![]() |
Re: Juhuuu
Zitat:
oooops....sorry...war nicht bös gemeint. :-) @voodoo: glaube kaum, das ihr P5A noch garantie hat. gruss, snowman |
@snowman
Nun ich gehe mal davon aus, daß die Frau weiß wovon sie schreibt :D , habe allerdings diese Aussage - na no na ned - nicht weiter überprüft ;) MfG, Voodoo. |
???
@snowman
wieso bezweifelst du, daß mein mobo noch garantie hat? nur weil es ein p5a ist? schon mal davon gehört, daß man auch ältere boards "neu" kaufen kann, wenn man imstande ist sich einen pc selber zusammenzuschrauben? (und wer braucht zum surfen und chatten und bisserl spielen schon mehr als einen 500er.) nur weil ich ne frau bin, heißt das nicht, daß ich das net kann!!!!! |
natürlich kannst es.
im ganzen thread kein zweifel an deinen fähigkeiten, nur ists halt eben schon etwas antiquiert, das mobo.;) |
gratuliere zu deinem erfolg...
mfg.morph |
@Zwergerl:
Gut gebrüllt, Löwe!!! :D obwohl ich mich Rundumadumleuchtn (was für ein Name... :D, da muß ich ja aufpassen, daß sich meine Finger nicht verknoten beim Schreiben!!! ;) ) zustimmen möchte: Deine Fähigkeiten sollten wohl da - im positivsten Sinne - außer Zweifel stehen... :) MfG, Voodoo :) |
ich wollte dich nicht beleidigen, zwergerl... sehe auch nicht genau, wo ich das getan haben sollte, außer dass ich irrtümlich davon ausgegangen bin, dass zwergerl für einen männlichen user steht.
habe dir auch nie irgendwelche fähigkeiten abgesprochen... nur weil ich darauf hingewiesen habe, dass das p5a schon älter ist (habe übrigens selber eins gehabt und war zufrieden damit). übrigens bin auch ich der meinung, dass für die sachen, die die aufgezählt hast, ein 500er reicht, habe ich auch schon einige male im forum gepostet. also nichts für ungut! gruss, snowman |
@snowman
hast mich net beleidigt - dazu braucht es viel mehr :) bloß konnte ich deine aussage, daß du bezweifelst daß das board noch garantie hat, net auf mir sitzen lassen. liegt wohl daran, daß es ---- leider ---- immer noch zu viele männer gibt, die der meinung sind, daß frauen die finger vom pc lassen sollten *grml* deswegen reagiere ich auf solche dinge zwar nicht beleidigt, aber immerhin kann ich einfach net meinen mund halten - konnte ich sowieso noch nie *g* lg zwergerl |
Zuwenig Frauen im Forum
Hallo Zwergerl,
Bravo, leider gibts viel zu wenig Frauen im Forum. Warum eigentlich? Weil die nicht so verspielt sind wie wir "Männder" und mehr aufs Wesentliche schauen? Den Damen ist wahrscheinlich wurscht ob im PC-Bauch ein AMD, INTEL, Mega- oder Gigahertz schlägt. |
@nordbahnfredi
MIR is das net wurscht *g* ich zahl doch net den namen von intel mit, wenn mein amd genausogut geht und billiger ist. außerdem.... ich sitz am tag min. 3 std. an meinem eigenen pc, dazu noch den ganzen tag in der firma. und mir wäre es doch längst zu blöd, wegen jeder kleinigkeit die mein pc hat - und das kommt ja doch ständig vor - jemanden anrufen zu müssen mit der bitte mir zu helfen! selbst ist die frau! *lol* lg zwergerl |
dass ich bezweifelt habe, dass das board noch garantie hat, hat mit dem board zu tun gehabt, weil es prinzipiell schon älter ist, und in keinster weise, ob du männlein oder weiblein bist... verstehe immer noch nicht ganz, wie du auf den schluss kommst, zu dem du eben kommst??!
gruss, snowman |
Zitat:
Liebe Grüße Alfred |
:)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:17 Uhr. |