![]() |
Ich würde den dümmsten an HL. SANKT ISIDOR vergeben! Tut leid, doch halte absolut nix auf diese Religion, sowie auf andere aber for allem auf die Röm. Kath.! - Was ich bin? das letzt erwänte. . .
Ich hab meine eigene "Religion" (besser Glauben)! Und da muss ich nicht zahlen und keiner sagt mir was ich zu tun hätte! Super finde ich auch m8nX! |
könnt ma auch an preis für den dümmsten poster vergeben?
|
LOL :D
|
Zwischenstand:
1.) allwissende müllhalde 5x Hausschlapfen 5x 3.) rundumadumleuchten 3x ( Name editiert für LF ) Teekiller 3x Feuchtkondom 3x 6.) Punschkrapfen 2x Onkel Schnitzel 2x 8.) Grandmaster Freeze 1x M8nx 1x Sack 1x Faserschmeichler 1x Senfgurke 1x Fischxicht 1x Professor Mailbomber 1x The Lord of Midnight 1x Max Mustermann 1x Vorschlag: Ich lass die Nominierung noch bis Ende Ostern laufen, und mach dann eine Umfrage für die ersten 3, 5 oder alle Nominierten, je nachdem wie von Euch gewünscht. mfg Micha |
Na das ist schwer. Da gibts viele, die ich lustig finde.
Entscheide mich für Teekiller. |
hi micha, nachdem ich gar nicht so happig bin es zu werden, muß ich dich trotzdem korrigieren: mit lf sinds bei mir schon 4! ;) cindy, teekiller, overcooler und lf:)
|
Zwischenstand:
1.) allwissende müllhalde 5x Hausschlapfen 5x 3.) rundumadumleuchten 4x (sorry, Lämpchen :D ) Teekiller 4x 5.) Feuchtkondom 3x 6.) Punschkrapfen 2x Onkel Schnitzel 2x 8.) Grandmaster Freeze 1x M8nx 1x Sack 1x Faserschmeichler 1x Senfgurke 1x Fischxicht 1x Professor Mailbomber 1x The Lord of Midnight 1x Max Mustermann 1x |
nicht dauernd den Zwischenstand posten, im ersten Beitrag beifügen und dann dauernd aktualisieren
|
...und was glaubst wieviel Leute das erste Posting lesen?
Ich denk mal es ist komfortabler hin und wieder einen Zwischenstand zu lesen (oder zu überspringen) als immer Seite 1 aufzurufen. |
recht hat er, ist bissi mühsam;)
|
Zitat:
und als witzigsten nick: rundumadumleuchtn. den hab ich überhaupt nicht gepackt, als ich ihn das erste mal gelesen hab .... callas |
NICKNAME
Feuchtkondom würde ich aus hygienischen Gründen nicht bevorzugen, Hausschlapfen wäre ein Beispiel vom gelungenen Nickname. Ich meine aber, besser wäre die 20 originalsten Nicknamen mit einem T-Shirt belohnen, jedoch wählbar wären nur die Teilnehmer die mindestens 100 Beiträge, innerhalb der letzten 12 Monaten, geleistet haben.
MFG, MEMIL |
Also ich wär auch für die rundumadumleuchten :)
|
also ich mag des laternl am liebsten....
vote rundumadumaleuchtn greetz artemisias |
Mein Voting:
An die Archäologen der Zukunft denkend kommt nur die allwissende müllhalde in Frage. hape1 |
Teekiller
|
Mein Favorit:
rundumadumleuchten mfG: |
allwissende müllhalde
|
Zwischenstand:
1.) rundumadumleuchten 8x (schaut gut aus, Glühlamperl :D ) 2.) allwissende müllhalde 7x 3.)Hausschlapfen 5x Teekiller 5x 5.) Feuchtkondom 3x 6.) Punschkrapfen 2x Onkel Schnitzel 2x 8.) Grandmaster Freeze 1x M8nx 1x Sack 1x Faserschmeichler 1x Senfgurke 1x Fischxicht 1x Professor Mailbomber 1x The Lord of Midnight 1x Max Mustermann 1x Die meisten tuns eh: Eine klare Nominierung abgeben. Die Postings die eher unklare Aussagen treffen,z.B.: Zitat:
Ich werde mich dann mal mit dem Root in Verbindung setzten, um zu sehen wie wir weiter vorgehen. mfg Micha |
Rundumadumleuchtn for president!
|
Rundumadumleuchten!
|
ich denke, ich mach mich jetzt ein wenig unbeliebt:
The Satans Favorit iiiiiiiiiiiiiiiiiiiissssssss: ChRoM !!!!!!!!!!!!!!!! Weil er immer so brav zu seinem Geldgebern hält :D:D:D :ms: |
als witzigster nick:
Karls Glühlamperl aka Rundumadumleuchten als sicherster Nick: Feuchtkondom :D :D :D Und als grösste Kontrovers Nick/Person: Grandmaster Freeze.....der alte Zündler der ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Ach ja, muß noch ein Postfach organisieren... |
Hehe, des hätt ma wohl gern. Erst den Nick klauen und dann noch daran gesundstossen. :D
|
Hach, wieder nichts. Wie soll ich mir da meinen nächsten Intel leisten. Werden wohl doch wieder Pommes werden! :D
So, jetzt schau ich aber lieber, daß ich nicht im Off-Topic Off-Topic bin! :D |
So, nachdem sich hier einige Zeit nichts getan hat geh ich davon aus daß alle die jemanden nominieren wollten das auch getan haben.
Hiermit das Endergebniss, and the winner is: 1.) rundumadumleuchten 11x ( Gratuliere :D ) 2.) allwissende müllhalde 7x 3.)Hausschlapfen 5x Teekiller 5x 5.) Feuchtkondom 3x 6.) Punschkrapfen 2x Onkel Schnitzel 2x 8.) Grandmaster Freeze 1x M8nx 1x Sack 1x Faserschmeichler 1x Senfgurke 1x Fischxicht 1x Professor Mailbomber 1x The Lord of Midnight 1x Max Mustermann 1x ChRoM 1x Ich danke allen für Ihre Beteiligung. :) mfg Micha P.S. Ich werde heute noch mike darum bitten einen kleinen (oder grösseren :D )Preis zu stiften. |
was ist eigentlich aus dem preis geworden?
btw: falls die entscheidungsfindung noch immer läuft bin ich für professor mailbomber, ferkel, maXTC und m8nx (reihenfolge nicht wertend) ... |
Alter Threadausgraber, Du.. ;)
<insider>wie bistn auf den wieder gestoßen? :D </insider> |
Zitat:
|
Stimmt wie ist das eigentlich ausgegangen?
Und kann ich die 1 Stimme vom Freeze haben *liebfragen* |
*ausgrab*
|
LOL, den Thread hab sogar ich schon vergessen. :D
Was aus dem Preis geworden ist weiß ich nicht, ich hab damals ein Mail an mike geschickt aber keine Antwort erhalten. Da fallt ma auf, den Gewinner, das Glühlamperl hab ich auch schon lang nicht mehr im Forum gelesen. |
bin aber nach wie vor dada! keine sorg ich werd schon wieder tastenklopfen :D
|
Finde meinen auch nicht alltäglich :cool:
|
:roflmao:
wer von euch steckt hinter diesem fake? |
Blos der sabbernde Hund himself.
Hab diesen Nick schon recht lange - aber auf WCM bisher immer blos mitgelesen und nie gepostet. Nun war die passende Gelegenheit sich auch mal anzumelden :) |
:roflmao: jo....eh erst seit 19. Jun 2002
|
Netter Versuch :lol:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:57 Uhr. |