![]() |
Zitat:
Es gibt auf genetischer Ebene kein "besser" oder "schlechter", daher ist Eugenik (und auch Sozialdarwinismus) sinnlos. Das "Schulbuchbeispiel" dazu ist die Sichelzellenanämie: Sie ist eine - im Lauf der Zeit tödliche - rezessive Erbkrankheit (d.h. man erkrankt wenn man das entsprechende Gen in beiden Chromosomen hat). Wenn man das Gen allerdings nur auf einem Chromosom hat bewirkt sie eine Malariaresistenz. Ist das jetzt ein "gutes" oder "schlechtes" Gen? Zitat:
jak |
.delete
|
Zitat:
Deine Aussagen sollten eigentlich zum Nachdenken anregen. [EDIT]Den Rest kann ich mir ja gar nicht mehr durchlesen, reg ich mich nur auf[/EDIT] |
Zitat:
|
Zitat:
Okay, jetzt habe ich es mir doch noch durchgelesen, grad etwas fad hier. Mich entsetzt nur wie man extrem Links mit Stalin bzw. dessen Morde gleichsetzen kann? Ich kenne keinen Linken der ein Stalin T-Shirt trägt, also Bitte. Meine Damen und Herren, etwas mehr Realismus und Mut zur Wahrheit wäre angesagt. Und nein, Österreich war nicht das erste Opfer. |
Zitat:
das problem ist leider auch, dass die menschheit nix aus der vergangenheit gelernt hat :( arme traurige welt :heul: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Gruß Wembley |
|
Zitat:
http://www.cafepress.com/sovietgear/830570 http://prodtn.cafepress.com/1/31031601_F_tn.jpg extrem links endet bei stalin, mao und co. um das zu kapieren muss man sich nur ein bisschen mit diesen ideologien auseinandersetzen, sich ein kleines bisschen für geschichte interessieren - und defintiv bei keiner verbindung sein. |
Zitat:
Zitat:
jak |
Zitat:
|
Zitat:
Dimitris |
Zitat:
So einen Schwachsinn selten gelesen, aber gut, Du weißts eben nicht besser, wieviele Schmisse hast? |
Das Problem ist nicht links oder rechts sondern "extrem".
Ideologien werden sich ziemlich ähnlich sobald es darum geht Menschen zu unterdrücken (und mir fällt auf die schnelle keine extreme Ideologie ein die das nicht tut). Man muß allerdings sagen daß die kommunistischen Revolutionen eine ziemlich schlechte Quote haben wenn es darum geht gerechte Gesellschaften zu erzeugen ;) (wobei die Neigung zur Diktatur IMHO bei fast allen Revolutionen besteht). jak |
Zitat:
@TheltAlpha: ich meine hier aber die extreme beider seiten. nicht links und rechts prinzipiell. @moose: also semantik scheint wirklich nicht deine stärke zu sein. darüber, dass rechtsextrem ebenfalls in selben diktaturen endet herrscht ohnehin konsens. widme du dich lieber komplett sinnlosen themen, von denen du wohl mehr ahnung hast ;) oder lies im debattierclub mal meine meinung zu verbindungen nach. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:52 Uhr. |