WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Forum zerschossen (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=175589)

Henni 08.10.2005 12:13

Zitat:

Original geschrieben von haennitech
Also wenn ich das so lese dan muss ich mich fragen?
Ob ich es hier mit Psychisch kranken vollarschlöcher zu tun habe??????

Diskutiere nie mit einem Idioten; er zieht Dich auf sein Niveau und schlägt Dich mit seiner Erfahrung.

NAZIS RAUS!

Grüße
Henni

rd.schupp 08.10.2005 12:13

haennitech,

wenn Du in den Spiegel schaust, vermutlich ja.:lol: :lol: :lol:

alfora 08.10.2005 12:21

Zitat:

...das hab ich mir auch gerade gedacht. Aber wahrscheinlich nicht so, wie Du Dir das gedacht hast. ;)

Wenn ihr dann eure gegenseitigen Beflegelungen kurz einstellen könntet...

...wie wäre es mit ein bissel technischem Hintergrund?

"Google ist dein Freund" stimmt nämlich leider nicht immer. Sehr häufig wird mit dieser und anderen Suchmaschinen nämlich gezielt nach Sicherheitslücken gesucht. Das beginnt mit der Suche nach Dokumenten, die den Vermerk "confidential" tragen und führt auch zur Suche nach Versionsnummern oder Fehlermeldungen von Webservern.

Manche Systeme schreiben in ihre Fehlermeldungen sogar die Benutzerkennung und das Passwort für eine gerade nicht erreichbare Datenbank hinein. Die wird dann vom Webserver angezeigt und in Google erfasst.

Wenn also die Nachricht von einer Sicherheitslücke oder gar einem Exploit bekannt wird, z.B. beim CERT Coordination Center dann stürzen sich viele Script-Kiddies auf die davon betroffenen Systeme, um dort ihre "Kenntnisse" in die Tat umzusetzen oder ihre Botschaften loszuwerden.

Den Tätern geht es in den meisten Fällen NICHT um den konkreten Server. Sie nutzen einfach alte Sicherheitslücken aus, um ihre Botschaften auf IRGENDEINEM Server loszuwerden.

Die einzige Möglichkeit, sich davor zu schützen ist, gute Systeme einzusetzen und die auch dauernd zu warten.

haennitech 08.10.2005 12:30

Ich bin eben in der Partei,wo versucht wirt das ganze im masse zu halten und die scheinasilanten werden wir rigoros zurück schafen!

Und jetzt ende der Depate!

Alladin 08.10.2005 12:48

Zitat:

Es dürfte schwer sein hier noch jemanden zu finden, der diese Frage so kompetent und lebensnah beantworten kann wie Du.

Mitcher 08.10.2005 12:51

Ich gehe davon aus, dass dieser Beitrag nun schon mehrmals den Moderatoren gemeldet wurde, aber leider hat bisher keiner von denen reagiert.

Und unser lustiger Kampftroll hier darf noch immer seinen Account nutzen. Mal sehe wie lange nocht ;)

einmot-flieger 08.10.2005 12:52

Zitat:

Ich bin eben in der Partei,wo versucht wirt das ganze im masse zu halten und die scheinasilanten werden wir rigoros zurück schafen!

Und jetzt ende der Depate!

Och, und richtig schreiben kann er auch nicht. Allein in dem kurzen Abschnitt zähle ich 9 Rechtschreib- und Interpunktionsfehler.

Alladin 08.10.2005 12:54

Zitat:

Original geschrieben von Mitcher

Und unser lustiger Kampftroll hier darf noch immer seinen Account nutzen. Mal sehe wie lange nocht ;)

Noch lange.
Hier ist nur Majestätsbeleidigung Grund für Dauersperre, alles andere fällt meist schnell unter Amnestie.
Wie wir in diesem Fall ja schon erlebt haben.

haennitech 08.10.2005 12:56

Zum glück bin ich kein Deutscher!

Das sind die Arogantesten Leute auf unserem
Planet.
Aber die dummheit hat in Deutschland fast
ein Nest.

Wau Wau

haennitech 08.10.2005 12:59

Und übrigens ist mir doch egal,wenn Sie mich aus dem Forum werfen!
Mit dem kann ich leben! Weil hier kann man nichts schlaues lernen!

einmot-flieger 08.10.2005 12:59

Zitat:

Zum glück bin ich kein Deutscher!

Das merkt man. Sonst wärst du sicher der deutschen Sprache, vor allem in der Schriftform, mächtig. Junge, so langsam kann ich über dich nur noch lachen. Komm, gibs zu, du willst doch verar...t werden, oder? :rofl: Also ernst nehmen kann ich dich jedenfalls nicht.

