![]() |
Zitat:
nicht das ich das jetzt schlecht finde, nur plug & play ist es halt nicht wirklich.... florian Florian |
Zitat:
ne 474-400 halt, neuestes modell von boeing. erkundigt euch erstmal in ruhe bevor ihr hier großkotzig umherschreit. wenn ihr nur etwas gesucht hättet würdet ihr diese präzise vorabzeichnung von der boeinghomepage kennen: http://www.kinder-im-abseits.de/wett...hV2YWHzoCw.jpg ne bo[e]ing 474-400 :lol: :lol: :lol: :lol: |
Nein, dass glaube ich nicht unbedingt. Ich glaube hingegen, dass die meisten (Mich auch...) sich Sorgen darum machen, ob er auch auf einem WinXP System laufen kann und wird. Und wenn ja, wie Stabil und zuverlässig (CTD´s etc.).
Das macht mir z.Zt. noch ein bischen Sorgen. Denn ich habe weder die Muse noch das Geld mir jetzt schon wieder einen neuen Rechner holen zu müssen, auf Updates erst Recht nicht. Diese Sachen plane ich erst 2007/-8. Ich hoffe halt dass es wie mit dem FS98/2000/2002 sein wird. Denn da Reichte ein Rechner für 5 Jahre. Regards. -STEFAN-SUNKING- |
Also die Screens sprechen echt an. Immerhin gibt es in dem FSX auch Vögel. und Spiegelungen, die mit dem FS9 garnicht machbar sind. Vielleicht gibt es ja bei dem neuen auch ein Phänomen, das bisher in jedem Simulator gefahlt hat. Nämlich den Vogelschlag.
Grüße Marc |
Zitat:
|
Ich denke mir, dass dieses Phänomen rein muss, da es ja auch in der "realen" Luftfahrt zu Vogelschlag kommt. Ich tippe mal darauf, dass es pro Tag in Deutschland mindestens über 100 Vogelschläge gibt.
Außerdem sollte man Scheibenwischer integrieren, die den Regen dann auch tatsächlich wegwischen und nicht nur Dummies wie im FS9. Das nervt mich nämlich am meisten, dass die Scheibenwischer den Regen nicht wegwischen, sondern nur einfach so da sind und keine Funktion erfüllen. Grüße Marc |
Das mit den Scheibenwischer ist ne gute Idee. Mann sieht ja beim FSX schon am Asphalt das es nass ist bzw. es regnet (wie beim Bild fsx027). Wenn dieser Effekt dann auch bei Wasserlandungen zu tragen kommt, wäre das richtig cool !
|
Zitat:
Genau der Gleichen Meinung bin ich auch. Grüße Marc |
Was auch noch cool wäre wären gefrohrene Seeen und Gewässer!
|
Jetzt wo ich die Bilder gesehen habe, hoffe ich, dass das Releasedate noch lange heraugezögert wird!
|
Ich muß sagen - ich bin begeistert. Die Bodentexturen in Verbindung mit dem Autogen sind deutlich besser. Vor allen Dingen die stärkere Differenzierung verbunden mit höherer Auflösung gefällt mir. Man merkt hier wie jede Version der Realität ein Stück näher kommt.
Mich wundert, daß bei den Bilder der neuen X-Plane Standartszenerie alle so begeistert waren. Hier hingegen klingt das teilweise so, als ob sich Microsoft entschuldigen müßte, überhaupt diese Screenshots veröffentlicht zu haben. Versteh' ich nicht... Welche Erwartungen habt ihr überhaupt: MS kocht auch nur mit Wasser - d.h. mit der aktuellen Hardware. Zu vielen hier angesprochenen Kritikpunkten ist überhaupt noch kein offizieller Komentar veröffentlicht worden. Das angesprochene neue Missionssystem klingt interessant und war auch einer meiner Wünsche. Schön wäre es, wenn sich hinter den dargestellten Helis und Segelfliegern auch einige Modellverbesserungen verbergen würden - z.B. Wolkenthermik. A propos Wolken - die sehen wirklich noch relativ hausbacken aus und reißen warscheinlich niemand vom Hocker. Zitat:
Gruß Simeon |
Also die Standardflugzeuge brauch ich eig. auch nicht (außer ab und zu viell. die Cessna) Aber wenn ich Microsoft wäre, würde ich einen Deal mit PMDG oder PSS einfädeln und eines ihrer Flugzeuge lizenzieren und ins Spiel integrieren. Bringt dem Hersteller was (mehr Kunden, dafür ist der Verkaufspreis an MS niedriger) und bringt den Kunden was (von Haus aus ein gutes Flugzeug dabei)
Wirds wohl nicht spielen, wär aber eine feine Sache Martin |
Zitat:
Da springt - allerdings gut getarnt hinter dem FsX-Logo! - tatsächlich ein Fisch - scheint ein Delphin zu sein! (Delphine sind zwar keine Fische, aber lassen wir den Quatsch...) Bitteschön, das sei vermerkt: FsX BIETET AUCH FISCHE IM WASSER!!! Wow. Übrigens: Wer hat - und wo? - das Video gesehen? Michael. |
Stellt sich mir die Frage...
