![]() |
hm.. ein paar min. noch.. ich hoff portugal gewinnt.. *zidda*
|
Cristiano Ronaldo!!!!!!!!!!
:laola: Natürlich nicht zu Vergessen die Top-Leistung von Ricardo Pereira! |
portugal kann sich eher beim tormann bedanken - spielerisch hatten beide nix zu bieten
|
Zitat:
|
nichts anderes hab ich behauptet ;)
|
ferry, jayjay und burschi, da haben sich die richtigen gefunden ... :hammer:
bzw: italien machts! :bier: |
JAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
england ist RAUS! :lol: :D :smoke: :bier: bin ich froh das portugal diesen arroganten "do you want some tea" inselbewohnern mit ihren "möchtegern-schönlingen" beckham und co. nen fetten ASSKICK gegeben haben ;) :D :bier: mein tag ist heut so gut.. wah.. ich glaub ich geh dann gleich was trinken.. :lol: afoch super.. die haben am ende nimma so gut gespielt die portug., verdient habens sie sich aber alle mal ;) mfg |
brasilien seeeeehr schwach, robinho und adriano viel zu spät draussen!
|
Frankreich hat verdient gewonnen. Zidane spielte Weltklasse.
Schade für Brasilien. Bei früherer Einwechselung hätte man vielleicht noch was machen können. Ein schwrzes Wochenende: Argentinien draußen, Brasilien draußen, Deutschland weiter, Schumacher fährt Pole Position. Wenn der jetzt Morgen auch noch gewinnt... :utoh: |
Habe gerade geschaut, was Bild.de für das Ausscheiden von Brasilien für eine Schlagzeile parat hat. Nichts besonderes, aber für die Engländer:
Zitat:
Für alle die sich fragen, warum wir die Deutschen so gerne haben - die Bild-Schlagzeilen spiegeln schon recht gut die Art der Deutschen wieder, so wie sie in der ganzen Welt gehasst wird. |
.. und bitte was kann ICH als NORMALER Deutscher dafür, was die bei Bild für einen "Aufreisser" reinstellen?
Bin ICH deren "SPIEGEL"???? Man man |
@ next generation 1
nimm das nicht ernst. österreich hat so ca. 5 millionen teamchefs und fussballfachmänner............ immerhin vizeweltmeister wird österreich die nächsten 1000 jahre nicht. italien wird wohl noch gebogen werden wenn d das 1. tor macht. nur gegen frankreich schauts schlecht aus, die wollen es mit ganzen willen nochmal genau wissen und wissen auch wie man wirklich rasenschach spielt...... vergönne es aber jeder mannschaft von herzen. jene bei denen ich nicht so freundlich wäre sind ja schon weg. |
Zitat:
Mit diesem Michelin "Sicherheitsreifen" sind Renault und McLaren schon von vornherein Chancenlos http://www.wcm.at/forum/images/icons/icon13.gif Schumacher wird morgen vorneweg fahren mit Massa als Abschirmung. Und auch Barrichello wird, wie in Monte Carlo, seinen Beitrag zum Sieg von Schumacher beitragen... Also dank Michelin wird das ein ziemlich langweiliges Rennen!:( Gruß Tim PS: Aber ich lasse mich natürlich auch gerne eines besseren belehren :-) |
Zitat:
ich finde die krone schon arg, aber für die bild müssten sich die deutschen genieren |
nickt - schumi gibt morgen gummi kann nur ein kaputtgehen des autos oder irgendwein kapitalding verhindern. ausserdem genauso fad wie es war als er alles gewann genauso fad ist es wenn ein anderer alles gewinnt.........
|
Zitat:
@NextGeneration1 - Bild ist Marktführer, daher sehr wohl Spiegel. ABER - es kaufen ja nicht alle die Bild (genausowenig wie alle Amerikaner Bush gewählt haben). Natürlich gibt es auch vernünftige Deutsche (und Amerikaner), aber von denen bekommt die Welt wenig bis gar nichts mit. Zitat:
|
Zitat:
Ich habe geschäftlich seit vielen Jahren sehr viel mit Deutschen ( nicht nur mit B+BW) zu tun und weis wovon ich reden. Erst seit es in D wirtschaftlich nicht mehr so recht läuft haben sie begonnen uns zu respektieren. Ob der Ö oder der D in den Urlaubsgebieten schlimmer is, i weis net, da bleiben wir einander nicht viel schuldig:rolleyes: Aber egal, Brasilien hat verloren:( , Frankreich zu recht gewonnen (Zidane war klasse), wenigsten is Portugal weiter:-) |
Zitat:
|
Zitat:
PS: die bladen Brasilianer sind jetzt auch weg :lol: |
Zitat:
Aber sag´ mir, was soll ich gegen die stamperten Idioten in der Bild Redaktion unternehmen bittschön? LG |
Es gehört im Fußball zum guten Ton, als Österreicher gegen Deutschland und den deutschen Klubfußball zu sein.
