![]() |
jemand der peinlich IST dem kann nix peinlich SEIN ;)
|
Das hast jetzt aber DU gesagt. ;)
|
ja so ist es - steh auch dazu :p
|
Bei mir sollte es eigentlich relativ einfach sein und ich bräuchte keine weiteren Worte verlieren. :D
Achtung, doppeldeutigkeit. :D @rev. Das Muschi kürzer ist, kannst du so nicht sagen. Die Muschi von unten ist nicht kürzer. Sie ist inclusive Schwanz etwa 40 cm lang. So, wer jetzt an DAS denkt, geht ins Bad. :p |
Zitat:
|
Zitat:
mein Nick ist selbsterklärend, denke ich. |
Gut, mit dem Schwanz hab ich ein wenig übertrieben. Es ist eher ein schwänzchen und musste wegen einem Unfall gekürzt werden. Außerdem ist Muschi noch ganz klein.
|
bei DAS fehlt der link ;)
|
Zitat:
http://www.hoerspiel-board.de/images...s/smiley18.gif jep.. also das is ma jetzt wirkl. penlich :( schade.. hatte des wirklich so am pc.. naja.. ist das lied halt von wem andern.. ändert nichts dran, dass es mir gefällt ;) |
Zitat:
na? alle guten vorsätze für dieses jahr vergessen?.. :D das du immer so gemein sein musst.. :heul: |
:lol:
ihr seits so dumm :roflmao: |
Zitat:
|
|
na gut fotd: vor allem damals wegen langeweile :p *gggg*
aber hat sich geändert die bedeutung in "wenigstens des alphabets mächtig" *g* :-) Lebt nicht das Leben, sondern seid das Leben! Fragt euch: Lebt ihr richtig und gut? MfG. PS: wo ist der smiley mit den herzchen in den augen? bin gerade leider eher weniger misanthrop, als philanthrop *würg* ;) :D |
ich dachte du bist ab mittwoch nimma hier? :D
|
Zitat:
So viele John Doe's hätte ich nicht erwartet - da kannst Du vielleicht die Serie / den Film? finden : http://us.imdb.com/Find?select=Chara...Go.x=18&Go.y=8 don't smoke ! :smoke: NERWALL |
*miau*
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
hehe, da Netti is wiedermal ON FIRE :D
|
.
nojo...MATRIX...eh klar.....neo frißt rot... woher würtest du wissen was real ist und was illusion;) |
habe mich von einem heurigen sehr bedeutenden Geburtstagskind inspirieren lassen, das angeblich die Wörter gerne und blitzschnell von hinten nach vorne gesprochen hat :-)
|
http://www.perry-rhodan.net/informat...onen/bull.html
Reginald Bull, genannt bully |
outdoor in the trashcan :D
mein globaler künstlername :lol: hatte früher mal 1-2 andere nicks, welche ich aber lieber vergessen möchte ;) reichte schon, dass mein letzter post mit einem dieser nicks hier im wcm, damals unter beinträchtigung durch 2 flaschen wein, ein paar bieren und eventuell noch etwas schnaps (ka mehr genau) war :rofl: ne nie wieder...will meine "jugendsünden" vergessen :D outdoor in the trashcan soll einerseits eine gewisse gefühlslage von mir widerspiegeln, andererseits zum nachdenken über andere menschen anregen....natürlich hab ich den nick nicht bewusst gewählt, sondern er gefiel mir einfach irgendwie, aber imho hat ers in sich. "musik", welche ich fabriziere, signiere ich damit (zb) aber ihr könnt auch output input true type in dem nick sehen ;) egal :-) |
Also "outdoor in the trashcan" entbehrt nicht einer gewissen Kreativität. Allerdings hoffe ich, dass das nicht das Schicksal deiner damit signierten Kunstwerke beschreibt :D
JEDENPFALZ: Mein Nickname ist ein Relikt. So alt, dass er bereits aus einem früheren Leben stammen könnte. Mittlerweile mag ich ihn auch nicht mehr besonders. Seine Bedeutung ist folgende: Mein realer Vorname ist Jari. Jari ist ein finnischer Männervorname, näheres hierzu im von mir selbst verfassten Artikel: http://de.wikipedia.org/wiki/Jari Auf mendaxx bin ich durch ein Wortspiel gekommen: huijari ist Finnisch für Schwindler. Irgendwann hab ich dann ein Lateinwörterbuch aufgeschlagen und "mendax, mendacis - lügnerisch" entdeckt. Das angefuzelte X hat keine weitere Bedeutung. |
1.) leider doch...
2.) bist dir sicher, dass es nicht doch eher mendaxxxx heissen sollte, bei deiner gewählten aulese an schönen pics hier im forum :lol: |
Pah, da postet man zweimal (in Zeichen: 2x) a bissl was mit Haut und auf Ewig ist dein Ruf geschädigt.
|
;) naaaa haben dich eh alle lieb :-)
|
Hat ja damit nix zu tun streichel
|
Wahrscheinlich weil Maus das genaue gegenteil von dem ist was mein optisches erscheinungsbild ist.
Ach ich bin eine Gazelle oder wie heist das tier mit dem langen Rüssel . maus |
|
:D kommt faaaast hin nur der Rüssel ist länger :rolleyes:
maus |
Hehe. :D
Leiwande Signatur übrigens! |
war net mein tag :D
|
Zitat:
|
Zitat:
flocky... so hat da hund von meim onkel gheissn, war so a kleina wadlbeisser :D fueher hast ja <<<serious>>> oda so gheissn, oda irr ich da jetz? |
Für so einen Nick muss man aber auch einen schlechten Tag haben (wo einem nix einfällt). :D
|
Zitat:
dürften damals starke schmerzmittel gewesen sein :D is aber auch scho bald 5 jahre her... ich denke in dem alter hat/hatte jeder einen hang zu special chars ;) irgendwann wählt man sowas etwas subtiler bzw. ironischer |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:40 Uhr. |