![]() |
Na wenigstens ist der Sound gut und nicht von diesem langhaarigen Bombenleger aus Münster *duckundganzschnellwech* :D :D :D
|
Ja ich bin auch überrascht von CS.
Schönes Produkt. Das einzige was nervt sind die Reflections der Scheiben die ewig laden, das braucht kein Mensch. edit: Ups und schon Antwort vom Support dazu. Morgen beginnt der Weltfrieden und Gladbach wird Meister. |
Hi Julio,
Zitat:
Was genau haben Dir denn die Jungs von CS geschrieben? Mir haben die ja leider nie geantwortet. Grüsse der Jan |
Servus Hans
Zitat:
Wenn die CRJ wirklich so gut wird wie sie aussieht, kannst du ihn dir ja vielleicht bald leisten! ;) Oder wäre dir ein Mercedes SLR lieber? @Stephan: Zitat:
Noch kurz was zur Herkules: Als österreichischer Patriot muss ich mir sie ja fast auch kaufen, nochdazu sind sie in LOWL stationiert! Aber mal sehen.... |
Zitat:
|
Zitat:
Wow, um die realen Erfahrungen mit der Herc wird Dich glaube ich jeder hier im Forum beneiden. Die 5to. mehr im Vergleich zur Trall sindja schon recht ordentlich, aber beim ATTTC zeigt sich relmässig, das die gute alte Trall dafür wendig ist wie nichts. Sogar die F-16'er haben da Probleme die Trall lange genug im Visier zu behalten um sie mit der Gun zu bekämpfen.:D (AA Missiles werden in der Regel nicht gegen Transporter eingesetzt.) Ich hoffe Du hast meine Schleswig-Holsteinische Heimat in guter Erinnerung behalten. Das mit EDNQ war übrigens ein "interner", schliesslich war das der ICAO Location Indicator von Hohn bis zur Reform 1995.;) Nen schönen Gruß aus Tokyo von einem, der nächste Woche C-130 (mit-)fliegen darf.:D :D |
@ TOBI:
Bei mir ist die Aussenansicht klar. (Wie geht das ein Bild ins Textteil einzufügen?) |
Eine kurze Frage: muß man online sein, um die Herk zu installieren?
PS: eins muß man zugeben: die Jungs vom CS haben was dazugelernt, was die Lesbarkeit der Instrumente angeht. |
Man muß Online sein und das Order-Nr. braucht man auch.
Gruß Julio |
Ja, diese Herk ist eine Empfehlung wert. Saubere Arbeit, der Vogel bekommt einen vorderen Platz im Hangar. :-)
Man beachte die eingebaute Patriotismus-Funktion :lol: klick |
Zitat:
Meinte auch wenn man sich die HERC von aussen betrachtet. Nach gewisser Zeit verschiwmmen die Texturen. Im CS Support ist das "Problem" auch bereits in den FAQs: The C-130 models are very complex and use very detailed high resolution textures and panels to provide a high level of realism. Unfortunaly we have to pay for the 'appearance' by 'performance' and vice versa. The blurring effect you describe means that your system is overloaded by the C-130, and trying to improve performance the MSFS automatically drops to lower display settings. Please try the following: 1. Go to MSFS options>settings>display>hadware>lower mipmap quality to 4. 2. Press OK, return to the flight. 3. Then repeat the steps but set higher (7-8) mipmap quality. The picture should be improved. We are planning to release simplified version of the models and more compressed textures for those customers who would like to trade some 'appearance' for 'performance'. From: Legendary C-130 / Exterior Textures (QID 339) Nur bei meinem System etwas schwer vorstellbar... Aber so ist CS eben. Ich warte also gespannt auf die abgespeckten Texturen. Das Problem tritt bei mir übrigens nur auf, wenn z.B. extrem viele Wolken sind. Bei "normalen" Bedingungen scheint alles zu klappen. Ein 707 Update auf Version 1.2 wäre wirklich klasse ! Den das Potenzial ist mehr als da. :-) Ein Bild als Textteil fügst du oben mit dem "IMG" Befehl ein. Vorraussetzung ist allerdings, daß du das Bild irgendwo auf einem Webspace abgelegt hast. |
Zitat:
Dann warten wir auf die Boxed-Version. |
mal ganz leise hier mal frage:
Weiß jemand ne schöne gut fliegbare Freeware C-130 ;) Cockpit könnt ich mir selber machen. (ein fianziell nicht reicher Mensch) *gg* |
Fragen an die C-130 Besitzer
Hallo Zusammen,
ich habe einige Fragen, an Die, die die C-130 schon haben. 1) Wir groß ist der File, der runter zu laden ist ? Ich kann auf der CS Seite keine Information dazu finden. 2) Wie geschieht bei CS die Abwicklung des Kaufes; ich habe bisher nämlich noch kein CS Produkt erworben. Wann wir bezahlt; beim Download oder bei der Installation ? Muss ich die Software auf demselben Rechner installieren, auf dem ich sie runter geladen habe, oder kann ich sie auch auf einem anderen Rechner verwenden ? 3) Wo gibt es ein Supportforum ? Danke für Eure Hilfe Bruno |
Re: Fragen an die C-130 Besitzer
Zitat:
2) erst zahlen, dann runterladen. Internetverbindung ist für die Installation nötig. Du kannst es so oft und wo Du willst installieren. 3) es gibt keins, statt dessen kontaktiert man das Team direkt über ein Formular anschreiben, bekommt aber in der Regel schnell Antwort. |
Ich habe nun auch etliche Stunden mit dem Teil verbracht und bin begeistert: die Frames sind so gut, daß z.B. Anflüge auf Marseille und Girona bei 70% AI im virtuellen Cockpit möglich sind.
