WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Fortgehn in österreich ist total fad :( (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=176574)

jayjay 25.10.2005 17:25

http://www.heimatverein1892.de/festu...ab/schwab1.jpg

str1ker 25.10.2005 20:20

Zitat:

Original geschrieben von FearoftheDark
@who-t: naja.. ist ansich ganz lustig wenn man am nächsten morgen aufwacht und sich denkt.. scheiße.. wie bin ich den da hingekommen oder so.. :lol:

oder wenn man nachher irgendwelche sachen erfäht die man gmacht hat.. jo.. ist ganz lustig.. manchmal.. *g*

was ist STD?

Nennt man das nicht sinnlos besaufen ?:rolleyes:

Wenn ich fortgeh gibts Kino, gut essen oder einfach Spazieren gehn! In Discos gehe nicht mehr, den erstens ist die Musik meist übersteuert und zweitens versteht man meist sein eigenes wort nicht mehr! :hammer:

FearoftheDark 25.10.2005 21:25

wenn ich meine freunde beim fortgehn verstehn wollte, würd ich Kino, gut essen oder einfach Spazieren gehn :D

Moose 25.10.2005 23:00

Zitat:

Original geschrieben von FearoftheDark
wenn ich meine freunde beim fortgehn verstehn wollte, würd ich Kino, gut essen oder einfach Spazieren gehn :D
Für was gehst dann mit senen fort? Kannst Dich ja gleich in der Nachtschicht allein umhacken und vertragst sicher auch am Meisten. Danach noch bsoffen und zu schnell heimfahren, dass muss der erfüllte Abend sein? :)

schichtleiter 26.10.2005 01:45

Zitat:

Original geschrieben von Alex1
Jetzt steht das schon wieder da. Unter einer Ignorierfunktion stelle ich mir aber etwas anderes vor.
ja, das springt einem so unangenehm in die augen...
mal sehen ob sich mit admuncher da was machen lässt :hehe:

Burschi 26.10.2005 10:06

Ganz allgemein muss man sagen, wem fad ist, egal wobei, ist selbst schuld. Ob man jetzt fad ausm Fenster schaut, wie manche Leute in der Stadt, am Parkbankl sitzt und Nasenbohrt, 24/7 fernschaut, usw.... Die Fadesse beginnt im eigenen Kopf.

DiabloII 26.10.2005 12:43

Zitat:

Original geschrieben von schichtleiter
ja, das springt einem so unangenehm in die augen...
mal sehen ob sich mit admuncher da was machen lässt :hehe:

ja geht. genial das programm habs mir nach deinem post gleich runtergeladen und gerade etwas rumprobiert.

ich habs erstmal so gelöst:

unter tools/replace text einen neuen filter mit match text:
PHP-Code:

<table bgcolor="#ffffff" width="100%" cellpadding="0" cellspacing="0" border="0"><tr><td width="10">[img]images/space.gif[/img]</td><td width="100%"><table cellpadding="0" cellspacing="0" border="0" bgcolor="#ffffff"  width="100%" align="center"><tr><td><table cellpadding="4" cellspacing="1" border="0"  width="100%"><tr valign="top"><td bgcolor="**" width="175" nowrap><a name="*"></a><font face="verdana, arial, helvetica, sans-serif" size="2">[b]**[/b]</font>
<
font face="verdana, arial, helvetica, sans-serif" size="1">[img]images/off.gif[/img] [img]images/posticon.gif[/img]*** <font color="#000080">**</font></font></td><td bgcolor="**" width="100%"><font face="verdana, arial, helvetica, sans-serif" size="2">dieser benutzer ist auf deiner [b]ignorier-liste[/b]. um diesen beitrag zu sehenklicke*[[url="**"]hier[/url]]*</font></td></tr></table></td></tr></table></td><td width="10">[img]images/space.gif[/img]</td></tr></table

replacement text:
ergebniss alles weg(noch nicht ausreichend getestet).
und die * übergeben die variablen vom gefiltertem text falls man nicht alles löschen will sondern etwas anderes einfügen will.

allerdings hilft das alles nicht viel weil zb ein post einer person auf der ignore liste immer noch dazu führt das der thread als thread mit neuem post gekennzeichnet wird. und nicht wie man es sich wünschen würde einfach unverändert bleibt.

FearoftheDark 26.10.2005 13:11

Zitat:

Original geschrieben von Moose
Für was gehst dann mit senen fort? Kannst Dich ja gleich in der Nachtschicht allein umhacken und vertragst sicher auch am Meisten. Danach noch bsoffen und zu schnell heimfahren, dass muss der erfüllte Abend sein? :)

nana.. schau.. hab freunde die so denken wie ich.. wir trinken gemeinsam und redn a bissl.. mögens aber wenns richtig laut ist.. müss ma halt schrein.. macht jo nix.. lol.. und angsoffen wird net gefahren!

schichtleiter 26.10.2005 21:39

YMMD!
Das nenn ich ignorieren :D

FearoftheDark 27.10.2005 01:23

;) :zzz:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:10 Uhr.