![]() |
Gratuliere Junge:bier:
|
.
Sieht so aus, wie wenn der Ing. bald gar nichts mehr Wert ist... :rolleyes: Mal ehrlich - Was war für euch schwerer die Matura oder das Theoretische zum Führerscheinerwerb :D Ach ja was nettes noch, damit der Post nicht so "blöd" dasteht :ms: Gratulation! :laola: . |
Matura war schwerer.
Aber komisionelle Prüfung fürn Rettungssanitäter war um einiges Schwerer als Matura ;-):eek: |
Zitat:
|
Also die Rettungsschwimmer-Prüfung zwei Wochen nach der Matura war für mich ehrlich gesagt schwerer...
... soviel schwimmen, - den ganzen Tag hats gedauert. :D Aber ich denke der Schein "hält" nur 5 Jahre, also besitze ich ihn in wenigen Tagen nicht mehr :rolleyes: IQ-Tests (in Büchererform) sind auch schwer. :rolleyes: Matura und Führerschein ist eh ein leichter Fisch :p @LoM: Bist ein guter Neider. Die HAK gibt halt nicht mehr her :rolleyes: . |
Zitat:
Ich leb ganz gut mit meiner Hak-Ausbildung. Und ich habs auch nicht nötig einen Titel zu tragen, denn ich kann ja eine erfolgreiche Berufspraxis vorweisen ;) Kann ja eh jeder machen was er will. Mich beeindrucken aber Menschen sicher nicht, wenn sie mir mit einem Titel kommen. Sie machen sich eher lächerlich. Menschen beeindrucken eher mit Wissen und Kompetenz. Und mit Fleiß und Selbständigkeit. Leute, die sich trauen ein Risiko einzugehen, und die auch was machen, anstatt nur den ganzen Tag herumzureden. Was glaubst wie viel Wert so ein Titel im Vergleich zu sagen wir mal 10 Jahren Berufspraxis hat ? Dann könnte man ja gleich lauter Schulabgänger zu dem Gehalt eines Schulabgängers einstellen, wenn das das einzige wäre was zählt. In Wahrheit zählt es fast nix. Es ist nicht mehr als ein Orientierungspunkt in welche Richtung der Schwerpunkt eines Bewerbers geht. Aber das große Gehalt kriegst mit deinem Ing nicht. Da kommts auf ganz was anderes an. Ps: Bevor ich jetzt wieder gefoltert werde: Natürlich ist Ausbildung kein Nachteil, sondern sogar sehr wichtig, daran besteht kein Zweifel. Aber ob jemand Ing ist oder nicht ist sekundär. |
Zitat:
In den Plannungsfirmen, die ich kenne, sitzen viele Leute der Baustelle, die mit 30/40 Jahren in die Plannung (Büro) umgestiegen sind ohne vorher die HTL "abzusitzen". ;) . |
Zitat:
Guru |
GURU traut sich was - jetzt tritt er wahrscheinlich eine L(oM)awine los...:lol: :engel:
|
Zitat:
|
Zitat:
Lg Oliver |
Zitat:
Es kommt nicht auf den Titel an, sondern auf das was dahinter ist. Ich merke auch, daß ich manchen Menschen sehr viele versteckte Wünsche erfüllen kann. Enttäuscht ? :idee: |
Zitat:
:laola: |
Jetzt stellt sich halt die Frage ob Toni die Nerven hat, NICHTS zu posten :D
|
So: nichts
? Bist Du eigentlich bei der Spanferkelvernichtung? |
Ich möchte schon gerne kommen.
Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich dabei. |
Na gut, dann schreib ich NICHTS ...
|
Ich weiß, du brauchst mich.
:hammer: |
Überschätz dich nicht! :engel:
|
|
Zitat:
;) |
Doch ein Fall von Selbstüberschätzung...:D
|
Ich brauch dich nicht, du brauchst mich.
Also bin ich dir überlegen :p |
Zitat:
die heutigen hochschulabgänger sind auch nimmer das gelbe vom ei, ausser siehaben nebenbei gejobt. sorry für die kritik aber ich erlebe so etwas oft genug ... |
Das hier ist zwar OT, aber trotzdem hat es NIX mehr mim Thread eigentlich zu tun...
|
poti das war nur eine antwort auf ein posting und OT is OT ;)
|
Klar, LoM - träum weiter schön...:cool:
|
Warum "referenzierst" du mich dann immer ?
Dann kannst dir doch auch genausogut einen anderen "Kratzbaum" suchen, an dem du dich reiben kannst. :karate: |
|
na servas, zu faul zum lernen und zu dumm zum schummeln :rolleyes:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:51 Uhr. |