![]() |
uh da gibts aba viele ...
rain man cocktail hdr leon der profi :D und die alten schinken hald --> klassiker dirty dancing :ms: rockyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy |
Citizen Kane
Shichinin No Samurai Rashomon The Godfather Part I + II Once Upon A Time In America The Shawshank Redemption Cidade de Deus One Flew Over The Cuckoo's Nest Metropolis M Bronenosets Potyomkin Casablanca Psycho North By Northwest Il Buono, Il Brutto, Il Cattivo Sunset Boulevard The Usual Suspects Fight Club The Matrix Leon Terminator II Le Fabuleux destin d'Amélie Poulain Memento Pulp Fiction Lawrence Of Arabia Ben Hur The Bridge Over The River Kwai The Treasure Of The Sierra Madre Dr. Strangelove or: How I Learned to Stop Worrying and Love the Bomb Some Like It Hot Apocalypse Now Taxi Driver Chinatown On The Waterfront How To Kill A Mockingbird Gone With The Wind The Grapes Of Wrath Jaws |
jo siehst fight club hab i ganz vergessen
und natürlich forrest gump |
Genau. Die Indiana Jones Triologie hab ich ganz vergessen.:(
|
1) Die Wüstensöhne
2) Die 12 Geschworenen 3) Die Zeitmaschine 4) Spurwechsel 5) Frequency 6) Zurück in die Zukunft 1-3 7) Tron 8) Wargames 9) E.T. 10) Die unheimliche Begegnung der 3.Art 11) Brust oder Keule 12) Total Recall |
Big Lebowsky :bier:
The Party Shrek 1+2 Angel Heart LOTR 1-3 Ladykillers Braveheart Dark Star :D Deconstructing Harry Small Time Crooks Bananas What you always wanted to know about sex Sleeper Mighty Aphrodite Schindlers Liste Apocalypse Now (+Redux) Good Morning Vietnam Master and Commander City of God 2001 Anger Management Blues Brothers Dragnet Herr Karl Incredibles Indiana Jones 1-3 Natural Born Killers Taxi Driver Pirates of the Caribbean Mash Desperado Bad Santa Bladerunner und noch ein paar dutzend andere die mir grad nicht einfallen. |
mhm wo soll man da nur anfangen:confused:
snacht Bube dame könig gras in china fressen sie hunde equilibrium matrix 1 the saw der pate 1-3 fight club football factory thron ein unschlagbarer klassiker: Fargo :hammer: naja usw.:bier: ganz vergessen Shining aber das mit Jack Nicolson!:D |
kann mich ned entscheiden...sind fast alle von
http://germanchat.ath.cx/films.html sehr gut gewesen. und ich glaub die liste ist noch nichtmal komplett. :( |
Für mich nachwievor Peter Jackson's "Braindead"
Blutig und Brutal ohne Ende Und Backdraft |
.
Braindead, Die Killerhand oder Zobies ...für mich sinds Komödien und ich hab dabei einen abgelacht, beim "The Cube" hab ich mich dann, wochenlang gefürchtet. |
ah! the cube ist wiederum einer meiner favorites...die charaktere sind absolut interessant
|
Die besten Filme sind immer noch diejenigen welche gratis sind :D
http://www.krone.at/index.php?http:/...cms/index.html ;) |
ist zwar eine serie aber OZ ist der absolute hammer.
|
Ich sag der neue simpson!!!!
|
Jonathan Livingston Seegull (Die Möwe Jonathan)
The green Mile Einer flog über das Kuckucksnest Der Mann der König sein wollte |
Aus der Mitte entspringt ein Fluß
Müllers Büro Helden in Tirol :hallo: |
Dark Star
Pulp fiction Apokalypse Now fallen mir im Moment ein |
Die Verurteilten
Die Unglaublichen Good Will Hunting Vitus I will dance Wie im Himmel Unter der Sonne der Toskana Mathilde Bella Martha Die Kinder des Monsieur Matthieu Good Fellas Die üblichen Verdächtigen Die Festung Verhandlungssache Ein ganz gewöhnlicher Dieb I Robot Batman Begins Ace Ventura Paycheck Minority Report Man on Fire Demolition Man u.v.m. Den "besten" Film gibt es nicht. Den "besten" Film im Genre XYZ genausowenig. Zu unterschiedlich sind die Themen. |
Zitat:
Apropos Mupped: Die Mupped Weihnachtsgeschichte zählt auch zu meinen Lieblingsfilmen. :cool: |
Das tut weh.
Es heißt Muppet (haben nichts mit Mopeds zu tun). Und ja, die Muppets sind großartig :D |
mea culpa
mea maxima culpa Eine freudsche Fehlleistung meinerseits. :D |
Tampopo
Eat mean drink woman Blues Brothers High Crusade Don Cammillo (alle SW) zwar kein filme aber die beste serie Black Adder Mash |
Logans Run,
falls noch nicht erwähnt, die Alien-Serie |
gina wild 1-6
:lol: :D :smoke: :cool: :bier: |
Iron Man - beste Comicverfilmung aller Zeiten!...bisher denn es kommen nächstes Jahr urviele raus wieder :D
|
TLDR;
Sicher schon vorgekommen aber die erste (die alte) Krieg der Sterne Trilogie ist eindeutig ein wichtiger Bestandteil einer guten Allgemeinbildung also: Eine neue Hoffnung Das Imperium schlägt zurück Die Rückkehr der Jedi Ritter Die zweite ist nurmehr minderwertiges Hollywoodgeblubber, genauso wie diese grauenhaft aus der Originalgeschichte gerissene Transformersverfilmung. Wenn ich schon daran denke das sie die "creation matrix" auf "old spark" umbenannt haben und die Funktion dieses teils dermassen verändert haben kommen mir die Tränen..... Und selbstverständlich darf man so ziemlich alle Mel Brooks Filme nicht vergessen - zeitlose Klassiker ohne jede Frage. |
Ich find die alten James Bond Streifen mit Sean Connery (alter Hase der war da ja noch uuuuuur jung) und Timothy Dalton auch einfach Hammer.
|
zu den schon genannten kommt noch
Batman - TdK V wie Vendetta James Ryan Full Metal Jacket Sin City Kill Bill völlig vergessen wurde auch noch: Fear and Loathing ("Hier können wir nicht anhalten! Das ist Fledermausland!") |
Versuche mal paar zu nennen, die noch nicht vorgekommen sind ;)
|
Zombie Strippers
|
|
Die Pink Panther Reihe mit Peter Sellers
|
eine der besten dokus, weil man bisher nur veräppelt wurde, ist folgende doku zu 911 und den folgen:
http://video.google.de/videoplay?doc...alscher+flagge |
noch eine großartige Dokumentation aus dem selben Hause:
http://dokukanal.blogspot.com/2008/1...es-geldes.html :eek: :cool: |
Blues Brothers
|
ich bin dran....
V wie Vendetta (DC Comic) |
Lesen Oitt-lesen!
Zitat:
Zitat:
|
ups