![]() |
Ich sauge mir das Ding gerade!Bis jetzt habe ich immer auf die Boxen gewartet!Das erste mal heute über Download!!
Wie geht das den weiter, mit Aktivierung usw.????:confused: |
Bei der installation musst du deine mail-adresse, order nummer und passwort eingeben auf validate klicken, fertig.
|
Danke für die prompte Antwort, in 10 Minuten isses soweit, bin ja mal gespannt!!
Das PW is das gleiche, mit dem ich im Shop bei PDMG einlogge? :hallo: |
jepp
|
danke es funzt!!!:bier: :hallo:
|
747-400F
Hi, habe gerade den ersten Flug mit der 747F von EDDF nach OMDB durchgeführt. Absolute Spitze. Dafür bin ich bereit, mein Geld auszugeben. Alles stimmt, Modell, Beleuchtung, Panel erste Sahne, Fluggefühl Spitze. Daran können sich CLS und PSS mal ein Beispiel nehmen. So kann man Kunden bekommen und halten.
Gruß Roland (freue mich schon auf die MD-11) |
Re: 747-400F
Zitat:
Erster Testflug von EBBR-EDDS!! Absoluter Hammer!!! Jetzt noch die MD 11, dann passt alles!!!:bier: :bier: :bier: |
Hat jemand von euch die Boxed Version und die B747-400F?
Oder muss ich der erste sein? :D Werde sie morgen holen. Emh. Frage, ich will sie mir ja kaufen. Ich will die PMDG kaufen. Bloß, ich will oder muss die PMDG 747F auf einem anderen Pc kaufen als auf meinem Flugsimulator Pc. Geht das? Wenn ja bitte erklärt es mir bevor ich nen 25 € teuren Fehler mache. :hammer: |
geht
@Nico das geht ganz super. Ich habe auch einen Internet-PC dort lade ich das alles runter.....und der Flusi ist auf einen ganz anderem PC. Du bekommst ein Downloadlink und bei der Kktivierung wirst Du nach Deiner E-Mail gefragt und der Nummer vom Kauf, hat nix mit Deinem PC zu tun...
Nette Grüße vom Jörg |
Habe mir die Maschine auch gekauft, doch jetzt einen guten Hals:
Zahlung, Order Id usw. kam alles sofort, kein Problem. Da ich immer ein Freund davon bin, mir die letzten Versionen der Download-Produkte erst dann herunterzuladen, wenn ich sie benötige, möchte ich mir eben meine 744 Passagierversion von PMDG herunterladen - Fehlanzeige: Downloadlink ausgelaufen. Keine Chance auf die Schnelle. Okay, in meinen Backup-CDs gestörbert. Und siehe da, habe noch einen Installer gefunden - allerdings Version 1.0!! Will also jetzt nichtsahnend die 400F über die 400 Passagier spielen. Aber nochmal siehe da: geht nicht, weil die Passagierversion nur Version 1.0 ist! Dann auf der PMDG-Seite: keine Service-Downloads verfügbar, um Serverkapazität für die 400F freizuhalten. Also, was ist denn das bitte für eine Art? Nur weil ich es in den letzten Tagen vor dem hochheiligen Release versäumt habe, meine 744 Passagier zu installieren, auf Version 1.1 (oder 1.01, wie auch immer) upzugraden, kann ich jetzt meine bezahlte 400F nicht fliegen und muss warten, bis die mal ihre Service-Patches wieder freigeben. Das kann es doch nicht sein! Also mit den Produkten selbst ist ja alles okay, aber so Sachen wie ein auslaufender Download-Link finde ich schon dreist. Riesen-Stores wie simmarket kriegen das auch hin. Was man als Backup privat macht ist die eine Sache, dass aber (wie bei Flight1 im übrigen auch) jederzeit die Möglichkeit bestehen muss, sein Produkt herunterzuladen, ist mehr als eine Selbstverständlichkeit. Naja, wenn einer von Euch Lust hat, kann er mir ja den Upgrade auf Version 1.1 mal schicken. Dann muss ich nicht solange warten :rolleyes: *seufz* email: jens.schenk at dance-on-silk.com jens |
|
So mag ich es :D !