Einzig bei den Sounds wurde schwer geschlampt, deutliche Loops sind überall zu hören. Habe CS aber bereits einen Patch zur verfügung gestellt :D |
Hallo Nick,
danke für Deine schnelle Antwort; jetzt werde ich mich auch "darüber stürzen". Viele Grüße Bruno |
Hi,
ich mag dieses grossen Turboprobs! Kennt einer von Euch diese C-130 ? Ich hatte eben mal geschaut, was es denn an Freeware gibt und bin dann bei AVSIM darüber gestolpert. Gruss Andreas |
Zitat:
|
Jetzt sind einige Repaints bei AVSIM erschienen.
Gruß Julio |
C-130
Hallo Leute!
Ich bin noch am zögern!!!! Soll ich , soll ich nicht??? Kann mir jemand nen Tip geben? System: CPU 2,67 GHz Pent.4 Geforce Ti4200 AGP8X 128MB 1,25 GB RAM Hat es Sinn, oder werd ich mich ärgern? Gruß Beaver |
Hallo zusammen,
auch ich halte die C-130 für sehr gelungen, aber ein Problem habe ich doch. Nachdem ich Änderungen im ACE gemacht habe und speichern möchte, habe ich einen CDT und die Änderungen sind verloren. Hat jemand das gleiche Problem? |
Zitat:
- FS9 Verzeichnis komprimiert? - falscher Pfad zum FS? Neuinstallation? |
Re: C-130
Zitat:
|
Hallo Herk- Flieger,
habe die Maschine nach ein paar Bezahlprobs nun auch und finde sie super. Macht schon Spaß den satten Sound über Surround Kopfhörer mitzukriegen. Ein Prob habe ich aber, weder die beiden Rampen(Extra Icon) noch der Hummer lassen sich bewegen. Kennt das jemand? In den FAQ steht die C130 soll am Boden stehn und über die beiden Icons wird das Fahrzeug gesteuert. Zu sehen ist es, aber halt ohne Animation. Ansonsten muß ich sagen, der Flieger ist sein Geld wert. Gruß und schönen Sonntag noch Andreas!! |
Antwort an Meatwater
Hallo!
Eigentlich laufen inzwischen mit 1,25 GB RAM auch koplizierte Addons wie die C-160 oder Dreemfleet Flieger ganz gut. Ich erwarte ja auch nicht, dass ich die C-130 bei miesem Wetter und allem drum und dran völlig ohne Einschränkung fliegen kann. Wollte nur wissen, ob die CPU mit 2,6 GHz überhaupt denkbar ist. Grüße! Beaver |
Zitat:
Steht aber auch alles im Manual... |
Guten Morgen Nick,
genau das meine ich ja. Habe im Manual und in den FAQ auf der Herstellerseite gelesen. Beides lässt sich nicht über das Icon steuern. DAs ist bei mir das Problem. Auch einige Zuweisungen für Notausstieg oder Speedbrakes klappen mal das andere Mal wieder nicht. Bin in Klagenfurt gelandet und wollt die die Flagge setzen nur gingen immer die Türen auf. Wie gesagt Shift+E+3 oder 4 klappen mal und dann wieder nicht. Aber ansonsten seeeeeeehr zufrieden. Tschau Andreas |
Hallo Andreas!
