![]() |
Hey,
|
Hallo Jan(osch555),
nochmals herzlichen Dank. Leider funktioniert es bei mir nicht. WX-Version ist die 5.2.0, PMDG habe ich auch die neue Version bzw. alle Updates installiert. Im 2D-Panel sehe ich kein Wetterradar, im Virtualpanel sind die Gauge vollkommen verschoben bzw. deplatziert. Schade, schade! Soweit ich im Avsim-Forum gelesen und verstanden habe, scheint es einigen wie mir zu gehen und es wird wohl an einer grundlegenden neuen Einbindung des WX gearbeitet. Also warten wir es ab .... Gruß Michael |
Hallo Markus,
ändere mal folgenden Teil deiner "ini" so dass er so aussieht: [GENERAL] WX500=1.0.0.0 NG737=1.0.0.0 CONSOLE=0 dann müsste es eigentlich gehen! |
Hallo Leute,
vielen Dank Janosch für die Datei!! *großes Freu* Wie kann ich die WX 500 in FS 2004 einbinden. Bin da nicht so bewand. Muss ich die Datei in C:\Flightsimulator\Aircraft\Pmmdg.... einfügen oder woanders? Wer kann mir helfen. Herzlichen Dank nochmal an Janosch. Gruß Sascha :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: |
Zitat:
@Sascha: das Wx500 "an sich" ist Payware und bei www.realityxp.com zu kaufen. Die Installation erfolgt mit einem Installer. Hier geht es nur um das Einbinden des Wx500 in das PMDG-737-Panel. |
Zitat:
|
|
Also bei mir hat der Einbau soweit geklappt nur ich habe keine texutren im Navdisplay. Also er zeigt mir keine Wolken an. Weiss einer woran das vielleicht liegen könnte ?
Danke für eure Hilfe Markus |
Ja, weil ein Wetterradar keine Wolken anzeigt :-) .
Das einzige, was dargestellt wird, sind Niederschläge; solange es also nicht regnet oder schneit, siehste auf deinem Wetterradar auch nichts. |
hmm dann stimmt trotzdem irgednwas nicht, denn ich habe grad eben im fs schlechtes wetter eingestellt und trotzdem war im nav display nichts zu sehen. Weder grüne stellen noch rote stellen. Aber selbst bei schönem Wetter müsste er ja zumindest die ansammlungen von wasser in den wolken darstellen oder nicht?!
|
@Abbi737: Ich war auch mal der Auffassung, dass ein Wetterradar Wolken darstellt. Ich wurde damals recht seltsam belehrt:
Klick mal hier! |
Ich gehe mal davo aus, dass Du das Wetterradar auch am entsprechenden Knopf aktiviert hast, oder!?
Ansonsten stell mal Gewitter ein, da müsstest Du auf alle Fälle was sehen. |
ja klar über den knopf wxr auf dem efis panel wo ich auch den qnh den range fürs nav display usw einstelle. Die beiden Knöpfe die das wetterradar steuern im radiostack funktionieren ja auch. Daher wunderte mich das schon ein wenig. Im Navdisplay steht ja dann auch wxr+0.00
Oder muss ich vielleicht auf dem radiopanel vorher noch irgendwas einstellen, könnte ich da evtl. was vergessen haben? Mfg und schönes we Markus |
ne, musst nichts weiter einstellen!
Haste denn mal die Gewittereinstellung probiert? |
ja habe ich gestern probiert, also die gewittereinstellung des fs, aber das display blieb schwarz, keine roten flecken o.ä. zu sehen.
die wx500.gau welche versionsnummer muss die denn haben? 5.2.0.0 oder, könnte mir vorstellen das es evtl daran liegt, oder soll ich mir mal die neueste version bei reality-xp runterladen und installieren? mfg Markus |
also ich hab meine VN auf 1.0.0.0 geändert, wie oben geposted und danach gings!
|
Hallo Jan,
ich habe Dir per PN kurz geschrieben . LG |
ich schaffe es nicht
ich versuche schon seit geraumer zeit,das wx500 herunterzuladen,allerdings habe ich keine kredit karte.
gibz es irgendwie noch eine andere möglichkeit,an das teil zu kommen.?:mad: |
Hallo euch, bin gerade durch die suche über dieses Thema gestolpert und kanns nicht glauben dass ich das bis jetzt noch nicht gesehn habe!
Kann mir vielleicht jemand diese Datei schicken? danke! E-Mail: patrick_sternthal@gmx.at |
:D Da der Topic von Patrick wieder ins Leben gerufen wurde, und ich das auch übersehen hatte, und auch interesse daran habe, und.... :D bin eh schon still!
Könntest du mir das bitte auch senden? roman_reiner@hotmail.com |
Hallo Roman und Patrick,
ihr habt Post !:-) |
Danke Rainer!
Super werds wenn ich tzhause bin gleich ausprobieren! Danke nochmals! :-) |
Hallo Rainer,
darf ich auch um eine email bitten? cbokholt@vr-web.de Danke vielmals für Deine Mühe, Carsten |
Hallo,
ich musste meinen PC nach nem Crash neu aufspielen :rolleyes: . Könnte mir bitte jemand die Datei für`s Radar senden :D danielvirnich@netcologne.de Mfg Daniel |
|
Hallo an alle,
mir bitte auch das zip schicken (guenther.senger@gmx.at) - funktioniert das jetzt mit der version 5.2.1 (aktuell)? herzlichsten dank im voraus!!! Guenther |
|
Danke Rainer, im nachhinein, sry :-)
|
Hi,
wär toll wenn mir biiiitte mal einer die Datei schicken würde :hallo: Ich muss seit meinem Crash mein lieblings Flugzeug ohne Wetterradar fliegen:hammer: danielvirnich@netcologne.de Danke Daniel |
Wetterradar
Ihr habt alle Post:-)
|
Nö ich nicht :heul: :heul:
Daniel |
Ich bitte auch! Nach einem Festplattencrash ist alles vernichtet! :heul: :heul: :heul:
voegti@gmx.de |
Zitat:
|
Super danke:-)
|
Wetterradar
Hallo Rainer!
Ich hab gerade von dem file für das WX gelesen! ich würd mich freuen wenn du mir dieses file auch mailen könntest! "edermichl@hotmail.com" Danke im voraus und guten rutsch! :-) michl |
Hallo !
Hab mir eben die neue Version von wx500 gezogen. Geht die Datei noch mit der neuen Version? Wenn ja, könnte ich die Datei dann bitte auch noch haben? Besten Dank, Felix felixfeeser@hotmail.com |
Nein das Merge geht rein mit der Version 1.0.0.0 Ich habe von Timo Lubda direkt die Info da ich auch sein Merge nutze
|
Hallo liebe Flusi Freunde
Ich wünsche einen shcönen abend habe eine kleine frage. Würde mir jemand die merge files zu schiken per e-mail??? Meine e-mail adresse lautet hof.Marcel@web.de Danke im vorraus Schönen Abend noch |
Gerade gesehen, Ihr habt Post.
Gruß sieggi |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:21 Uhr. |