![]() |
Verdammt, sie hat wirklich viel Atmosphäre!;)
|
PSS lernt dazu, das ist schonmal positiv ;)
Im PSS-Forum auf Avsim gefunden: Yes, the price is now set .. at £30 UKP This is the same as the boxed version to alleviate any >problems in that respect when comparing the 2 The price will also (for the first time ever)INCLUDE ALL 80 LIVERIES And just to be really clear, that £30 price tag is for a complete package, so all models, all variants, and as Graham said, all liveries. One package, One price. Cheers, Ben. Laut Umrechnungskurs wären das derzeit ca. 43€ für alle Varianten inklusive aller Liverys, das finde ich ok! |
Wisst ihr was das wirklich dumme ist.
Mit GENAU DIESEM Panel, sammt FMC bin ich schon zu FS98 zeiten geflogen. Die haben echt dieses alte Teil wieder genommen. |
Zitat:
der janosch |
? ? ?
Zitat:
Das PMDG 747 panel sieht aber genauso aus wie das PSS panel der 747 im FS2000. Janne |
Liegt vielleicht daran, dass die 747 von innen auch wie eine 747 aussieht. :D
|
Zitat:
Ich finde das Panel absolute Klasse! Gibt meiner Meinung nach nichts dran zu merkeln, soweit man das aus der "Ferne" beurteilen kann. Man muss auch hier wieder warten und schauen was das teil bringt wenn es draussen ist und man ggf. auch schon die Möglichkeit hat, mit Konkurenzprodukten zu vergleichen. Aber wie gesagt. Rein optisch ist das Teil erste Sahne und vermittelt eine schicke Athmosphäre, zudem ist es übersichtlich und man hat einiges gleich im Blickfeld... Das einzige das ich befürchte ist, dass man für das Panel einen grösseren Monitor braucht und Leute mit einem 17-Zöller "in die Röhre gucken". Performancemässig kreuze ich die Finger! Stefan |
|
Die können ja noch so viele, wenn auch toll aussehende, Shots veröffentlichen aber solange der letzte Block mit voll funktionsfähigem FMC nicht da ist, werde ich mir den Flieger bestimmt nicht zulegen.
Naja, und über dieses Baukastensystem wurde ja schon genug geschrieben. |
Zitat:
|
Ups, habs auch gerade gesehen, sorry.
Also ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.;) |
also das VC, vor allem das Overhead sieht besser aus als das von LVLD. Ist auch alles leserlicher gestaltet :rolleyes:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ja so sind sie halt von Level-D! Lange, lange...lange hört man garnichts aber dann schlagen sie so richtig gewaltig zu!
Statt Eyecandy und überflüssige Diskussionen zu führen, widmet man sich der Entwicklung eines sicherlich hervoragenden Flugzeuges. Ich finde es absolut in Ordnung! P.S.: Das Cockpit der 757 und 767 ist nicht gleich, sondern ähnlich. |
Ich finde den Weg von LevelD auch viel symphatischer, diese ewig großspurige von PSS kann einem ziemlich auf den Geist gehen!
|
Zitat:
Der PSS-Stil ist nun wirklich sehr ..... merkwuerdig. Ich fände den Weg von LevelD auch besser - wenn die auch mal etwas veröffentlichen wuerden - die 767 ist schon ziemlich alt. Janne |
Zitat:
der janosch |
Zitat:
|
Zitat:
Klar die Queen sieht zu künstlich und gerendert aus aber bei der LDS 767 find ich wirkt das Bitmap mies und vor allem die Proportionen der Schriften und Linien im PFD und ND nicht sehr glaubwürdwig (viel zu dick). Aber klar, das ist "Gemecker" auf sehr sehr hohem Niveau. Ich dankbar das es beide Addons gibt. der janosch |
Auch ich finde, dass die 747 optisch mehr hermacht als die 767, sowohl vom 2D Panel, als auch vom VC. Die Beleuchtung allein ist doch schon ein Traum.
