befindet, und er wohl schon seit ca. 15 - 20 Postings nichts wirklich sinnvolles / innovatives mehr zu bieten hat, muß ich ihm doch zugestehen, daß er mir was die vB codes anbelangt, doch tatsächlich weitergeholfen hat. Ich hab's also endlich geschafft, meinen Lieblingssmily vom Titelsmily zum Signatursmily zu machen :D
|
Zitat:
oder? |
@Root und @PrinzRazzo
Zitat:
Wen's denn immer noch interessiert, wie die einzelnen Leute ihre Postings hier optisch umgestaltet haben, dem würd ich empfehlen, beim jeweiligen Posting auf http://www.wcm.at/vb2/images/quote.gif zu gehen. Da sieht man's dann ja eh im "Original" |
...ich bin entzückt...
:p |
ich kanns, ich kanns,ich kanns,ich kanns,ich kanns,ich kanns,ich kanns,ich kanns,ich kanns - yipiee macht das spaß |
Danke!
@sky: Danke, dennn bis zu Deinem "quote"-Hinweis
wußte ich es tatsächlich nicht!!! Edited: Wisst´s was, lass ma´s doch einfach. P.S.: Danke nochmal für den quote-Tip, Sky, aber dafür war ich gestern nacht schon zu blöd, und in den vB-Codes stand nichts von Schriftgröße. Hab mir sogar den HTML-Quelltext angesehen, da der aber nicht "in Betrieb" ist, hat´s auch nix genützt. Ach ja, falls irgendjemand hier noch weiterposten will, soll er bitte einen Thread im Off-Topic machen und hier nur einen Link posten, dann sind wohl alle glücklich, oder? @Freeze: Und warum postest Du dann nicht einfach einen Link zu irgendeiner informativen Seite (z.B. http://151.200.3.8/~vze29k6v/you.html :D), damit a Rua is, wennstas wirklich willst? (Gilt auch für andere!) Also mir hat der Thread weitergeholfen, und meine 2 Postings lass ich mir auch gerne streichen, und ich werde wenn erforderlich nur noch diesen Beitrag editieren :D |
ok, könnts schon mit dem schaß aufhören.
@roots: bitte sperren |
Zitat:
Auch smilies |
@ Mailbomber
Posting von Sky gelesen? Der is da auch schon draufgekommen.;) Oder wolltest des nur noch mal hervorheben indem du das nochmal groß geschrieben hast?? |
habs ehrlich gesagt nicht gelesen, mir nur die erste 1/2 Seite und dann auf der 2. die letzten drei Postings durchgelesen, mir war einfach die Diskussion zu BLÖD
|
test
|
ja toll und das soll jettz schwer sein oder was?
|
Jetzt is echt schon nimma lustig!!!
EXTREMOFFOFFOFFOFFTOPIC |
@roots, bitte sperren, ich kann da wirklich nur der chefetage zustimmen, das man sich damit *erl verdient ist wirklich ungerecht, besonders wo es so Leute wie Fre-ze gleich 10-20 mal gemacht haben, und sich so ordentlich was an Sternderl verdient. Und jeder der meint ich hab mir irgendwo unrecht Sternderl verdient darf von mir aus auch überigens gerne die roots bitten mir die anzahl der Postings die ich im betreffenden Beitrag hab abzuziehen
|
Ich muss dem Professor zustimmen! Ich habe etwas gelernt
und in diesem Thread üben dürfen (1. Posting) und das war´s auch schon! Jetzt (2. Posting) gebe ich ofiziell bekannt, das ich alle weiteren Postings schwachsinnig finde, solange der/die Person seine/ihre neu erworbenen Kentnisse bereits unter Beweis gestellt haben! Jeder kann dieses Posting lesen, so dass ein weiteres Posten (meiner Seite) nicht von nöten sein wird! (Bitte verwübelt´s es den neulingen nicht, ich hab´s mir ja auch nicht aus den Haaren gezogen :) und irgendwo muss man das ja mal testen oder, . . .) @Mailbomber Freeze postet wieder einmal blödsinnig? Tja kein wunder dann, das es ihn stört, enn ich das auch GELEGENTLICH mache oder? :confused: :mad: :ms: |
@ Firestarter
Bei der großen Schrift fallen die Rechtschreibfehler noch schneller auf ;);) @ Alle: Wunderbar, nun wißt Ihr auch alle wie man groß und bunt posten kann. Toll und Super. Aber: Bitte geht damit Sparsam um. Auf einmal sieht man in fast allen Thread Postings mit großer Schrift. Das stört nur den Lesefluß. OK ?? |
Zitat:
|
Solange es nicht überhand nimmt.
Es wird ja schon wieder besser. |
wolln mas hoffen :D
|
[*]
:rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:57 Uhr. |