Nichtsdestotrotz hat Klinsi und seine Truppe entgegen aller Motzereien ein herzeigbares, in sich geeintes Team kreiert, das schönen Fußball spielt. Deswegen halte ich zu Deutschland, denn eine Truppe wie die, mit Kampfmoral und schönem, technisch feinen Fußball hat verdient den Aufstieg ins Halbfinale geschafft. Ich bin nur froh, dass Brasilien draußen ist - fantastische Einzelspieler und medial inszenierte Trainings, die die Favoritenrolle betonen sollen, genügt Gott sei Dank nicht, um in einem Turnier zu bestehen. Jeder einzelne Spieler Brasiliens hat in der Mannschaft versagt - Ronaldinho, als Fußballgot hochgelobt, hat total versagt - Ronaldo, der sich zwar etwas erholt hat, ist völlig außer Form. Dazu noch ein defensiv angelegtes Spiel und 100 Prozent Leistung nur mehr in den letzten 10 Minuten reichen nicht. Mir tuts um England leid, denn Portugal hat in keinster Weise überzeugt, hat den numerischen Vorteil überhaupt nicht genutzt. Ich hoffe, den Rooney werdens daheim lynchen, denn so ein deppates Foul machen bei so einem wichtigen Spiel, da gehört schon einiges dazu. Frankreich hat in erfrischender Weise einen tollen Fußball gespielt - und das nach den schauderhaften Leistungen in der Vorrunde. Ich hoffe auf ein Finale Deutschland - Frankreich, wo dann die Grande Nation als Verlierer hervorgeht. |
Zitat:
nachdem ich jetzt 5 Jahre in Dt. lebe kann ich dir sagen, Trotteln gibts überall, aber die meisten schon bei uns in Österreich. Bestätigt mich, wenn ich Deine Kommentare lese... Aber wahrscheinlich warst noch nie in Dt. und die 3 Deutschen die Du kennst sind halt wirklich Trotteln... |
Zitat:
ich bitte dich - irgend einen Grund muss es ja geben das unsere deutschen Nachbarn im restlichen Europa jetzt nicht so sehr beliebt sind. Ich will zwar jetzt nicht behaupten das ich die hälfte meine Zeit im EU-Ausland verbringe aber hin und wieder kommt man ja doch aus .at raus. Und ich konnte es schon oft beobachten das man erst mal blöd angeschaut wird wenn man deutsch redet und sich das erst legt wenn man beiläufig erwähnt das man aus .at kommt. Frankreich, Holland, Schweden, Dänemark - überall schon erlebt. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab deinen persönlich beleidigenden Beitrag gemeldet. |
geh bleibts bitte fair. gruppendynamisch ist das natürlich ziemlich wichtig, sich gegen andere abzugrenzen und alle anderen als blöd zu bezeichnen, damit die eigene gruppe wertvoller wird. Ein solches verhalten ist aber höchstens bei 4-jährigen nachzuvollziehen und nicht bei ausgewachsenen kerlen wie euch. freuts euch doch, dass nicht alle gleich sind. wär doch fad sonst :)
lg cin ps: fussball sucks :P |
Zitat:
Tante, Tante, der hat mich geschimpft!!! :D |
Zitat:
Vllt. war auch Österreich das erste "Opfer" davon? :look: |
und weil es so nett ist:
auszug aus der bildzeitung: Sie kamen als Außerirdische zu unserer WM nach Deutschland – und reisen als die Unterirdischen wieder ab. Brasilien, der gestürzte Weltmeister. Das 0:1 gegen Frankreich ist Demontage und Demütigung zugleich. Aber die Fußball-Welt hat mit diesen Brasilianern kein Mitleid! Zu fett, zu faul, zu arrogant – ihr Versager habt es nicht anders verdient! Was bleibt? Pummelnaldo macht Schuhwerbung, Ronaldinho Schweißband-Werbung. Alles war verkauft: Testspiele, Trainingslager, ja sogar die Trainingseinheiten. Es ging mehr um Kohle statt um Tore. Bei Brasilien haben Verband (CBF) und Versager die Quittung bekommen! |
Typisch Deutschland :rolleyes:
|
Typisch Bild
|
Wenn so eine Kritik von Zidane oder Figo oder wie man sie alle nennt, die noch dabei sind kommt - OK.
Aber hier schreiben komplett untalentierte Sportjournalisten unterster Klasse, die wenn Sie von der Mittellinie bis zum Tor rennen müssten wahrscheinlich tot zusammenbrechen würden. Einfach nur ekelhaft. |
Ich glaube nicht, daß man als Sportjournalist unbedingt laufen können muss ;)
Imho ist die Bild sowieso unterste Schublade. Wie man so etwas ernsthaft lesen kann ist mir wirklich schleierhaft. Es ist ja nicht nur der Schreibstil, sonder auch die "ausgeschmückte" Berichterstattung. Der Wahrheitsgehalt sollte also nicht geprüft werden, wenn man der Bild auch nur annähernd etwas glauben möchte... |
Zitat:
|
Stimmt! Hab ich nicht :D
Aber ich rede von den Bild-Hansln... Für so eine Berichterstattung muß man nicht vor Ort sein. Da wäre es wohl besser die Berichte einfach von der DPA zu übernehmen... |
Die Bildzeitung als repräsentativ für die Deutschen zu nehmen ist schon stark. Derartige SChmierblätter gibts in England zB. genauso. Sun heißt glaub ich das Blattl dort. detto in USA. Kann mich noch erinnern, wie sie als Bildunterschrift bei Demos in D gegen die atomare "Nachrüstung" schrieben: Hitlers children. Also derarte Schmierfinken gibts überall. Da ist ja die Korne noch harmloser.
|
Zitat:
Von einem Playboy Redakteur erwarte ich mir z.B. auch, das er schon einmal gevögelt hat. Hart formuliert. Übrigens Hart: Zitat:
|
ALESSANDRO! DEL! PIERO! A CASA DEUTSCHLAND!
ZERSTÖRT UND VERNICHTET! |
Da schaut der Flipper (Klinsmann) schön blöd aus der Wäsch! :D
|
forza italia :D
immerhin braucht D nicht nach hause zu fahren, da schon zu hause ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:53 Uhr. |