Lieben Dank! Jens |
Zitat:
|
Zu teuer?
@Flyfan
Teuer ist relativ. Ich sag nur: "Geiz ist geil!". Mit der B737 NG und der B744 haben PMDG komplexe und ausgereifte Produkte heausgebracht, an die ausser vielleicht der Level D 767, die ich nicht habe, kaum andere Addons heranreichen. Da steckt aber auch 'ne Menge Arbeit dahinter. Von nichts kommt nichts. Und nur mal zum Vergleich: der B 744 Precision-Simulator kostet immer noch 269,99 EUR. Und nach diesem PS1 ist die PMDG 744 die beste Simulation, die es für eine 744 je auf dem Computer gegeben hat. Gruss FSHeinzII |
Re: Zu teuer?
Zitat:
Jens |
die Downloadseite mit den Liverys ist wieder online,da gibts auch wieder das Upgrade.
|
Zitat:
|
Also ich finde die Arbeit von Pmdg einfach super. Auch das Preis/leistungsverhältnis stimmt zu 100% wie ich finde.
Nun muss ich mir die Kreditkarte von meiner Tante krallen. :D Bloß Geld muss ich selber bezahlen. :D |
Zitat:
|
Hi
Also, dass das "update" Geld kostet ist fuer mich ok. Fuer diejenigen, die nur ein update fuer die pax wollen, kann ich den aerger verstehen. nun zu meinem ersten eindruck - super. nun aber zu einem kleinen seltsamen problem. ich bin ein alter VC flieger. und bei der pax konnte ich im flug ca 15 fps und auf flughaefen wie zb Paris LFPG von Simwings 5-8fps erreichen. nun bei der cargo ist es so. auf dem flughafen sind es 4-7 fps -ok denke ich, bei der nase die da runterhaengt ist das ok. aber im flug sind es 5-6 fps, in FL320. und das ist doch einfach seltsam oder? |
@Jens immer wieder gerne. ;)
Ich kann mich da Martin anschliessen. Es geht ja nun darum, was PMDG mit den Leuten macht, die nur die Paxversion haben. Unfair find ich es auch. Ich hab mit dem Preis kein Problem, da ich 2 Flieger bekomme. Wobei ich die USAF Version, von der Qualität der Nase, mich nicht wirklich überzeugt. Aber vom Prinzip her, bekommt man ja fast einen kompletten neuen Flieger. Mit der 737/67 und mit der 737 /89 war es ja nicht anderst. ;) Vielleicht will PMDG gucken, wie das update bei den Cargo leuten funktioniert und ein gesondertes Update für die Paxleute herrausbringt, wenn es keine Probleme gibt. Aber ich sag euch mal gleich, hier den dampf abzulassen und sich darüber aufzuregen bringt nichts! Da seit ihr hier Falsch! PMDG wird sicherlich erfreut sein, euch in ihrem Forum begrüssen zu dürfen. Ich sach mal gleich... Nicht nur mäckern sondern auch loben und dann auf das Problem hinweisen. Nur rumschnauzen bringt nichts und macht nur ärger. Man kann auch alles auf eine nette Art lösen, gell. :) |
Zitat:
habe die -400F nicht aber im PMDG-Forum habe ich bereits ein Thread gesehen indem sich einige user über das Problem äussern. link |
@colazza
Danke fuer den Hinweis, denn ich habe schon die ganzen posts fuer die 747F durchgelesen (gluecklicherweise kann ich english). das das einen eigenen Eintrag hatte, war mir entgangen. |
die schlechten Frames im VC sind mir auch wieder sofort aufgefallen,hoffe das der Support wieder was dagegen tut denn vorher war es ein Genuss im VC zu sitzen.
|
|
Schade
Schade das Lufthansa als Airline welche auch nicht gerade unerheblich CARGO betreibt,nicht berücksichtigt wurde in den Repaints.....
