![]() |
Re: Titan Quest / Patch 1.15 - Keine Schatten
Hallo,
Zitat:
|
Patch 1.20
Hallo,
Es gibt wieder einer neuen Patch - 1.20!!! Download entweder direkt über das Game, oder bei 4fansites - Titan Quest! Die Änderungen ... Achtung: Wer "TQVault 1.615" verwendet, sollte i.M. noch auf den Patch verzichten, sonst kann es passieren, das der Char. nicht mehr funktioniert!!! |
TQVault 1.620 -- Titan Quest Vault
Hi,
Neue Version von TQVault 1.620 -- Titan Quest Vault!!! Wie die Version vermuten läßt, ist diese Version auch mit den aktuellen Patch 1.20 lauffähig! |
Titan Quest: jetzt komplett deutsche Sprachausgabe!
|
Infos zum "Dream Mastery" des AddOns
|
Die bringen ein Spiel raus, das vom Anfang bis zum Ende mur sch**** läuft, oder besser gesagt, die verkaufen einen Bug als Spiel und besitzen die Frechheit eine Erweiterung anzubieten, sagenhaft.
Und wer kauft das ? Habe mich mit dem Teil 2 Monate herumgeärgert und die sogenannten Patches sind für das flüssige Spielen auch zum sch*** (vergessen). Wobei ich gestehen muss, wenn ich mir die diversen Foren durchlese, ich NICHT ALLE Probleme habe, die meinigen haben mir aber auch gereicht. Da spiel ich lieber mein altes bewährtes Diablo II weiter, auch wenn die Grafik bemängelt wird, die ist mir in dem Fall wurscht, aber das Spiel funktioniert wenigstens. OK es ist über 6 Jahre alt. Aber das lief von Anfang an gut und fehlerfrei, bzw. die tragischen Fehler waren nach kürzester Zeit beseitigt und es war spielbar, was man von Titan Quest nach 9 Monaten, nicht einmal ansatzweise sagen kann. Und das Titan Quest, mit dieser quasi-Netzfähigkeit ist überhaupt ein Witz. Gruß |
ich hab bei Titan Quest überhaupt keine Fehler, oder nur sehr sehr wenige, also 1x- 2x im halben Jahr Absturz, o.ä.
|
Kann mich da nur DCS anschließen, keine Probleme damit und vielleicht 2-3 Abstürze bis jetzt gehabt!!!
Dass es "nicht" ganz flüssig läuft, ist IMHO zu verschmerzen, da der Spielspaß stimmt!!! @wizard: erzähl mal so Deine Probleme, vielleicht kann man helfen!?! -- Orakel, Level 57, Durch Assassine, Level 46, Episch 3.Akt Wächter, Level 17, Normal 1.Akt |
Guten Morgen !
Meine "Problem" sind, bin aber Diablo 2 verseucht, ich oute mich. Habe mir das SPiel gekauft, da es als Diablo-Nachfolger gehandelt wurde, weniger wegen der Grafik. Abstürze halten sich auch bei mir in Grenzen. Es geht mir in erster Linie mal um die Trägheit des Spieles, speziell in den Höhlen, meine Hardware, sollte das zu 100% können und tut es auch bei anderen grafisch noch aufwendigeren Spielen. Wenn man speziell in Höhlen kämpft mit mehr als 8 Gegner und das ganze artet in einer Diashow aus, dann wirds fad. Weiters fined ich es fad, dass der Character an die Seriennummer des Spieles gebunden ist, vielleicht hat sich da was in den letzten 4 Monaten geändert, das kann ich nicht sagen, ich habe das Spiel vorher schon gekübelt. Weiters bin ich, wie bereits erwähnt, Diablo verwöhnt, eine Netzfähigkeit die in Richtung, battle-net geht hätte ich mir schon gewünscht, OK ahben andere Spiele auch nicht, aber wenn man es mal gewöhnt ist, dann will man es immer haben. Weiters finde ich es öd, dass, wenn man in ein öffentliches Spiel einsteigt und Party hat, NICHT sieht, in welcher Welt (AKT), sich der andere Spieler befindet. Und von meinen 3 verlorenen Spielern, aufgrund von Abstürzen, will ich gar ned reden. OK, das war das, was mir ad hoc, jetzt aus dem Gedächnis noch einfällt. Möchte auch nochmals betonen, mein Wissenstand ist ca. 4 - 5 Monate alt, ergo muss ich gestehen, dass ich nicht weiß, wie es derzeit ausschaut. UND GANZ WICHTIG: Danke für das Anbot Eurer Hilfe :-) mfg: |
Hi,
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Aber so arg sollte es nicht sein, ein Freund von mir hat ein ähnliches System (Statt Intel einen AMD A64 3000+) und konnte in "mittleren" Details ohne Probleme spielen!!! Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Falls Du es Dir ev. doch nocheinmal überlegen solltest und zu TQ greifst, dann lade ich Dich in diese Forum ein: Titan Quest - 4Fansites Forum!!! |
@FOE
Danke für deine ganzen Antworten, hihihi. Habe ja ned gesagt, dass Ihr ned Recht habt, deine Argumente haben sicher Hand und Fuß. Sollte ich wirklich nochmal anfangen, komme ich gerne ins Forum. Man liest sich Sche wo PS achja: Räusper, Hüstel, habe jetzt mein Profil auf den richtigen Stand gebracht, speziell wegen Grafikkarte, sry hab ich vergessen. |
Hi,
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Deine Hardware ist in der Tat etwas zu schwach für Titan Quest:
habe einen 3,4 Ghz P4, 2gig Ram und eine aufgetunte 6600 GT, und das reicht auch um Längen nicht, Ruckler habe ich sehr viele am Strand, und wenn mehr als 5 - 8 Gegner kommen, ist mit Flüssigspielen eh aus ! |
Hi,
Zitat:
Die einzigen, ärgeren Ruckler hab' ich eigentlich immer nur bei den Übergängen in/aus Höhlen und in der letzten Höhle von 3. Akt, ansonsten läuft es fast ohne Ruckler!!! |
Zitat:
|
Hi,
Zitat:
@DCS: Ich hab' auch mal auf meinen Firmen-Laptop installiert (ACER Travelmat 8xxx, mit 2GHz Centrino und ATI X700) :D und da lief es auch ohne arge Rückler unter 1280x800 mit "mittleren" Details, ohne Schatten!!! |
ja....ohne Schatten!
