![]() |
Zitat:
|
nun ja in DE nimmt man ja auch tunke zum schnitzel :D
|
Zitat:
Im übrigen beweist dieser Thread wunderbar, dass es schon gut war das Forum nicht zu erwähnen. Ich kann mir lebhaft vorstellen was von Seiten einiger üblicher Verdächtiger los wäre, wenn sich Neulinge mit den Worten vorstellen sie hätten im E-MEDIA über dieses Forum gelesen ... |
tatsache ist aber dass hier jedem hilfesuchenden (sofern möglich) umgehend geholfen wird, ist so, war immer so und bleibt hoffentlich auch so.
|
Zitat:
Guru |
Zitat:
http://www.wcm.at/forum/showthread.php?threadid=175076 :rolleyes: :D |
desshalb ja "sofern möglich", dem ist nicht mehr zu helfen :D
|
Zitat:
|
:hehe: soll doch auch bei treffen vorbeikommen ...
|
Zitat:
|
Wieso pudelst dich denn so auf? Was machst du denn leicht beruflich?
|
haha ein geiler Thread.
shit warum sehe ich diesen erst jetzt :confused: :lol: :lol: :lol: achja: ich habe mir diesmal auch das e-media gekauft :cool: verwässere ich jetzt auch das forum :confused: |
Zitat:
|
Ich glaub hochglanz brennt nicht so gut, und fürs WC ist die Krone noch immer ungeschlagen ;-)
|
Ist auch nicht saugfähig... :D
Guru |
Zitat:
aber emedia lasst sich leichter am wc lesen, da es nicht auseinander fallt. der nachteil: für mehr als eine sitzung reicht es aber nicht denn dann hat man alle bilder durchgeschaut :) |
Zitat:
http://www.wcm.at/forum/showthread.p...edia#post70465 Unter der Gürtellinie http://www.wcm.at/forum/showthread.p...dia#post128021 *lol* man beachte die Antwort von mike http://www.wcm.at/forum/showthread.p...dia#post193782 :rofl: http://www.wcm.at/forum/showthread.p...ia#post1437965 Neid? :D |
aber bei verstopfung hilfts vielleicht, weils schlicht und einfach zum sche.... ist
|
Der Thread driftet jetzt aber schon derart ab dass es das beste wäre ihn zu abzuschließen.
|
Zitat:
Und er wird die Hand nicht beissen, die ihn füttert, logo. Aber Guru darf zitieren: "Klar ist an E-Media einiges verbesserungswürdig. Mit der Zeit werden weniger Fehler passieren. Das Heft ist doch gerade erst im Aufbau." Bis jetzt bauens aber noch immer ;) Guru :rofl: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Kaum gibt´s einen e-media Thread schon tauchst du auf und meinst wir sind alle e-media Basher. Ich habe mir meine Meinung selbst gebildet und finde e-media eben nicht gut. Das liegt einfach an schlecht recherchierten Themen und Fehlern in den Artikeln. |
lieber emedia schreiberling, lies dir deinen post doch mal selber durch und beherzige ihn ;)
|
bitte laßt wieder etwas besonnenheit einkehren ... jedes medium, dass sich tatsächlich genügend verkauft (ich schaue jetzt absichtlich nicht auf auflagenzahlen!), hat, ob der leserschar, seine daseinsberechtigung ...
über qualität läßt sich streiten, aber bitte auch auf einem qualitativen niveau :-) ... |
Zitat:
ich könnte ja schon fast vermuten, daß du von wcm bezahlt wirst :lol: wäre schon eine subtile methode des social engineerings :D nur ein tip, weil ich glaube du checkst es nach so vielen jahren noch immer nicht: du wirst niemals glaubwürdig werden, wenn du dich in zukunft nicht von allen themen fernhältst, wo emedia erwähnt wird. bzw. umgekehrt solang du immer nur dann postest, wenn das wort emedia fällt. ich habe sogar den eindruck, daß du bei allen postings wo emedia vorkommt, auftauchst. wie machst du das eigentlich ? liest du permanent das GESAMTE forum ? oder bemühst nicht doch hin und wieder die such-funktion ;) also lass das bleiben und poste deine "private" meinung in allen "privaten" threads und es ist gut. ps: du identifizierst dich schon sehr stark mit deinem arbeitgeber, gell ;) |
Zitat:
|
ein vergleich:
ich betrachte das e-media als vorschule und das wcm als gymnasium ;) ... es ist nicht sinnvoll einem nicht schulreifen kind gymnasiums-lehrstoff vorzusetzen ... das kind muss erst reif werden und grundwissen in einfach aufbereiteter form verarbeiten :rolleyes: ... daraus resultieren leider auch gefährliche halbwahrheiten, wenn nicht pädagogisch vorgegangen wird ... @ChRoM at & LOM ich bin mir sicher, ihr beide könntets auf dem forumstreffen nächsten samstag bei einem gemütlichen glaserl gemeinsam eine gute diskussion führen ... |
Leider kommen gerade die interessantesten Leute nie auf Forentreffen ...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
geh, da lom und da netti sind eh fast immer anwesend :D und da flock0r kommt meist zu "später" stunde :p
|
Ich hab ja auch mich gemeint :D ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
Merke: Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung (aber der zweite wird nie getan) - wie man ja unschwer aus Deinem Posting erkennen kann. Guru |
Bei OIDS :D und i :confused: Mädi a :-) (steht da vorm Spiegel mitn Miedia und mit de Strappsn) sind doch die ehemaligen Arbeiterzeitungsredakteure beschäftigt. Nach Group4 und Team7 die 1. und 3. Drückerkolonne http://www.cosgan.de/images/smilie/ekelig/e030.gif
For matt, die zweite. Der Konsumismus lebt in Ö noch ... Da kann es einen schon gruseln und bauern, wie all' fredlich im Dorf er noch wildert :eek: |
Zitat:
Zitat:
|
Bei e-media geht es vor allen Dingen darum, Werbeflächen zu nutzen.
Das Blattl gibt es einmal als ONE Edition, einmal als Käseanpreisbulletin und einmal als Tun wir so, als ob alles objektiv wäre. Es ist ziemlich durchsichtig, daß die Werbewirtschaft sich über so ein "Korrumpendium" freuen darf, wo die Artikel die Werbung drumherum unterbrechen sollen - es aber nicht tun. Es geht weiter im Einheitsbrei, kauft's an schönen DVD Player, weil der ist so gut und so weiter. Objektiv informiert wird man weder in der Krone, im Billa TV oder bei Premiere. Dort, wo Hausverstand, Unabhängigkeit und kindliches Interesse an Technik vorherrscht, findet man untendenziösen, zuweilen leidenschaftlich-unbequemen Journalismus, also genau das Gegenteil der Arbeiterzeitungsnachfolgezentralorgane. |
Zitat:
kannst du mir das bitte einmal auf deutsch übersetzen? |
Lass ihn doch plappern, hat eh schon jeder aufgegeben, dieses Kauderwelsch zu verstehen.
|
wann geht die nexte u3 nach stefansplatz?
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:56 Uhr. |