![]() |
ja was was länger hält!
|
zum thema
ich werde heuer an freunde was von der seite verschenken: http://www.supermagnete.de/ echt faszinierend. und wer wirklich schöne qualitätsdinge -allerdings nicht gerade billig- schenken will: www.manufactum.at lg woodz |
lammfelljacke 1190 euro?!?! :eek:
schweinerei.. 2 lämmer krieg i so a... des fell abziehn sowieso.. brauch nur nu wen ders verarbeitet.. und dafür 1190.. hm.. obwohl das wär ja ne geschäftsidee.. da kann man saftigen gewinn aufschlagen auf die preise.. wer geht mit mir lämmer jagen?.. :lol: :D http://www.bilderkiste.de/rubriken/s...e_gangster.gif |
was mein geschenk angeht..
-> http://www.flj2005.nl/prijzen/biertender.jpg hab 1x gekostet.. hört sich auch so nicht schlecht an das produkt.. hat mich überzeugt.. fehlen nur noch 205€ |
Zitat:
|
ich beschenke mich selber bzw. lasse mich beschenke!
weihnachten wird f. mich dieses jahr sehr teuer :D |
was bekommst du oder kaufst du dir was so teuer wird?
vielleicht ist was brauchbares dabei |
Zitat:
|
Zitat:
aber so wird er auch zu einen nacktfotos ned kommen :D |
paartherapie = was für paare
das sind wir aber nicht.. somit hat sich deine frage erübrigt.. :) |
Zitat:
ich glaube wenn ihr euch mühe gegeben hättet, hätte es nicht so weit kommen müssen. |
doch jetzt lieber zu den ideen;) ;)
wieder eines weniger für die kleinen werden es brettspiele aber echt jetzt schon ur viel los beim toys r us |
was schenks ihr euren frauen/freundinen?
habe für sie noch immer nix und langsam wirds zeit! danke |
ich bin schon seit wochen am verzweifeln!!! :heul:
|
zuerst wärs ne halskette gewesen.. aber das lass ich jetzt lieber weils eh mit schmuck rechnet..
hab leider sowas von null ahnung.. :( |
... und deine "freundin" schenkt dir auch was nettes :rofl:
|
du verstehst sicher viel von frauen
wenn ich sowas unterm baum lege gibts ärger! hätte gern was ernsthaftes danke |
29,90 ist aber günstig.. :eek:
ist aber ne gute idee rev.. a present ausm sexshop.. ;).. *sfg* oder ein t-shirt wo draufsteht: "I LOVE ADI".. und ein bild von mir in latex als aufstruck.. hrhr.. kann mir nix erotsicheres vorstellen.. *loool* :rofl: |
Zitat:
Ciao OLiver |
zw. 50 und 70€... dieses jahr nicht so viel weil ich kurz nach weihnachten in urlaub fahr.. ;)
mfg |
also ich würde zw 100 und 150 ausgeben!
ein paar kleinigkeiten habe ich ja schon was fällt dir ein danke |
Betreff: Weihnachtsgeschenke
Sehr geehrte Forenmitglieder und Forenohneglied! Da ich wunschlos glücklich bin, bitte dieses Jahr keine Geschenke an mich senden! MfG, abcxyz. PS: Aber ihr dürft auf meine DAU-Fragen gerne antworten und mir damit helfen. |
jeder mann der nicht weiss was er seiner freundin/frau schenken soll, sollte vielleicht ein wenig besser zu hören.
mir fallen sofort 7 sachen ein, die meine frau gerne hätte. |
Zitat:
|
Zitat:
da stimm ich potti zu ;).. außerdem gibts auch männer unter uns die ihrer frau schon alles geschenkt haben.. *lol*.. und sie nicht nur einmal zu weihnachten beschenken ;) mfg |
dann lad deine beste auf eine sprung in die karibik ein, wennst eh schon urlaubst - was solls ...
|
Zitat:
|
oder vielleicht glauben die frauen nur sie wären so ausdrucksstark und sinds in wirklichkeit gar nicht :D
|
Zitat:
|
Zitat:
:utoh: na du alter frauenversteher? :rofl: |
ich schon, du nicht ;)
|
*looool*.. hast du überhaupt eine?.. nicht das mich wundern würd.... :lol: na wart!.. doch.. des würd mich wundern ;)..
aja.. wenn einer die fraun versteht dann jawohl ich.. :rofl: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:rolleyes: |
|
Zitat:
http://img366.imageshack.us/img366/7...mg003214xx.jpg Nein, doch die ;) Guru |
Zitat:
eos 1d, 4 l-canon objektive :eek: |
ich höre auch zu und mir fallen midestens sieben sachen ein die meine freundin gern hätte
aber biilig scheiß den sich die frauen gern kaufen den schenke ich nicht zu weihnachten darf es auch mal was besserers sein als billig schmuck, handtaschen,...... |
RIIICHHTIIGG! ;).. seh ich auch so.. dewegen bin ich ja so am grübeln.. dieses jahr hab ich net so viel wie sonst.. :(
es soll ja auch leute geben die zu weihnachten geschenke um 10-15€ machen.. :lol: da kann ma ja glei an ring ausm kaugummiautomaten kaufen.. :lol: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:29 Uhr. |