WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Sperrfalle in der PMDG 747? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=181508)

cds001 26.12.2005 22:06

Moin,

also als seltener Schreiber in diesem Forum amüsiere ich mich immer prächtig über Rick und seine Beiträge!

Auch wenn manche sich hier aufregen, seht doch mal den Unterhaltungsfaktor! Der Kerl ist erst 12 und hält einige hier ganz schön zum Narren. Einfach köstlich.

Also Rick, weiter so. Frag' doch noch mal, wie das mit dem ILS war...

1O bei der LTU 26.12.2005 22:26

:D :D :D

eins oben ist echt gut .... hehehehe.....

aber ich glaube ILS ist ne nummer zu hoch, wie wärs mit " wieviel flügel hat ein flieger und warum kann er nicht tauchen "...

nacht klaus

p.s. das bild oben ist auch gut, aber ich glaube wir schippern gekonnt um dieses unwetter herum :p

herar 27.12.2005 06:33

Servus Erich,

also Dein Bild mit dem Weihnachtsmann und dem Rentier,
ist das Beste an diesem Thread, ich habe mich fast
krank gelacht.:D

herar 27.12.2005 06:38

.... warum kann er nicht tauchen....

ganz klar, weil er die Tür mit Strg+E nicht zukriegt.:D

Antares 27.12.2005 09:48

Zitat:

Original geschrieben von herar
.... warum kann er nicht tauchen....

ganz klar, weil er die Tür mit Strg+E nicht zukriegt.:D

... und schliesslich hat ein Flugzeug ein Höhenruder und kein Tiefenruder !

Wieder sehr geil hier. :lol:

pipernavajo 27.12.2005 09:55

Kein Wunder das Kinder hier sich wohlfühlen:zzz:
Mfg

Rommel 27.12.2005 12:10

Zitat:

Original geschrieben von Antares
... und schliesslich hat ein Flugzeug ein Höhenruder und kein Tiefenruder !

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL:hammer: :lol: :lol: :lol:

1O bei der LTU 27.12.2005 12:27

Zitat:

Original geschrieben von Rommel
und schliesslich hat ein Flugzeug ein Höhenruder und kein Tiefenruder !
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL:hammer: :lol: :lol: :lol:

einfach nur gut, yeaaaaahhhh.... unser little rick mit seiner gespaltenen persönlichkeit hat doch was gutes an sich. Es gibt doch noch mehr leute mit humor als gedacht. da freu ich mich aber :D

männers, viel spass noch und ein gutes neues jahr 2006

klaus

Rainer Hofmann 27.12.2005 15:09

Wo ist Schlecker ??

Jetzt haben wir eigentlich genug " gerickt " ! Wo ist eigentlich Schlecker ??
Ich vermisse ihn schon richtig ....oder hat der Bub zu Weihnachten ein paar Schläge mit der Rute bekommen ? :D

thb 27.12.2005 15:15

Hat der gute SCHLECKER nicht einen neuen PC zu Weihnachten bekommen? Da wundert es mich aber auch, dass er hier noch nicht zum Prahlen angetreten ist, wie flüssig der FS nun mit seinem neuen PC und den zahlreichen Add-Ons läuft.

einmot-flieger 27.12.2005 15:17

Re: Wo ist Schlecker ??

Zitat:

Original geschrieben von Rainer Hofmann
Wo ist eigentlich Schlecker ??
Ich vermisse ihn schon richtig ....oder hat der Bub zu Weihnachten ein paar Schläge mit der Rute bekommen ? :D

Der hat bestimmt ein neues Computerspiel bekommen und der FS ist jetzt langweilig geworden! Wenn wir Glück haben, hängt er jetzt in irgendeinem Forum für sein neues Spiel rum und nervt da die Mitglieder. :D

thb 27.12.2005 15:34

Wenn es so ist, kommt er sicher bald wieder. In anderen Foren wird ja nicht so nachsichtig mit Trollen umgegangen. :rolleyes:

Rainer Hofmann 27.12.2005 16:16

@ Thomas

<9)))>{

dein Symbol gefällt mir
:-) :-)

thb 27.12.2005 17:01

Danke Rainer! :bier:

Es passt ja, weil ich an der Küste wohne. Außerdem zeigt es, dass man diese Zeichen auch etwas kunstvoller einsetzen kann. ;)

Captain-Nico 27.12.2005 17:06

Ich glaube der Thread sollte geschlossen werden.

