![]() |
Zitat:
schweig still unwürdiger! :lol: :p |
ich frag mich was intoleranz mit "boschn" zu tun hat :confused: scheinst dich ja sehr weiterzubilden auf deiner uni :lol:
|
vielleicht ist ihm ja die hälfte seines gehirnes angebrannt :D
|
Zitat:
nein eh nichts.. ich übertreib immer ein wenig oder wähl falsche beispiele.. sorry.. es geht ja nur darum das da keiner intolerant ist weil keiner gesagt hat, dass sowas absolut verboten gehört oder sonst was in die richtung.. manchen gefällts.. denmeisten halt nicht.. aber es sagt keiner was davon, dass das das absolut nicht tolerieren.. ;) da musst scho unterscheiden mfg ;) |
:ja: alles wird gut... :lol:
|
es ist eh alles gut :).. könnt doch gar net besser sein..
mfg |
wie man sieht...
|
ich bin für piercing , soll doch jeder machen wie er will oder ned ?
hab meins schon über 10 jahre und keine probl. ausser das ich nicht weiss wo noch platz für neue ist ! :-)) |
bestreitet ja niemand, ich finds halt meistens schiach, gelegentlich sind sie recht nett aber selbst da machen sie auch nicht attraktiver. Das gleiche gilt fürs arschgeweih, individualismus ok, aber wenns dann jeder hat ist es lächerlich. Genauso wenn sich jemand ohne besonderen asienbezug igendwelche asiatische schriftzeichen tätowieren lässt. Mainstream individualismus quasi :D .
|
Zitat:
+++++ :lol: wenn des die klane jetzt lesn könnt.. mit jedem einzelnen punkt hast sie perfekt beschrieben ;).. seh ich aber auch ähnlich wie du.. am aller schlimmsten find ichs jedoch wenn so über 30 jährige.. oder noch älter das ganze gesicht mit piercings voll haben.. ab einem gewissen alter sollte man normal werden und sich dem alter entsprechend benehmen bzw. dementsprechend aufs aussehen achten.. mfg |
*duck*
Tut mir leid wollte niemand zu nahe treten. :engel: |
:p
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
dezent selbst widersprochen.. |
hm.. tatsächlich..
|
ach der widerspricht sich doch sowieso in jedem satz selbst sowas wie den überliest man einfach :)
ich werd schon wissen wieso ich mir chinesische schriftzeichen tätowieren lasse noch dazu die2 wörter auf meinem rücken bedeuten was für mich was dieser widersprüchliche hawara da sowieso nicht verstehen kann :karate: und wiedermal ignore :) |
Zitat:
nanana.. i hob nix gegen deine zeichen gesagt.. hab nur beiläufig erwähnt das er dich da beschrieben hat.. hab ja nie was dagegen gesagt.. ;) |
hat er eben nicht :)
|
dochdoch.. du müsstest scho wissen, dass ich mich nie was gegen dich sagen traun würd.. :p :)
werd ma glaub ich selber mal so eines zulegen ;) http://www.onkelz.de/tattooaktion/ui...00x370_max.jpg http://www.onkelz.de/tattooaktion/ui...00x370_max.jpg http://www.onkelz.de/tattooaktion/ui...00x370_max.jpg |
ins gsicht nie das is richtig hinterrucks .. bin ich mir da allerdings nicht so sicher
|
Zitat:
nunja.. wie soll ich sagen.. jetzt ehrlich.. ich versteh mich ja so eh mit dir.. nur wenns ums posten geht... forum.. icq.. usw. kommts bei uns beiden immer zu streit.. das war eh auch schon früher so.. nur halt net so ausgeprägt wie jetzt.. bin ma sicher würd ma nie im net kontakt habn, würd ma si sicha so viel besser verstehn... hm.. |
das glaub ich allerdings weniger
|
also ich bin davon überzeugt.. aber gut..
´ werd jetzt wieder gehn.. gute nacht ;) |
Zitat:
|
:ja:
|
und welche?
|
Zitat:
|
da fragt man sich schon wie alt ihr seit... 12? ;)
|
Zitat:
es gibt menschen die sind nicht mehr 12 und haben das trotzdem noch nie ausprobiert ;) wir sind halt alle sehr neugierig. :hammer: |
jo das schon ...aba so deppat stelln... wär jo a net notwendig
|
Zitat:
eine ex hatte sowas, aber was so besonders aufregend daran sein soll konnte ich nicht verstehen. |
wahrscheinlich war das so eine händchenhalten freundin :lol: oder dein maul is tot
..dann gibts noch die 3. möglichkeit --> sie hat damit nix anfangen können... |
bitte nicht die 4te vergessen ;)
Zitat:
|
uh.. die klane ist heit net guad druaf :rolleyes:
..hat wohl wieder die tage.. :D :lol: |
|
pfui
|
Zitat:
kann man wirklich so betrunken sein um sich mit fast jeder einzlassen?.. in 999 von 1000 fällen würd ich ja sagen.. aber in diesem - NEIN DANKE!.. :rofl: |
Zitat:
besser die tage als einen tag mit sowas wie dir :lol: aba nein die grig ich nicht mehr haahaaa solobubi |
Zitat:
und dann die letzten posts vom FoD seinen Vorlieben - damit könntest eh nicht mithalten :lol: |
was hat der denn für vorlieben?
er scheißt sich ja noch immer an weil ich erm verlassn hab :rofl: ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ahjo 1 vorliebe : geblitzt werden :lol: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:42 Uhr. |