Ich kenne das Problem. Die beiden kleinen Rampen für den Hummer sind ein bisschen "zickig". Das hängt m. E. nach mit der Steuerung der Rampe zusammen. Diese kann jedoch auch anstatt über das Panel mit dem Befehl "Concorde Nose down" über die Tastatur bewegt werden. Wenn du diesen Befehl einer Taste zuordnest und diese dann benutzt, klappt es auch mit dem Icon für die beiden kleinen Rampen. Ist zwar ein bisschen nervig, aber es geht wenigstens. Du kannst auch die Rampe über das Panel nach unten fahren lassen und zum Schluss einmal den "Concorde Nose Down" Befehl ausführen. Viel Spaß beim "Einparken"! :D Viele Grüße von |
Danke Archiehh für die schnelle Hilfe. Werde es mal mit Tastaturbelegung versuchen. Was meinst Du mit "Einparken"??? Sag bloß der Hummer rollt die Rampe ins Flugzeug rein ???!! :eek: Wann ist Feierabend :heul: will probieren! Achso bin ja mein eigener Chef na dann ab heim und probieren :lol:
Danke nochmal Andreas |
Yup das altbekannte SHIFT+E+2 Flusi-Problem...
Ansonsten klappts recht gut mit Flagge setzen ;) http://www.flyingclassics.com/bilder/herci2/1.jpg Ein Traummaschinchen und sein Geld allemal wert. 1A. Anleitung lesen = VORAUSSETZUNG ! |
Zitat:
Viele Grüße von |
Ja Archiehh es soll ja noch Leute geben in Deutschland mit Arbeit- na sone Minderheit. Und wenn nicht dauernd ein Ministerium anfragt und man fort müsste, hätte man Zeit zum schauen. Aber das Sprichwort sagt ja: Wenn der Hund nicht geschi... hätte , hätte er den Hasen erwischt. Aber zieh sie mir trotzdem mal rein in einer Pause.
Webrknecht, woher die Textur der Össis? Habe nur die Belgier gefunden. Auf CaptainSim sind jetzt auch die Texture freigeschalten. Bis bald Andreas |
Hallo Miteinander,
ich konnte natürlich auch nicht widerstehen und hab sie mir auch zugelegt.Leider klappte die erste Installation schon nicht,bekam die Meldung das ich die Ordernr. 3mal falsch eingegeben hätte und jetzt eine Stunde warten müsste.Liegts evtl. daran das ich die Nummer ins Eingabedeld kopiert habe? |
Zitat:
|
Installation nicht möglich
Nachdem hier so breitgefächertes Lob gestreut wurde, tätigte ich den Kauf nun auch heute Mittag. Nun ärgere ich mich seit 4 Stunden mit vergeblichen Installationsversuchen(die einstündige Sperrung nervt dabei ungeheuer), ich bekomme immer die Meldung Number of attempts exceeded the limit.You have entered wrong Order Number ...,deren Support hilft mir auch nicht weiter. Ich setze mich nicht 24h an den PC, um ein korrekt gekauftes Produkt endlich aktiviert zu bekommen.Augenblicklich frißt der Frust an mir ungeheuer. Ich weiß auch nicht, was an der Nummer falsch sein soll, es gibt in dem Bestätigungsmail nur eine Order Number und die ist angeblich wrong.
Ein angefressener Dieter Swada |
hallo
hast du die kundennummer per copy+paste eingefügt? ev. funktioniert das so nicht. Ich hatte dasselbe Problem, habe die Windowsuhr (unten rechts) einfach ein paar Stunden vorgestellt und den Key manuell eingetippt. Hat ohne Problem geklappt... Hoffe das hilft Christian |
beim dritten mal hats nun geklappt,auch ohne die wartefrist einzuhalten...
|
Hallo Christian,
Copy & Paste hat bei mir anstandslos funktioniert. |
Re: Installation nicht möglich
Zitat:
# Q: The very FIRST time I tried to install the C-130 and used the "Order Number" I was told that I exceeded the legal number of attempts. That was my FIRST attempt. What can I do now? A: First of all, please make sure you are entering correct order number according to Question ID 170: http://www.captainsim.com/cgi-bin/kb.pl?qid=170 If the Order Number is 100% correct, then most likely it's our activation server overload (too many people are trying to connect at the same time). 1. Please try again in one hour (the system blocks the Order Number for one hour) 2. If there's no luck during 24 hrs after the purchase, please report the issue to C130@captainsim.com We are sorry for the temporary inconvenience. Also zu viele wollen instalieren und nix geht mehr ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:13 Uhr. |