falls die Fische im FS X als "Flugzeuge" behandelt werden - kann ich dann damit fliegen? :confused: :lol: :lol: :lol:
Martin |
Delphin zum Fliegen bringen ? Cool...ich komm mit nem Pinguin hinterher...denn die sind ja bekanntlich auch Vögel...:hammer:
|
Zitat:
Da präsentiert sich Microsoft auf der CES in Las Vegas und es wird Windows Vista vorgestellt. Als es darum geht den Bereich "Spiele mit Windows Vista" zu erläutern wird der FSX gezeigt und mit dem Heli kurz geflogen.Gestartet wird auf dem Kreuzfahrtschiff (??) neben dem die Fische auf dem einen Bild schwimmen. Also nur sehr kurz, aber das Video ist trotzdem interessant, da doch einige coole Sachen gezeigt werden, wie man sich die Zukunft mit den digitalen Geräten vorstellt. Ansonsten bin auch ich sehr gespannt, was der Flusi so bringt und die Bilder gefallen mir. Gruß Lukas:-) |
ich sehs schon vor mir: online-Formationsfliegen mit Graugänsen :D
|
ICH WILL KÜHE!!! :D
|
@zweitnick: Hey jetzt bin ich aber baff! Wusstest du denn nicht, dass man im FSX jetzt auch Vögel und Fische fliegen kann?:D
Nein im Ernst: Was mich noch interessieren würde ist, wie es mit den Airports aussieht. Seitdem ich die German Airports installiert hab, bin ich da n bisschen verwöhnt. EDDM z.B. sah in der default version echt schlecht aus, man hat den Airport gar nicht erkannt. Das sollte man im FSX ändern. Zu den Vögeln und Fischen: Schon mal jemand daran gedacht, wieviel Speicher das frisst. Der FS braucht so schon genug, da kann ich auf sowas gut verzichten: Gruß Jan |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo,
ich finde es nicht so überragend! Ich hatte gehofft, daß Technologien dabei sind, wie Sie Addons bieten. Ich denke da an Real Germany! WEnigstens realsitische Straßen (wie AROE) wären toll. Für mich sehen die screens aus wie ein aufpolierter fs2004 - aber halt immer noch mit den alten schwächen. Und der Performance Hunger vom FSX wird unermeßlich werden!!! Mein fs2004 ruckelt manchmal auf meinem PC !!! P4 3GHz 1GB-RAM Geforce6800GT(256MB) Ich kauf den neuen erst, wenn ich mir in einen neuen PC leisten kann. Dann gibt es auch Patches für den FS2006. Grüße Andy |
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
ich bin entäuscht über die screens ......... ich hab noch die allerersten im kopf, da sah der himmel und die wolken irgendwie richtig realistisch aus, dass ist hier ja wie im neuner ?! :heul: :heul: :heul: klaus |
Darf ich vom neuen wenigsten realistische bird strikes erwarten :conf2: :
http://www.avsim.com/pages/0106/FSX/fsx026.jpg |
Zitat:
Sebastian;) |
Also ich finde mehr Eyecandy. Mal sehen was der Flusi dann Wetter mässig drauf hat und wie Europa dargestellt wird...
|
Ja, hoffentlich wird Europa nicht wieder so vernachlässigt von den Städten her bzw. der ganzen Landschaft...
|
Hallo,
auf der FS Insider Homepage gibt es weitere Screenshots vom FSX: http://fsinsider.com/NR/rdonlyres/F4...er_0181024.jpg http://fsinsider.com/NR/rdonlyres/8F...er_0561024.jpg http://fsinsider.com/NR/rdonlyres/3C...er_0261024.jpg http://fsinsider.com/NR/rdonlyres/65...er_0711024.jpg Weitere Bilder und Infos:FS Insider Gruß Tim |
2 shot...
