WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Ing.diba - Vorsicht!!!! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=192822)

rev.antun 28.06.2006 10:42

Zitat:

Original geschrieben von maxb
Und der Unterscheid zwischen 2.6% und 2.75% ist minimal.
also minimal ist relativ, bei den geschäften die ich abwickle macht dieser unterschied teilweise 1k€ an zinsen je tag aus ...

ChRoM at 28.06.2006 10:47

Zitat:

Original geschrieben von rev.antun
also minimal ist relativ, bei den geschäften die ich abwickle macht dieser unterschied teilweise 1k€ an zinsen je tag aus ...
Du kannst davon ausgehen dass hier im Forum niemand mit Millionenbeträgen jongliert. Womit der Unterschied im Zinsniveau für jeden außer Dich vernachlässigbar ist ;-)

rev.antun 28.06.2006 10:52

nun ja, eigentlich ist mir privat ein kleiner zinssatz lieber, bekommt da KHG weniger :D

und ich jonglier ned mit beträgen, sonst würd ich bei einer gewissen bank arbeiten die derzeit sehr im mittelpunkt der medien steht ;) ich red hier über finanzierungen, das veranlagen lass ma lieber wen anderen über :D

Frostmourne 28.06.2006 11:22

Zitat:

nun ja, eigentlich ist mir privat ein kleiner zinssatz lieber, bekommt da KHG weniger :D

und ich jonglier ned mit beträgen, sonst würd ich bei einer gewissen bank arbeiten die derzeit sehr im mittelpunkt der medien steht ;) ich red hier über finanzierungen, das veranlagen lass ma lieber wen anderen über :D

khg bekommt zwar weniger aber in der relation gesehn zahlst du trotzdem immer 25% kest

und die eine bank hat das geld sicher nicht verspekuliert sondern verschoben . in was willst den in da karibik investiern ? in bananenbäume ?

rev.antun 28.06.2006 11:45

Zitat:

Original geschrieben von Frostmourne
in was willst den in da karibik investiern ? in bananenbäume ?
rum, da bekommst die meisten % für dein geld :rofl:

ChRoM at 28.06.2006 13:04

Da sieht man wieder dass Ihr alle keine Ahnung von internationalen Finanztransaktionen habt. In der Karibik investiert man doch nicht. Dort versteckt man Verluste :-D

athropos 28.06.2006 13:37

ich dachte die Verluste wurden in Liechtenstein versteckt?

Frostmourne 30.06.2006 09:00

hm

die verluste existieren nicht die wurde naufgeteilt unter elsner und co *g*

Gerhard Eichberger 13.07.2006 13:25

Gerhard Eichberger

Zitat:

Angeber!

Gerhard

holzi 13.07.2006 13:30

und dafür hast du dich extra neu anmelden müssen?:lol:

maxb 13.07.2006 13:44

Zitat:

Original geschrieben von Gerhard Eichberger
Gerhard Eichberger

Angeber!

Gerhard

Zitat:

Original geschrieben von holzi

:lol:

Gerhard Eichberger 13.07.2006 17:36

Gerhard Eichberger

Zitat:

Original geschrieben von holzi
So ist es.

(Hatte übrigens den Anschein, daß es nicht auf Anhieb geklappt hätte, weil nach Eintippen sämtlicher Daten und Abschicken derselben nix mehr weiterging - dann kam "Die Seite konnte nicht angezeigt werden." Dann habe ich den Zurück-Knopf im Browser geklickt und die Daten nochmals abgeschickt, dann erhielt ich aber die Meldung, daß es bereits einen Gerhard Eichberger gäbe. Dann hab' ich probehalber auf "Passwort vergessen geklickt." In meiner Mailbox hatte ich aber dann doch die Anmelde-Bestätigung mit Freischaltlink und auch die e-Mail wegen vergessenem Passwort. Es ist also keineswegs so, daß hier bereits ein Gerhard Eichberger bereits registriert war - offenbar hatte der Server die abgesendeten Daten DOCH erhalten, obwohl es nicht so ausgesehen hatte.)

Gerhard

Neo 13.07.2006 17:50

FU die zwanzigste. :D

Das ist so traurig, das es fast schon wieder lustig ist. :utoh:

maxb 13.07.2006 18:00

Zitat:

Original geschrieben von Neo
FU die zwanzigste. :D

Das ist so traurig, das es fast schon wieder lustig ist. :utoh:

Blödsinn, glaub' mir ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:02 Uhr.