![]() |
vielleicht es ist möglich dieser Lufthansa Livery mit Kabine einfach zu AVSIM.COM uploaden? Oder kann jemand so nett sein und mir das schicken, der scon von Autor gekriegt hat?
|
Ich würd mich auch über die Paints freuen
thomass20atfreenet.de :lol: |
Zitat:
genau das war ja meine eigentliche frage, ob es mit der Legaität so hinhaut das Ich ein auf basis der Feelthere LH-repaint eine, modifizierte version von mir auf avsim hochladen darf. Gruß, der "Autor" ;) |
HI ich denke wenn du nur die Texturen hochlädst dürfte es kein Problem geben, da die Urheber ja ein paintkit veröffentlicht haben.
|
Zitat:
|
du musst dort auf download gehen (bei den Liveries) dann einloggen und downloaden
|
Die LH-Express Texturen sind im übrigen wirklich klasse und eine echte Bereicherung. Sieht toll aus und ist darüber hinaus auch noch ressourcensparend!
Wer mit dem FT-Modell klarkommt, wird seine Freude daran haben! |
Zitat:
danke für die Blumen. Habe mich entschlossen, die Texturen bei AVSIM rein zu setzen. Hoffe das Ich nun mit FT keine ärger kriege oder so... gruß foTarak... |
@All :hammer:
Alle die Interesse an der Lh-Express bemalung haben, können sich diese nun bei www.Avsim.com runterladen. Viel spaß damit. gruß foTarak... |
Hallo,
leider finde ich bei avsim die LH-Bemalung nicht, auch nicht mit der Suchfunktion:( Gruß Jürgen |
Zitat:
dauert wohl noch ein weilchen bis die den Server updaten oder so... Aber in dringenden "Notfällen" ;) schick Ich die bemalung auch als mail raus... Gruß foTarak |
und wie wird der Fail heissen?
also, mein Email acuba@t-online.de |
Hallo Fotarak,
hast ne Mail;) Gruß Jürgen |
@all
Hallo, Hab grad bei www.avsim.com nachgesehen. Die LH-Express ist da nun endlich runterladbar... gruß foTarak... |
Die LH-Express-Liverie steht jetzt bei Avsim.com bereit.
Zu finden über Library - What´s new - Satarday 21.Jan Gruss |
tja, habe eine ganze Weile gesucht aber immernoch nicht gefunden:(
Gruß Jürgen |
habe sie gefunden;) :engel: :bier:
vielen Dank für die Arbeit;) Gruß Jürgen |
habe downloaded.allerdings keine Anleitung dabei.Habe installiert und in aircraft.cfg alles reingeschrieben, kommt trotzdem nich im Menü zum auswählen..Was mache ich falsch?
|
Hallo Dimitri,
wenn du die Wilco-Lufthansa installiert hast - die mit der Fußballnase - dann mußt du für die Lufthansa-Express den Texture-Ordner umbenennen, z.B. in "texture.lufthansa_express". Ansonsten hast du zwei gleichnamige Texture-Ordner in deinem feelThere pic 737-300 Ordner (nämlich zweimal "texture.lufthansa"). Den Eintrag in der aircraft.cfg mußt du für die Lufthansa-Express selber erstellen: Am besten die ersten Einträge für die Boeing-House-Liverie kopieren und die entsprechenden Zeilen (Title, texture, ui-variation) entsprechend verändern. Gruss |
vielen Dank! Funzt! Super Job! Respect an Autor!
|
Hallo foTarak!
Reicht Dir zum painten der 500er eigentlich das Paintkit? Das gibs bei Wilco. Du kannst dann zwar Deine Arbeit nicht prüfen, aber das würde ich übernehmen. Weil - keiner macht ein Paint von HLX:heul: |
@matze2
Hallo, Kann ich gerne mal versuchen. Konnte aber noch ein paar tage dauern, da ich momentan zeitlich etwas unter druck stehe... gruß foTarak... |
Hi!
Mach Dir keine Sress! Ich habe gestern abend selbst mal einen Versuch gestartet und es geht besser, als ich dachte. Wird zwar noch ein paar tage dauern - es ist ja mein erster versuch - und wird mit Sicherheit nicht perfekt werden, aber für meine Zwecke wirds wohl reichen.. |
Lauda Paint
Für die, die alle ein Lauda-air Repaint haben wollen!
Ich hab meines auf Avsim gestellt!!! Download hier!!! |
ich habe die LH Express Livery. Gibt die auch ohne dem Express Schriftzug?
|
schon jemand ein Air Berlin Repaint gesichtet?
|
Zitat:
nein bis jetzt noch nicht, aber Ich könnte ja mal genau die selbe nur halt ohne "Express" schriftzug rausbringen. Kann aber noch ein paar Tage dauern. gruß fotarak... |
Zitat:
|
Zitat:
jo :( |
Zitat:
500er ohne Express!:-) |
Zitat:
je 300 und 500 ohne Express wobei ich ja sagen muss, das ich doch eher bei PMDG bleibe, das ewige ruckeln bei der PIC in den Displays ist ja grauenhaft :-(((( (AMD64 3700+ 1GB RAm, ATI 850XT) |
Bei meinem 2,8 ruckelt da nixx...
|
Hallo,
wollte nur eben mitteilen, das die repaints Lufthansa-Express und Hapag Lloyd express, jeweils für die 500er, bald bei Avsim zu haben sind. Gruß foTarak... |
Hier noch mal die LH-500er Express...
|
Das hast Du fein gemacht!!!:hallo:
Vielen Dank dafür! Und eine Frage: Das "Gelb" bei HLX sieht auf dem Screen ziemlich "Gold" aus. Liegt das am Bild bzw. der Reflektion? |
Zitat:
Ich denke mal, das es an der reflektion liegt, also liegt es sozusagen im auge des betrachters welchen Gelbton man zu sehen bekommt... gruß fotarak... |
Dankeschön!
Wenn Du dich von der Arbeit erholt hast;) wäre es super wenn Du demnächst mal die Air Berlin -400er angehen könntest! |
herzlichen dank auch von mir :-) :-) :-)
Michael |
Ja auch von mir, sieht echt sehr seh gut aus. Das mit dem Air-Berlin Paint wäre übrigens echt toll und wenn du ganz viel Zeit und Lust hast könntest du ja dich vielleicht auch mal an die MNG Pax " World of Wonder" wagen (ist eine 737-400.
Hier mal nen Bild von der Maschine. Mng World of Wonder Das wär wie gesagt echt super Mfg Markus |
Zitat:
Bild Karthago 733. Gruss Patrick |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:32 Uhr. |