Da ich Schatten aber mag, mach ich lieber AF un AA aus....bringt bei dem Game eh nicht viel |
Hi,
Zitat:
Zitat:
|
Erster Eindruck - Titan Quest_ Immortal Throne _ PC _ Eurogamer.de
|
Neue (alte) Mod für TQIT ... Lilith v1.0!
Hallo!
Für TQIT gibt's die Mod "Lilith" nun in der Version 1.0, wobei sie sozudagen "Runderneuert" wurde! ;) Hier die Links dazu ... [Mod] Lilith The Will of Demon : Battles of Jalavia (v1.0) auf 4Fansites.de ... und die sozusagen engl. Homepage Lilith The Will of Demon : Battles of Jalavia auf TitanQuest.net! Downloadgröße: 550MB |
*** Happy Birthday TQ ***
^^ Laut Titan Quest – Wikipedia war Heute vor 2 Jahren das Release-Datum von "Titan Quest"!
Also ... « Alles gute zum Geburtstag! » http://www.crazymaze.de/smili/party.gif Mögest Du uns, durch unzählige MODs, noch viele Jahre erfreuen! |
Und, krieg ich ein Stück von der Torte?
|
Nö- schaust eh schon mehr als gut aus!:rolleyes:
|
Nicht so gut wie ein gewisser Baron. :)
|
Richtig! Liegt bei dir aber nur am Übergewicht!:D
|
Na ja, was ich am Samstag Nachmittag so gesehen habe, bist mir noch voraus.
|
Gesehen-du bist doch so eitel das du nie deine Brille Trägst---:D:ms::hammer:
|
Die brauch ich ja nur zum Lesen, und vor dem Monitor. Und Du bist ohnedies nicht zu übersehen, mit oder ohne Brille. ;)
|
Richtig! Es muß ja auch Leute geben die -im Gegensatz zu dir - AUF dem Teppich gehen können und net nur drunter!:D;)
|
Papperlapapp!
|
Zitat:
Einen Download gibt's beim 1. Link des zitierten Beitrages von mir! |
Lilith 1.0 - korr. deutsche Texte / [Total Conversion] Titan Quest: Frozen World
Hallo TQ'ler!
Damit sich hier wieder mal was tut, ein Doppelposting von mir! :D Für Lilith 1.0 (siehe Beitrag hier) gibt's hier eine korr. Version der deutschen Texte ... ___ Weiters ist nun auch endlich die [Total Conversion] Titan Quest: Frozen World fertig! Hier ein paar Links dazu, da der Hauptlink leider down ist (?!?) i.M. ... http://www.gamecaptain.de/News/17761...od_Frozen.html http://www.pcaction.de/?article_id=657773 http://www.moddb.com/mods/titan-quest-frozen-world Achtung: die Datei ist 1.25GB groß! |
Ich habe damal in der Gamestar über Titan Quest gelesen und fand es auch ziemlich interessant. Allerdings war es leider ziemlich verbuggt. Wollt mal fragen wie es heute aussieht? Wurden die gröbsten Bugs gefixed, oder laufen da immer noch Käfer herum?
|
hatte selten probleme mit bugs (schatten, laggs, unbesiegbarer Telkine), bei den neueren versionen (erweiterung) gar nicht mehr iirc.
|
Zitat:
Zitat:
Ich spiele es jetzt 2 Jahre lang und mir ist nie etwas wirklich grobes ins Auge gestoßen, auch nicht beim Addon IT! |
Lilith v1.1 ist da!
Hallo TQ'ler!
Die Mod [Mod] Lilith The Will of Demon : Battles of Jalavia steht nun in der Version 1.1 zur Verfügung (siehe Link)! :) Mit dabei ist diesmal u.A. auch der MasteriesMod! |
Lilith v1.1 MasteriesMod-Version
Zitat:
|
Hab mir vorige Woche auch nochmal die Gold-Edition geholt (hatte nur das Grundspiel)-- i glaub i brauch jetzt amal Urlaub, damit i des alles spieln kann:lol:
|
Zitat:
(Kleiner Hinweis: ich spiele jetzt 2 Jahren ... 2 Chars Durch, 3 noch in Arbeit und einen von den Durch, spiele ich i.M. aktiv mit der Mod Lilith! ;) ) |
seit heute habe ich titan quest + immortal thron per steam (um €2.49)
gibt es irgendwelche guides? habe damals nur die demo gespielt, die hübsch verbuggt war. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:59 Uhr. |