![]() |
@Michael,
Bin schon Dein erster Kunde:-) Freue mich schon darauf. |
Zitat:
Michael ..kriegst 25% rabatt..... |
Hallo Michael
gratuliere zu deiner Szenerie. Wie ich sehe, hast du einen Teil meiner Makkros verwendet - z.B den VW-Bus oder die Dimona. Hoffentlich gibt es zumindst Scharnstein noch als Freware Harald |
hallo harald,
zum test verwendet - weil wir in LOLU natürlich diamond aircrafts stehen haben, die superdimona wurde leider von den herren h.n und h.e ohne personenschaden "entsorgt". bin gerade dabei entsprechende models zu erstellen- ebenso muss die textur an die OE-CTR und an die D_EwAY angepasst werden (erstelle gerade in gmax die polys dafür). die verwendung deiner models schien für mich ok da es sich hier um die freeware variante handelt, werde aber nachträglich in der read me ergänzen, dass es sich um deine modelle/texturen handelt:-) ;) wäre nett wenn du mich über mail kontaktieren könntest, ich hätte da was mit dir zu besprechen...:-) :-) Michael |
hier ein kleines updatefile für abfallende/transparente erscheinungen bei RWY 26 und 08. temporär entzippen und dann einfach in LOLU/scenery das file überschreiben (flatten 26)
Michael |
...vielen Dank - freu mich drauf!
Fritz |
ein weiteres pic vom wachstum auf LOLU:
http://img421.imageshack.us/img421/7378/mast264ac.jpg Michael |
|
Ich habe FSGlobal deaktiviert,Piste und Parkplatz schweben weiterhin.Austria Pro Mesh ist aktiviert.
Der Platz selber ist wirklich gelungen,eine würdige Ergänzung der schönen Austria-Landschaft. |
versuch mal fs global (verwende ich selber) zu aktivieren - das austria mesh ist bei mir an der 3.stelle der priorität bei der scenery.cfg (gleich nach standardsceneries). bei anderen funktionierts jetzt- kein schweben mehr.
Michael |
was ich noch erwähnen sollte: dieses war der letzt meiner "ollen" meshtips, für die ich von einem unzufriedenen user kritisiert wurde.
die arbeit am salzkammergutprojekt stelle ich hiermit für die öffentlichkeit ein. Begründung: hier nachzulesen http://forum.bush-pilots.net/viewtop...?p=22978#22978 bitte keine mails und kein pn's mehr in dieser angelegenheit, jeglicher support für das bei avsim erhältliche 1.01 file ist eingestellt btw. v 1.02 (final) wird bei avsim nicht erhältlich sein. ich ersuche um verständnis. mfg Michael LOWL |
Hallo Michael,
diese widerlichen, kleinkarierten und wirklich dummen Menschen wollen einfach nicht aussterben. Und wenn sie schon nichts eigenes hinbekommen, so wollen sie wenigstens über die Arbeit anderer meckern. :ms: Nimm's nicht so schwer, es gibt genug, die tatsächlich wissen, wieviel Arbeit, Mühe und Zeit es kostet, so etwas zu erschaffen. :hallo: |
Hallo Michael LOWL,
ich bin bestürzt aber irgendwie kann ich Dich verstehen. Wie sagte schon ein Dichter: "Jedem Recht getan, ist eine Kunst, die keiner kann". Trotzdem, sollte man eine destruktive Kritik nicht zum Anlaß nehmen um die begeisterten User, die Deine Arbeit mehr als lieben zu enttäuschen. Wie gesagt, ich kann Deine Beweggründe mehr als verstehen aber es ist sehr schade. |
Hallo Michael,
laß Dich doch nicht von so einem Volltrottel aus dem Gleichgewicht bringen. Dieses "RieAlo" kann wahrscheinlich gar nicht ermessen, welche Arbeit da drin steckt. Aber meckern!!! Ich jedenfalls bedanke mich nochmals herzlich für Deine Arbeit und die geleistete Hilfestellung.:-) :-) :-) |
Hallo Michael,
bin`s wieder. Habe mir noch ein zweites Mal die Aussage des Herrn M.O. durchgelesen, mein persönlicher Rat von mir, vergiß es! Mache bitte weiter, auf diese unqualifizierte gehäßige Kritik, wäre ein einstellen Deiner Arbeit nur eine Niederlage Deinerseits, das hast Du nicht notwendig. |
Kopf hoch, Michael!
