![]() |
|
Zitat:
Wenn ich fortgeh gibts Kino, gut essen oder einfach Spazieren gehn! In Discos gehe nicht mehr, den erstens ist die Musik meist übersteuert und zweitens versteht man meist sein eigenes wort nicht mehr! :hammer: |
wenn ich meine freunde beim fortgehn verstehn wollte, würd ich Kino, gut essen oder einfach Spazieren gehn :D
|
Zitat:
|
Zitat:
mal sehen ob sich mit admuncher da was machen lässt :hehe: |
Ganz allgemein muss man sagen, wem fad ist, egal wobei, ist selbst schuld. Ob man jetzt fad ausm Fenster schaut, wie manche Leute in der Stadt, am Parkbankl sitzt und Nasenbohrt, 24/7 fernschaut, usw.... Die Fadesse beginnt im eigenen Kopf.
|
Zitat:
ich habs erstmal so gelöst: unter tools/replace text einen neuen filter mit match text: PHP-Code:
ergebniss alles weg(noch nicht ausreichend getestet). und die * übergeben die variablen vom gefiltertem text falls man nicht alles löschen will sondern etwas anderes einfügen will. allerdings hilft das alles nicht viel weil zb ein post einer person auf der ignore liste immer noch dazu führt das der thread als thread mit neuem post gekennzeichnet wird. und nicht wie man es sich wünschen würde einfach unverändert bleibt. |
Zitat:
nana.. schau.. hab freunde die so denken wie ich.. wir trinken gemeinsam und redn a bissl.. mögens aber wenns richtig laut ist.. müss ma halt schrein.. macht jo nix.. lol.. und angsoffen wird net gefahren! |
YMMD!
Das nenn ich ignorieren :D |
;) :zzz:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:10 Uhr. |