![]() |
@manfred: Ja!
|
aha :confused: naja ich bin ja noch rechtzeitig d´raufgekommen. Scheinbar halte ich mich zu wenig im Forum auf! :D
|
@00James
Zitat:
Trotzdem: Solange Du in 13 Worte soviel subtile und offensichtliche Gemeinheit, Zynismus und Witz einbauen kannst, darfst ruhig weiterschreiben (tut mir ja nicht weh). Villeicht kann ich noch was lernen!!! @mankra: habe alles klein geschrieben (der Lesefluß wird somit nicht beeinträchtigt :rolleyes: mfg |
Habe mir lange überlegt, was ich da schreiben soll, weil mit solchen XXX Sternderln zu jagen ist wohl ziemlich billig.
Ämmm im Off Topic gibt´s keine Sterndaln zu holen! Is nur für blödsinn aus aller Welt! Villeicht kann ich noch was lernen!!! Hihihi *heimischgrins* ;):) |
wenns keine Sternderln gibt, sag i nix mehr!!!gar nix
@mankra: und der Lesefluß ist mir auch wurscht :p :p :p |
WebCam?
Macht ihr diesmal möglicherweise eine Liveübertragung via Webcam - für die armen daheimgebliebenen? Letztes Mal hat's ja nicht geklappt.
Wenn nicht müssts halt wieder fleißig knipsen ;) |
....diesmal komm ich wahrscheinlich auch hin (als Anhängsel vom Freeze) :D
@Teekiller, du mußt auf jedenfall exmatrikulieren oder wie auch immer das blöde Wort heißt *GG* |
na endlich mal eine frau :)
|
genau killa. man muss schließlich prioritäten setzen ;)
|
@device: das forumtreffen ist was ganz was liebes, das ist nicht sowas wie counterstrike, da darfst du niemanden ein messer reinstechen ;):D:D:D:D:D
|
Zitat:
btw: woher glaubt Ihr eigentlich zu wissen, dass Guru nicht schon auf einem Treff war? Guru :D |
Zitat:
|
er hat sicher speichelproben von allen gläsern genommen und der GMF und er habens dann im selbstgebauten hypercooldnatrippelboardpentium mit 3x1.7@2.8 = 8.4 ghz computer untersucht :D
|
...und das schreckliche daran ist, es würd mich nicht mal wundern... ;)
|
zu eigentlichen thema: wenn nix dazwischen kommt werd ich meine karre zu den wilden hinter dem semmering treiben und zum forumtreffen kommen.
und falls die cindy diesmal wirklich einen kuchen bäckt nehm ich sie auch mit ;) callas |
Wilden verbiete ich mir aber auf das Strengste !!!
nicht die Niederösterreicher sind als "Wildes Bergvolk" laut einen Lexikoneintrag in den USA definiert, sondern die Steirer ;) also, wenn Vorschläge angenommen werden, von Cindy hätte gerne eine Linzer Kuchen :D danke im voraus enjoy |
@enjoy: wer glaubt denn schon, was in einem amerikanischen Lexikon steht ??? :D
@kuchen: ich wär für eine Dobos Torte, geht auch ganz einfach... berühmt ist cindy allerdings für ihren pumpkin pie nach internet rezept, könntet sie ja mal danach fragen ,ich darf nix dazu sagen, also PSSST! ich hab nix gsagt!!! ;) :D :D callas |
Zitat:
was ist den das überhaupt, pumpkin pie? enjoy |
Ok, hat sich erübrigt, dass ist Pumpkin Pie
http://www.camellia.org/kitchen/thumbs/mppie-01-t.jpg enjoy |
hoi, diesmal werd ich auch vorbei schauen...
zum Glück hab ich am 10. Frei :D @enjoy noch nicht American Pie gesehen ?? Wenn ja, würd sich die Frage was ein Pie ist erklären "warmer Apfelkuchen" *lool* :D |
@cindy nachdem alle so gierig auf den kuchen sind, schlage ich vor das stück kostet mindestens 20.-- so sind die kosten für die anfahrt gesichert;) ich bestelle mal 2 stück größe XXL :D
|
oh mannnnn.
ich glaub ich muss den callas mal kräftig würgen wenn ich wieder in leoben bin, was der mir da wieder eingebrockt hat. ;) lf: dir bring ich doch glatt einen gratis mit, aber die anderen müssen zahlen (gesetzen fall ich mach überhaupst einen) c. |
darf ich den kuchen dann in die luft jagen? :D
|
LOL
|
*ROFL*
|
Zitat:
|
Wär doch ewig schade um den guten Kuchen.
Schon mal vorsorglich auch ein XXL-Stück bestell ;) |
Freeze du hast ka Herz ! Wenn eine Frau mit Liebe einen Kuchen bäckt, dann ist das schon was wert :heul:
So und jetzt hoff ich daß du ebenso wie dieses Smily weinst und dich schämst :D |
...und ich dachte schon, Computerfreaks haben keine Gefühlehttp://www.plauder-smilies.de/rough/ketten.gif
|
Morgen?
Na mal schaun!! Ob ich wieder mal als aussenstehender der Gemeinschaft beiwohne! |
Zitat:
Bleibst draussen vorm Lokal stehen ? |
hi cindy, freu mich schon auf morgen. muss ich auch einen kuchen vorbestellen?;) freu mich auf alle die da sein werden. auch auf aussenstehende:)
|
nur so eine kleine frage ... geht die webcam morgen? weil dann muss ich mich schön anziehn ... :D muss mein WCM tshirt bügeln :D
|
Zitat:
Musst schon mit Anzug und Krawatte erscheinen ;) |
Zitat:
|
habts a ahnung wie lang ihr dortbleiben wollts? ich will nämlich auch kommen könnt aber erst spät und nicht das dann nix mehr los ist :)
|
ich kann lang lang bleiben :))
|
Zitat:
|
ich werde leider diesmal nicht kommen.
|
Zitat:
;) :) :D werd wohl nicht so lange bleiben können, weiter Heimweg, also max bis Mitternacht. callas |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:31 Uhr. |