Bin mal gespannt, ob ich mich bei der PSS zurückhalten kann. Ich liebe die 757, und da von LVLD noch überhaupt nichts zu hören ist, spekuliere ich einfach mal dass sich das noch in den FSX verschiebt. Hoffentlich liefert PSS bessere Arbeit als bei der Triple7 ab, und lässt den Kunden diesmal nicht Betatester spielen... Ehrlich gesagt finde ich das All-In-One Package für den Preis auch wirklich fair. Das sind ja wirklich viele Liveries, und endlich wurde hier diese dämlichte alte Preispolitik an den Nagel gehängt. |
Und wann erscheint .....
... sie endlich?
Laut "Phoenix1" ist es wohl bald soweit. In deren Forum war zu lesen: Percentage of waiting time remaining Months = 0.10% Weeks = 1.00% Days = 98.9% Now you have your answer. Vielleicht können die Mathematiker hier im Forum das Rätsel lösen? Janne |
Naja, gemäß der o.g. Angabe dauert es zu 98,9% nur noch weniger als 7 Tage.
Kleines Hoffnungslicht: Die Leute die schon vorbestellhaben für die dauert es zu 98,9 % nur noch weniger als 6 Tage:D |
...heute ist das Manual veröffentlicht worden (zu finden unter der Rubrik "support" bei PSS), da das Produkt wohl in bälde erscheinen wird.
Grüsse Thomas ELLX |
Zitat:
|
Werde ich die PSS-757 mit dem Wissen der LevelD-767 ohne Manual fliegen können?
|
Zitat:
|
Ich hab das Manuel jetzt mal überflogen und bin positiv überrascht.
Das könnte was werden.... |
Zitat:
Das 2D-Cockpit der 767 finde ich, vorallem was die Beschriftungen betrifft, aber auch nicht so toll gelungen, aber man gewöhnt sich an alles, weil der Rest einfach so überzeugend ist. So, das war jetzt ganz schön OT und eine Hymne auf mein geliebtes Flugzeug. Was mich wirklich erstaunt hat waren die Screenshots des neuen 2D-Panels der Captain Sim 757. Teilweise sehr fein designed, aber was hilft es, wenn das Produkt als solches Müll ist? |
Ich weiß gar nicht mehr wie das bei der 777 war. Hat man bei der Pre-Order einen Preisvorteil gegenüber den "normalen" Käufern, oder bleibt es auch danach bei den 30 Pfund?
|
ich glaube, man bekommt nur den 24 Stundenvorteil gegenüber "normalen" Käufern...
|
Gut, dann warte ich lieber :D
Mich stört allerdings noch ein wenig dieses: FOR FS2004 Only!! |
Zitat:
viele Grüße der janosch |
Na dann ist ja gut :D
|
Lässt auf was hoffen!
Die Manuals waren ja schon sehr aufschlussreich.
Das Optische stimmt ("eyecandy") und fuer mich ist es genuegend Systemtiefe. Hoffe nun nur das auch die performance und die flight-dynamics stimmen. Diese beiden Punkte waren ja (fast) immer der Schwachpunkt bei PSS. Immerhin bekommen wir bald das erste 757 Komplettpaket. Ich freu mich (auch wnn dann meine Captainsim 757 im Muelleimer verschwindet - schade um die Kohle) Janne |
*sabber* ich kann nicht mehr warten... wann kommt denn die 757 ....
|
Wird es auch eien Box Version geben?
Und wann? Jürgen |
Die Schachtel kommt, aber wann kann dir ja logischerweise noch keiner sagen, denn bis jetzt ist ja nichtmal das Releasedatum für die Downloadversion fix ;)
Wenn ich es sogar richtig verstanden habe, dann haben die Boxed- und die Downloadversion den gleichen Preis, zumindest entnehme ich das dem Thread in dem der Preis veröffentlicht wurde! |
Wer will, soll Graham eine Mail schreiben, dann bekommt er eine unfertige Version der 757 zugeschickt. Das nenne ich mal einen Service!
gw@phoenix-simulation.co.uk/ http://forums.avsim.net/dcboard.php?...4282&mode=full PS: Was heißt eigentlich: "the above statement is tongue in cheek and NOT A GENUINE OFFER" :confused: :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:54 Uhr. |