![]() |
Moin Julio,
ich kann mich nicht mehr genau erinnern, ob milanovfr sich selbst in der Bibliothek anmeldet. Ich hatte es wegen unerwünschter Registry-Einträge zunächst in meinem probeFlusi installiert, dann rüber kopiert und angemeldet. Schau mal in der Sceneriebibliothek nach, ob dort ein Eintrag ist. Wenn nicht, musst Du ihn ´von Hand´ erstellen. Wenn die Scenerie dort eingetragen ist, existiert auch ein Eintrag in der scenery.cfg |
Muchas Gracias Amigo
Es funktioniert. Es würde nicht in ordner Addons sonder ein extra ordner Milano VFR installiert. Nochmals vielen Dank. Gruß aus den eiskalten Oberfranken Julio |
Problem bei der Installation von LIMC
Entschuldigt, dass ich diesen Thread wieder nach oben "push"e.
Ich hab mir Malpensa runtergeladen und im Forum einen Beitrag gesucht, der die Installation erklärt. (Hab ich ja nun hiermit gefunden). Bei mir hat es allerdings nicht geklappt. Ich hab wie angegeben die beiden Ordner, die beim Entpacken entstehen, in den "Addon Scenery"-Order des FS9 kopiert und den Inhalt des Texture-Ordners in den Haupt-Texture-Ordner des FS9. Dann hab ich den Inhalt der kleinen Datei "Activate" an die scenery.cgf angehängt natürlich weiternumeriert - und dann ging gar nichts mehr. FS9 konnte nicht mehr hochfahren. OK, Eintrag in der scenery.cfg wieder gelöscht - FS9 fährt wenigstens wieder hoch. Leider finde ich aber in meiner Version unter der Registerkarte "Einstellungen" keine Szenerie-Verwaltung. Kann die irgendwie verloren gehen? Ich habe szeneriemäßig außer den German Airports 1 gar nichts zusätzlich installiert. Was kann da schiefgelaufen sein? CHRISTIAN |
Andere Variante:
Ganz normal einfügen in den Addon Scenery Ordner des FS. Danach FS starten und auf Einstellungen -> Szenerienbibliothek gehen. Dann auf Datei Hinzufügen und die zwei Ordner (müssten ISDProject - LIMC2005 und ISDproject - LIMCterrain heißen) auswählen danach sollte es funktionieren |
"Ganz normal einfügen in den Addon Scenery Ordner des FS"
Das ist ja das Problem: Bei meinen "Einstellungen" im FS9 gibt es: Allgemein, Anzeige, International, Ton, FS, Wetter und Verkehr aber keine Szenerie-Bibliothek. Wie kann so was passieren??? CHRISTIAN |
Unter Allgemein, Ton, Verkehr, usw. sollte eigentlich Szenerie-Bibliothek stehen, bei allen :confused:
|
Zitat:
Falls ja dann schlate das einfach ab. Ich hatte früher auch ein Problem das mit Windowblinds die ganzen Reiter der Menüs gefehlt haben im FS und ich somit kein einziges Menü betreten konnte. |
Nö, da läuft eigentlich nichts dergleichen. Ich hatte aber neulich mal einen Windows-Absturz, der mir auch im Internet-Explorer einiges in den oberen Leisten durcheinandergeworfen hat. Da gings aber leicht wiederherzustellen. Hat man beim FS irgendeinen Einfluss auf die Menüs? Oder hilft da nur eine totale Neu-Installation? Wäre gar nicht auszudenken mit den vielen Repaints, Navdatas etc. ...
CHRISTIAN |
|
Bin grad online unterwegs auf Leg 40 der IVAO-World-Tour und komm grad nicht ran. Werd anschließend mal ausprobieren, auf diese Maske zu kommen.
Meld mich dann. Einstweilen Danke für die Hilfe und die Mühe mit den Screenshots!!! |
DANKE, Manu!
Ich Doofie hab immer bei den Einstellungen unter der Registerkarte "Optionen" gesucht. Dank deiner Screenshots hat sich alles geklärt, Malpensa ist installiert und funktioniert! Danke und schönen Osterabend noch! CHRISTIAN |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:17 Uhr. |