Jörg |
Hallo Jörg
Fliegt Lufthansa nicht nur mit der Boeing 747-200F und der MD-11F? Lufthansa betriebt doch keine Boeing 747-400F, oder liege ich da falsch? |
Oh....
OH...dann ist mir wohl in der realen Welt etwas entgangen.... schade aber dann kann man PMDG zwecks Lufthansa nun auch verstehen...
Zum VC noch ein Wort. Die Frames sind "etwas" weniger, aber selbst mit TrackIR4 hat man immer minimum 10 und sonst um die 14 das reicht aus. Besser würde schöner sein. Aber viel wichtiger ist direkt im VC, das jedenfalls man bei mir "nicht" die neue Höhe eindrehen kann, oder eine andere Geschwindigkeit oder andere Drehknöpfe im Steurelement Speed/Kurs/VS/Alt. Es erscheint kein Plus oder Minuszeichen und somit ist das VC zwar schön aber erstaunlicher Weise nun unbraucbar. Könntet Ihr bei Euch mal schauen? Selbst wenn man sich unmittelbar "vor" dem Drehknopf platzier ---man kann nix verändern. Nette Grüße vom Jörg |
Endlich ich habe sie gekauft. :D
Bloß die (sorry) scheiße ist 16.4 KB/S:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: 2% schon.:D |
Zitat:
Gruss FSHeinzII |
Danke
Danke HeinzII für die interessante Information.
Nette Grüße vom Jörg |
Also Lufthansa wird sich niemals eine B777-200LRF kaufen. :D
Das Teil ist einfach schlecht.:-) Lufthansa braucht einen Frachter wie der B747-400F die ich gerade loade. 50%:D |
Jetzt sind es 98 %. :D
Noch 50 Sekunden. |
Und lohnt es sich die Frachter Version zu kaufen. Gibt es viele interessante Neuigkeiten die den Preis rechtfertigen.
Habe nur die Passagiermaschine. |
ICH SAGE NUR GEIL. :D
Habe sie gerade installiert. @Janicki Danke für deine Hilfe nochmal.:D Jetzt mache ich erstmal einen Testflug von Frankfurt nach Rom Fiumicino. Bloß wenn die Liverys nicht so lange zu laden bräuchten. Gruß:D:D:D:D 747F juhu:D :D :D :D |
Zitat:
|
Hallo Jörg,
im VC mal mit der Maus mal auf den entsprechende Knöppes gehen (am besten mit Tooltips an). Linkslick -> Wert wird kleiner; Rechhtsklick -> Wert wird grösser. Geht mit allen Knöppes am MCP. |
ah doch......
ah doch funktioniert, es kommt nur kein Plus oder Minus-Zeichen mehr... was bin ich froh! Somit ein perfektes Flugzeug!
Jörg |
Ich bin wirklich fasziniert welchen Anspruch viele User haben!
Man kann sich um Preispolitik, abgelaufene Downloads und ähnliches lange streiten, da hat sicher jeder eine andere Meinung. Eines steht außer Frage: PMDG macht ein höllisch guten Job! Der Flieger ist echt spitze und bietet eine Systemtiefe, die nur selten in der FS Welt geboten wird. Gemessen an dem, was sonst noch so auf dem Markt an Addons ist, stehen Welten zwischen einigen Software Herstellern und PMDG! |
Hallo zusammen!
Bin nun auch schon bissie mit der 747F umhergeflogen.... Also vom Flugverhalten her ist sie ja nicht anderst als die normale 744. Was ich ein nettes Bonbon finde sind die Cargo-Fahrzeuge die man andocken kann. Was ich allerdings vermisse, was dem ganzen noch fehlt ist wenn man ausm Cockpit schaut und die Schnauze offen ist, das man die dann auch sieht. Leider bleibt hier die Sicht nach draußen unverändert gut ;-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:31 Uhr. |