Selten so ein blödes Mail gelesen, als das von deinem "Kritiker". Ich finde einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul - und wenn es ein reinrassiges Rennpferd ist, dann schon überhaupt nicht! Ich konnte deine Basisversion (die erste, die du ins Netz gestellt hast) auch nicht zum Laufen bringen. Na und? War sicher meine Schuld. Nie im Leben fiele mir da ein, auf den FREEWARE Entwickler einzudreschen.
Ich verstehe deinen Unmut und die Enttäuschung. Trotzdem: schöne Arbeit, und vielleicht darf ich mir deine neue Version "persönlich" abholen? ...übrigens, dass der Dumpfmeier nicht einmal auf die Mail eine Antwort zulässt, spricht doch Bände, nicht wahr. LG Bernd :rolleyes: :hallo: :aio: |
gewisse schreiberlinge hier haben heute einen downloadlink erhalten.....:-)
Michael |
Hallo Michael!
Ich kann deine Wut auf diesen Koffer gut verstehen! BITTE verschwende nicht einen Gedanken an diesen Sack. Lies dir lieber die vielen positiven Rückmeldungen durch. Die überlegene Mehrheit weiß deine Arbeit sehrwohl zu schätzen und freut sich darüber, dass du sie ihnen zur Verfügung stellst. Egal ob free- oder payware. Zu FS98 Zeiten habe ich ein paar Flugzeuge für den Flusi als freeware ins Netz gestellt. - Auch da kam nicht nur erfreuliches an mails. - Aber die positiven Rückmeldungen müssen soetwas doch verblassen lassen. Überhaupt, wenn sie so überwiegen wie bei deinem Projekt! Ich wünsche dir viel Spaß beim Designen und dass deine Arbeit weiterhin so gut ankommt! - Und sie kommt gut an! - Liebe Grüße Bernd Rossner |
ich danke euch für die positiven und unterstützenden antworten -
und meldemich wegen weiterem procedere... Michael |
Dieser dämliche Typ ist erkannt, er heißt:
Max Ohnehirn, tritt allerdings auch als Mecker Ohneahnung auf :lol: :lol: :lol: |
LOLU
Hallo Michael !
Kann mich den Kommentatoren nur anschließen ! Lass Dich nicht von den präpotenten Pöbelungen eines in der Pubertät steckenden Zahnspangenheinis, der die Umstellung von Muttermilch zu Schulmilch noch nicht verkraftet hat, irritieren! Das sind Typen die Sein und Schein nicht unterscheiden können ! Die eine gut spielende Landesligamannschaft mit Bayern München, eine gute Blasmusik mit den Symphonikern, einen guten Hobbyschiläufer mit Hermann Maier vergleichen, .... und selber aber überhaupt nichts am Kasten haben, außer die dämlichen Vokabeln "geil, urgeil, Müll, Schrott, ....usw. - Würde sagen "NICHTEINMAL IGNORIEREN !" Bitte Dich nicht uneigennütz -(bestimmt nicht nur ich) mach´weiter! - denn als gebürtiger Oberösterreicher erfreue ich mich an jeder Szenerie besonders vom Alpenvorland und trotz PMDG, LevelD, PSS, usw. wteige ich immer wieder gerne in die Cessna und drehe eine Runde über die Alpen - bei diesen Szenerien ein Genuss! Nun hab´ aber auch ich das Problem, dass bei mir die Piste schwebt und am Ende der Rw 08, wo lt.Deinen Screenshots Bäume stehen, große Konturen von Häusern zu sehen sind. Hab´die "read me s" nochmal durchgelesen und bilde mir ein alles genauso installiert zu haben. Hab´Global 2005, Austria Prof. Austrian Airports install. Hättest Du einen Tipp für mich? Viele Grüße und weiter so! Franz :hallo: |
endlich ist die Anonymität gelüftet vom Herrn M.O.:lol:
|
Bin ganz Deiner Meinung, Franz!
Übrigens, wenn ich Deinen Anhang öffne, kommt nur eine Farbentabelle aber sonst nichts, scheint etwas falsch gelaufen zu sein, vielleicht. |
LOLU
Hallo Michael !