Gruß
Frohe Weihnachten euch allen

Rommel 27.12.2005 19:59

Ich hab nen Schnuller!
Soll ich ihm des geben? :lol: :hammer: :hammer:

herar 28.12.2005 08:35

ja, aber mit einer Gebrauchsanleitung, sonst kommt noch ein Schnullerthread.:D

einmot-flieger 28.12.2005 08:52

Zitat:

Original geschrieben von herar
ja, aber mit einer Gebrauchsanleitung, sonst kommt noch ein Schnullerthread.:D
Och, auch da gibts Abhilfe. Es gibt Schnuller, bei denen es egal ist, wo oben und unten ist. Die kann man einfach so in den Mund stecken, Hauptsache mit der Nuckel voran. Da kann man nicht viel falsch machen. Das weiß ich, weil meine Tochter (3 Monate alt) derzeit auch ständig nen Schnuller im Mund hat.

Alternativ funktioniert aber auch ein Teil der Hand - Daumen, Finger, beides oder gleich die halbe Hand. Man glaubt kaum, was Babys alles in ihren kleinen Mund reinkriegen! :D ;)

^&lt;&lt;&lt; 28.12.2005 10:50

Re: Erwachsen ? Mann ?

Zitat:

.Dort können sich die Kinder austoben ,sich gegenseitig an den Haaren ziehen und üben mit der Pubertät umzugehen
:D

Lass dir erst mal selber welche wachsen!(HAARE)!!!
:lol: :lol: :lol: :lol:

Börnie 28.12.2005 11:02

Heeeejjj! Rick ist lernfähig!

Wenn ich mir die beiden neuen Einträge von Rick so anschaue, muss ich sagen, dass er ja wirklich dazulernt! Korrekter Stil, keine zornigen Smilies mehr, aussagekräftige Headline. Man soll die Hoffnung eben nie aufgeben!

Schönen Tag noch,
Bernd

(übrigens als alter Mödlinger war ich ja wirklich schon soweit mich zu schähmen für unseren Kleinen):D

Captain-Nico 28.12.2005 12:51

Wenn man sehr schlau ist und viel N24 guckt sieht man das Rainer Hoffmann viele Haare hat. Bild====

http://img521.imageshack.us/my.php?image=28ii.jpg

Sorry rainer kein gutes Bild.

RAINER HOFFMANN
Flughafenarzt

Klingt einfach geil. :D

Rommel 28.12.2005 13:06

@ Bernd: Du kommst aus Mödling??
Ich aus Biedermannsdorf:-) :D

Jürgenheymanns 28.12.2005 13:54

@ Nico

Kein schönes Bild , aber Haare sind wohl noch vorhanden :D
Jetzt muss sich unser armer Rick in seinem Alter auch noch eine Brille kaufen ......................

einmot-flieger 28.12.2005 14:02

Zitat:

Original geschrieben von Jürgenheymanns
@ Nico

Kein schönes Bild , aber Haare sind wohl noch vorhanden :D
Jetzt muss sich unser armer Rick in seinem Alter auch noch eine Brille kaufen ......................

Ich hab den Rainer schon in mehreren Sendungen im Fernsehen gesehen. In der Tat ist das Foto von ihm nicht sehr vorteilhaft. Aber auch ich kann bestätigen, dass er in jedem seiner Fernsehauftritte Haare auf dem Kopf hatte! :D ;)

TeenFlyer 28.12.2005 15:40

Re: Erwachsen ? Mann ?

Zitat:

Man sollte ihm ,Schlecker (und noch einigen Anderen ) endlich mal eine eigene Kolumne geben .Dort können sich die Kinder austoben ,sich gegenseitig an den Haaren ziehen und üben mit der Pubertät umzugehen
:D

Du tust grad so als ob Kinder, pubertierende noch dazu, sich immer nur schlecht aufführen können :engel: !! Du warst nicht zufällig mal Lehrer :rolleyes: ??

Rainer Hofmann 28.12.2005 16:26

@ Airbusfan21

Dank für das Fahndungsphoto mit Beurteilung meiner Haarpracht ! Damit können wir wieder zur Normalität übergehen

@ TeenFlyer

Im Alter von 13 Jahren hätte ich ähnlich wie Du geschrieben , aber bei den heutigen Teenies ist leider eine Verrohung der Sitten eingetreten und ich freue mich über jeden "normalen" Jugendlichen . Auf vernünftige Fragen gibt es immer eine gute Antwort . Mein Beruf ist wohl hinreichend beschrieben , Lehrer war ich nie .Hast Du schlechte Erfahrungen ? Fühl Dich nicht angegriffen , wir haben nun mal einige Problemfälle im Forum !

