![]() |
hehe kennst du das nicht das ist 70er jahre ..stuhl den desingner ken ich selber nicht..es gibt hier sicher welche die den kenne ist eigentlich ne sitzgelegenheit:lol:
|
Zitat:
der janosch |
Und warum hast Du dann den Fuss drauf. Da könnte doch Hundeschei... drunter sein und die nächste Oma setzt sich da rein. hehehe
|
looooool weil das bei einem bekannten ist.und ich weis da lauft keine oma rum hehehe
|
Abschliesend...
ich sag noch was zu dem ADOBE AI... ES IST EINFACH nur ..hammer..weil es itst wirklich jede erdenkeliche Fluglinie drin... hehe ..sagen wir mal so..ich hoffe das beim FS 10 sich ein Paywaredesinger wie Ultimate Trafic oder else..mal ein beispiel dran nimmt. ich werd efuer die letzte zeit auf dem FS 9 nicht drauf verzichten. |
Gibs zu, bisher hat noch nie einer von euch das Ding dazu benutzt wozu es da ist. Die Gefahr wäre viel zu groß sich da in etwas reinzusetzen.
|
Das verstteh e ich gar nicht...was du nun meinst...???
|
?
Hallo Jonathan,
er meint deinen gelben Hocker Scott |
Zitat:
Zu 3.: Ja genau, die Mühe die wir und andere Freeware-Designer mit dem erstellen von Models und Repaints haben ist natürlich nichts im Vergleich mit der Mühe die der werte Herr hat. Naja, aber ohne diese "preisgünstigen Möchtegerndesigner gäbe es auch kein Adobe AI Pack. Dir ist schon klar warum wir das so vehement bekämpfen, oder? Wie du vielleicht mitbekommen hast, haben wir ab und zu nichts dagegen, dass andere Leute/Gruppen unsere Models und/oder Repaints für Packages benutzen (siehe World-of-AI). Doch wenn jemand dass rigoros ohne Nachfrage und Erlaubnis tut, ist das etwas völlig anderes. Mir ist schon klar dass du so viel wie möglich so schnell wie möglich so kostenlos wie möglich haben willst. Aber manchmal sollte das Baby eben keinen Brei bekommen. Jakob |
lol ok alles klar ich verstehe. ob der mal zum sitzen benutzt wurde..m weiss ich nicht wenn dann aber nie fuer lange zeit. Aber schlimm ist das hier mit der hunde... nicht..
Andere Frag die beiden Hauptpakete gibts aj nun nicht mehr im internet;) Diese Tantris- Erweiterungen Mit den fliegenden Voegeln und den Schiffen sowie dem GA und military Traffic sollte es aber immernoch irgentwo geben. Weiss da einer was??? (die sind ja nicht illegal) |
Die hätte ich auch gerne, aber ich glaub die sind genauso verschwunden.
|
ja ne muessen wir mal suchen irgentwo liegen die sicher rum ;)
ob ich mal wieder bilder von mir posten soll hehe loooooooool |
Jonathan, du würdest die Leute besser verstehen, wenn du selbst mal was gemacht und veröffentlicht hättest...anstatt wegen jedem Scheiß hier im Forum die Leute zu fragen.
Ich bin auch nicht neidisch, weil irgendwer was mit Sachen gemacht hat. (Installiert hat er sie, gezippt und hochgeladen. Großes Kino.) |
Deine Aussage verstehe ich nun gar nicht.Hast du dich verlesen?
Das passt doch gar nicht zu dem as ich davor gesagt habe?? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:29 Uhr. |