Kann mich den Kommentatoren nur anschließen ! Lass Dich nicht von den präpotenten Pöbelungen eines in der Pubertät steckenden Zahnspangenheinis, der die Umstellung von Muttermilch zu Schulmilch noch nicht verkraftet hat, irritieren! Das sind Typen die Sein und Schein nicht unterscheiden können ! Die eine gut spielende Landesligamannschaft mit Bayern München, eine gute Blasmusik mit den Symphonikern, einen guten Hobbyschiläufer mit Hermann Maier vergleichen, .... und selber aber überhaupt nichts am Kasten haben, außer die dämlichen Vokabeln "geil, urgeil, Müll, Schrott, ....usw. - Würde sagen "NICHTEINMAL IGNORIEREN !" Bitte Dich nicht uneigennütz -(bestimmt nicht nur ich) mach´weiter! - denn als gebürtiger Oberösterreicher erfreue ich mich an jeder Szenerie besonders vom Alpenvorland und trotz PMDG, LevelD, PSS, usw. wteige ich immer wieder gerne in die Cessna und drehe eine Runde über die Alpen - bei diesen Szenerien ein Genuss! Nun hab´ aber auch ich das Problem, dass bei mir die Piste schwebt und am Ende der Rw 08, wo lt.Deinen Screenshots Bäume stehen, große Konturen von Häusern zu sehen sind. Hab´die "read me s" nochmal durchgelesen und bilde mir ein alles genauso installiert zu haben. Hab´Global 2005, Austria Prof. Austrian Airports install. Hättest Du einen Tipp für mich? Viele Grüße und weiter so! Franz :hallo: |
LOLU
Bitte um einen Tipp
Meine Screenshots wurden mit dem Programm CAPTURE als Bitmap gespeichert. Müssen die umgewandelt werden? Als e-mail können sie anstandslos veschickt werden! Viele Grüße Franz :rolleyes: |
Hi Michael,
Du bist gut im Rennen, schon über 2000 Hits:-) . |
Re: LOLU
Zitat:
LG Bernd |
Lolu
Hallo erstmal,
Michael, vielen Dank für die hervorragende Arbeit und meinen Glückwunsch zu Deinem Talent! Soweit scheint alles o.K. zu sein, aber bei mir sind seltsame grüne Gebäudeschatten in der Umgebung von LOLU, die nicht direkt etwas mit den Flugplatzgebäuden zu tun haben. Kann mir mal jemand sagen, wo die herkommen könnten? Und natürlich wie man sie wieder verschwinden lassen kann! Vermutlich fehlen mir irgendwelche Texturen. Vielen Dank |
hierbei handelt es sich nicht um gebäudeschatten sondern eine fehlinstallation der trees.bgl - checkt doch mal was ihr wohin installiert habt.
Michael |
nachdem ich informiert wurde, dass irgendwer - bis jetzt ist die person nicht bekannt - LOLU 1.02 (welches teil einer paywareversion wird) bei fsplanet und flightsim.com hochgeladen hat, was eine verletzung des urheberrechts darstellt, ist dieser thread von meiner seite her ab sofort geschlossen, ergo d.h. ich poste hier nicht mehr und es gibt keinen support.
mit der bitte um verständnis jetzt ist schluss mit lustig! Michael |
Hallo!
Ich wiederhole mich, wenn ich sage, ich verstehe deine Wut. Ich finde es absolut unfair, dass jemand deine Arbeit ohne deine Zustimmung auf Server legt. Auf der anderen Seite war es aber absehbar, dass LOLU unkontrollierbar verbreitet wird, wenn es bei den BushPilots im öffentlichen Forum zum Download verfügbar war. Außerdem blicke ich bei dem Hin und Her zwischen freeware und payware nicht mehr durch. Es war doch freeware - also für die Nutzung im Flusi für jeden frei erhältlich und sogar Veränderungen und Erweiterungen durch User waren erwünscht, - wenn ich mich recht erinnere. Wie auch immer du deine Arbeit in Zukunft anbietest, - ich werde einer deiner Kunden sein! Denn das was du für Österreich im Flusi machst finde ich erstklassig! Vergiss bitte nicht, dass du hier alle bis auf den Übeltäter vor den Kopf stößt, wenn du sinngemäß schreibst "mit euch rede ich nicht mehr". Liebe Grüße Bernd |
Hi,
ich sehe, das genauso wie Bernd. Gut, es wurde wo anders veröffentlicht, sicher nicht die feine Art. Aber vergiß bitte eines nicht Michael, es ist ja dies eine Freeware und sie kommt auch woanders gut an d.h, ist doch für Dich eine gute Werbung für Dein zukünftiges Paywareprojekt oder sehe ich das total falsch? Aus kaufmännischen Gründen, würde ich das nicht so eng sehen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:24 Uhr. |