Alladin 08.10.2005 13:02

Zitat:

Und übrigens ist mir doch egal,wenn Sie mich aus dem Forum werfen!
Mit dem kann ich leben! Weil hier kann man nichts schlaues lernen!

Wenn Du was schlaues lernen willst, dann benutze Deine sinnlose Zeit und lerne schreiben. DAS wäre schlau!

haennitech 08.10.2005 13:06

Zitat:

Original geschrieben von Alladin
Wenn Du was schlaues lernen willst, dann benutze Deine sinnlose Zeit und lerne schreiben. DAS wäre schlau!

Du bist zu blöd,das ich mich noch lange mit Dir abgebe!
Und wegen den fehlern? hast auch schon mal gehört von der Krankheit. Legasteniker?????

Aber ja Du bist ja in Detschland !

Alladin 08.10.2005 13:11

Zitat:

Du bist zu blöd,das ich mich noch lange mit Dir abgebe!
Und wegen den fehlern? hast auch schon mal gehört von der Krankheit. Legasteniker?????

Aber ja Du bist ja in Detschland !

:lol: :lol: :lol:

Mitcher 08.10.2005 13:12

Ist er nicht süß?

Seine Eltern sind bestimmt stolz auf ihn, es hätte noch schlimmer kommen können für sie :lol:

Er schreibt die ganze Zeit das er gehen will, aber er kommt immer wieder zurück? Er wird doch nicht zu blöd sein den Weg aus dem Forum zu finden?

Dumm geboren werden wir alle, aber in der Regel bleibt das nur bei ganz ganz wenigen ein Dauerzustand. Er gehört schon fast in ein Museum :D

Darth Mop 08.10.2005 13:15

http://www.sinn-los.de/spezi1.html

na kennt's noch wer? ;)

dimiwi 08.10.2005 13:18

Hallo.

Mit Verallgemeinerungen wie "ich mag die Türken nicht" sollte man vorsichtig sein. Die Türken die hier (Deutschland) leben sind nicht repräsentativ für die türkische Bevölkerung. Ich habe einige Bekannte und Freunde in der Türkei und auch in Deutschland. Die regen sich geauso über das Verhalten mancher Türken hier auf.

Originalzitat türkischer Kumpel von mir zu gegebenem Anlass in der Berliner U-Bahn: "Mann! Die dümmsten und prolligsten Türken gibt es echt in Deutschland. Ich hab sowas in der Türkei noch nie erlebt."

Also bitte nicht alle über einen Kamm scheren, auch nicht die die hier leben.

Gruss Dirk

Mitcher 08.10.2005 13:26

Genau das gleiche ist uns mit einem türkischen Bekannten auch passiert!

Er kam in Frankfurt an und fuhr an den Hauptbahnhof wo wir ihn abholten. Als er aus dem Zug ausstieg dauerte es keine 5 Minuten bis der Satz kam "Das sind keine Türken, die vertreten nicht unser Land". Er meinte damit die ganzen Nasskämmer, die sich in Kaya Yanar Manier die Nüsse hin- und herschoben.

Aber als er dann gesehen hat, dass auch Deutsche versuchten so zu wirken fing er nur an zu lachen.

einmot-flieger 08.10.2005 13:27

Zitat:

Selbsterkenntnis ist ja bekanntlich der erste Schritt zur Besserung. Wenn du jetzt noch von selbst erkennen würdest, was für einen absoluten Dünnsinn du hier verzapfst, könnte aus dir doch fast noch ein vernünftiger Mensch werden. Vorausgesetzt, du arbeitest hart an dir. Deine Rechtschreibschwäche ist dabei noch dein kleinstes Problem...

dimiwi 08.10.2005 13:31

... und hiermit heisst er "Ignore- Button" ab heute "haennitech- Button"...

Zur Nachahmung empfohlen;)

hobbes99 08.10.2005 13:59

Nun der gute Herr Beat Haenni aus B*** wird das Forum nicht von selbst verlassen, ist es nicht möglich ihn zu bannen? Danke!

Christoph

Lord Frederik 08.10.2005 14:36

bin zwar mod nur die entscheidung darüber liegt nicht bei mir da ich nicht hauptverantwortlich für dieses forum bin.

um es mal nicht weiter ausufern zu lassen ist der thread geschlossen.

persönliche meinung - es gibt tief es gibt tiefer und es gibt damit will ich nie was zu tun haben. punkt 3 trifft hier zu.

wann werden die ewiggestrigen egal in welchem land sie auch geboren wurden, das das schiff auf dem wir alle leben erde heisst......

tom 08.10.2005 16:26

zwei Herren wurden gesperrt

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:14 Uhr.