Yogi 28.12.2005 16:48

....

Zitat:

wir haben nun mal einige Problemfälle im Forum !
Wie wahr, wie wahr!

Eigentlich sollte sich in diesem Forum doch alles schwerpunktmäßig um die "simulierte Fliegerei" drehen.

Doch allmählich gewinnt man den Eindruck, dass dieses Forum zur Fundgrube für Psychoanalytiker degeneriert.

Ach so. Hätte ich fast vergessen. Rick hat nen neuen Thread gestartet - Keine Füllung - oder so ähnlich. ^<<< hat dort mal wieder die ""A..karte"" gezückt:D :D

Reinschauen, lesen, kopfschütteln. Oder noch besser - nicht anklicken -

Michael LOWL 28.12.2005 17:33

kein fall für den analytiker, sondern für den neuropädiater :-)
und hallo rainer, kollegiale grüsse aus linz...:-) :-)

Michael

Rainer Hofmann 28.12.2005 18:36

@ Michael
Gerne die Grüsse zurück ; schick mir mal eine Mail !

TeenFlyer 28.12.2005 19:01

@Rainer: Ich will ja nicht behaupten, dass jeder Teenie der braveste Engel auf Erden ist!! Aber es gibt auch noch die normale Sorte! So ungefähr 10% aller Menschen zwischen 13 und 18 Jahren ;) ...
Ich will jetzt nicht direkt von schlechten Erfahrungen sprechen, aber wir haben da so eine Lehrerin (so zwischen 60 und 65 ;) ), die hasst beinahe jeden Schüler, der nicht mindestens in jeder Ex eine 1 schreibt und im Unterricht still dasitzt :engel: ... Auch hier schätze ich den Anteil wieder auf 10%, wenn nicht sogar weniger :-)

herar 28.12.2005 20:14

Ich hatte in Betragen eine 5!
Das fanden meine Eltern nicht lustig.

Börnie 28.12.2005 23:01

Da schreib ich was nettes über Rick, komm vom Büro heim...

und sehe schon wieder zahllose Beiträge vom kleinen Rick, dem Mödlinger Stadtneurotiker. Muss mich wohl doch schähmen, aber vielleicht isser ja auch kein Eingeborener sonder nur einer von den tausenden Wiener Immigranten, die sich über meine herzige kleine Geburtsstadt ergossen haben :lol: .

@ Rommel: Der Himmel ist unendlich, aber die Welt offensichtlich doch klein.

Schönen Abend.

Bernd

herar 29.12.2005 07:42

Hallo Bernd,

warum ziehst Du über die Wiener her, hast Du irgendein Problem?

Michael LOWL 29.12.2005 08:55

schluß jetzt !!!!!!!!!!!!

Michael

Börnie 29.12.2005 15:25

Herar, simma ab bisserl peinlich?

Oder nur "ang'rührt"? Noch nie was von Satire gehört? Also, deine Aufregung scheint mir wirklich sehr überzogen und künstlich. Tztztz...

Lebe selber in Wien, bin mit einer Wienerin seit etwa 16 Jahren liiert und liebe unsere Stadt. Niemand hat etwas gegen Wiener - ausser so kleine Rambos wie... na schluss jetzt.

Prost :bier:

pipernavajo 29.12.2005 15:46

Wir hatten ja schon einmal so einen Rambo aus Zwockelland wie hies er noch gleich Adolf ne Albert ne Hiller ne egal ein Rambo war es.;)

Gruss Ottmar

Captain-Nico 29.12.2005 15:53

RDR

Rick der Rambo.

Gruß
Guten Rutsch euch allen

herar 29.12.2005 16:42

@Börnie,

tut mir leid, dass ich Dich mißverstanden habe:-) .:bier:

pipernavajo 29.12.2005 17:11

Na also warum nicht gleich so, Wiener müssen zusammen halten.:D
Gruss Ottmar

thb 29.12.2005 17:32

@pipernavajo: Nachdem ich mich mal wieder nicht beherrschen konnte und deinen vorletzten Beitrag hier angeklickt habe, wurde mir sofort wieder bewusst, warum ich dich auf meiner Ignore-Liste habe.

Unterste Schublade mal wieder ...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:06 Uhr.