:eek: :eek: |
Ein lustiges Forum hier in Österreich: ;) :D
Und nette Screenshots von FS: z.B. http://www.avsim.com/pages/0106/FSX/avsim1.jpg Horst |
walk&follow scheint auch schon im fsX zu funktionieren. ;)
|
Nee...das is österreichische Kunst !
:lol: |
Schon das Video gesehen???
30min spulen und dann gibts bissl flusi. |
Guten Abend,
entschuldigt bitte meine skeptische Einstellung gegenüber "dem Neuen". Durch die Screenshots werde ich absolut in meiner Entscheidung bestätigt, mir eine weitere Version des Microsoft-Flightsimulator nicht anzutun. Mein derzeitiger Entwicklungsstand des FS04 lässt einfach keine Wünsche mehr offen und er ist einfach zu perfekt. Damit meine ich nicht nur die Qualität, sondern auch die Leistung. Die Features können mich keineswegs überzeugen und rechtfertigen für mich nicht im Geringsten eine neue "FS-Basis". Die Wolkentexturen sehen dank Flight Environment schon heute besser aus, damit verbunden sind auch die Wassertexturen, sowie SS-, SR-Texturen und die Himmelstöne. Wenn ich mir die jetzigen Screenshots so ansehe, mag mir der Gesamteindruck überhaupt nicht gefallen. Unterm Strich, sieht der FSX für mich zu künstlich aus. Hier lautet die Divise: Neuer ist nicht immer besser. Ich würde mit dem FSX jetzt sogar einen Rückschritt machen. Dynamische Vögel kann ich ebenfalls nicht gebrauchen, denn ich fliege immer noch und für mich ist der Flugsimulator kein Computerspiel. Ironischerweise, fallen Vögel in kleinen Formationen aus der Luft (bei der realen Fliegerei) gar nicht auf! Zitat:
Viele "Ichs" in diesem Beitrag, aber ich spreche ja auch schließlich von mir und nicht von der Allgemeinheit. ;) Viele Grüße, Tobi |
|
he laut den neuesten Gerüchten wird MS kurz nach dem FS X einen weiteren mit viel besserer Grafik rausbringen, hab mich in den MS Server reingehackt und eine Vorabversion geleaked, aber psst, niemandem weitererzaehlen, sonst haun die mich Krankenhaus http://forum.gamestar.de/gspinboard/.../huebscher.gif
http://www.valleyofthewolves.org/test.gif |
Schon interessant was manche User hier aufgrund von ein paar JPEG's hier so ablassen:(
Das gesamte Terrain sieht viel abwechselungsreicher aus.Besseres Basis LC ,sowie erweiterte Texturen.Die Strassen schwingen sich absolut harmonisch durch die Landschaft.Auch die Village und Town Darstellung überzeugt. Himmelsfarben wie mit Flight Enviroment. Endlich Regen im FS der auch liegen bleibt. Recht gute Spiegelungen auf dem Wasser. Der Flightsimulator X kommt mit vielen Features,für die man im FS2004 z.t. ordentlich hinlangen musste! Ich weis noch wieviele User genau so rumgenüllt haben als der FS2004 mit seinen ersten Screens überaschte."ich bleib meinem FS2002 mit all seinen Features treu.Wozu brauch ich denn 3D Wolken hiess es sogar Damals.Also im Prinzip ein immer wiederkehrendes Echo. Für alle die den FSX nicht wollen,sollen den Aktuellen behalten und glücklich sein. Ich steige aufjedenfall wieder mit um. Spät.18 Monate nachdem FSX Release spricht kaum noch jemand von FS2004. Das ist so Sicher wie das Amen in der Kirche. |
Wenn Jemand Bilder vom vermeindlichen Airbus findet, kann Er sie ja mal posten !!
Ansonsten kann ich nur sagen, ich werde auch sofort auf den Neuen umsteigen !!!!! |
Also der Berliner Fernsehturm hat eindeutig zuviel Reflexion. Wusste garnicht das Beton so glänzen kann.
Foxi |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:57 Uhr. |