![]() |
Ah, schwarzer Tee *schlürf*
|
Pssssst: Ich habe gerade meine Windose angeschaltet und iTunes dudelt. Der Apfel hat wichtigeres zu verfolgen *g*.
|
"Video killed the Radio Star" *sing*
vllt. Video Podcasts? Nur wer bezahlt da die Bandbreite ... *rätsel* |
Zitat:
jetzt muss nur Chello durchhalten :) |
Zitat:
|
Hmm, bei macnews und mactechnews ist es verdächtig still diesmal.
Die werden doch nicht die Wlan Verbindung gekappt haben? :) |
Aber jetzt bei www.macnews.de :)
|
Ein neuer iMac! Gibts ja nicht, hätt ich mir wirklich nicht gedacht. Dünner als bisher und mit Kamera...
|
Watt?
"19:08:50 Steve Jobs beginnt mit der üblichen Nachlese: der iMac wurde vor einem Jahr vorgestellt." |
Ich muss Pillen nehmen, wir haben erst 19:12. Wie soll ich das durchhalten...
|
ME erzählt Kappes.
Doch nen iMac :) Mit was drin? |
iMac schmaler und mit eingebauter iSight, noch konnte ich bis jetzt nix besseres lesen :)
Aber schön langsam steigt die Spannung bei mir ins unermeßliche ;) |
Powerbooks, Power Macs wo seit Ihr? Crazy.
|
Also ich hoffe da kommt heute noch einiges!
|
Neue iMacs ist sehr geil. Mal gespannt auf die Specs. Ein neues PB will ich ja erst 2006/07 haben.
Scheixxe ne, ich könnte wieder Schwach werden. |
:D
aber ich finds gut dass die iSight direkt eingebaut ist. Vllt. sollte ich mir dann auch eine zulegen, dann wirds endlich was mit VideoChats. |
Cool, eine Fernbedienung für den iMac ...
|
Zitat:
soll funktionieren wie die Steuerung für den iPod - das wäre ja wirklich genial und ein Pflichtkauf für mich :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Mmmh. Das sollten sie eher für den Mac mini featuren. Als Medienkonsole passt es besser, aber für ne goile Workstation a la iMac?
|
Angeblich ist die Fernbedienung für jeden Mac verwendbar ... mal sehen.
|
Zitat:
:lol: Die Bedienung ist sicher geil. |
Gerade wurde der neue iPod vorgestellt, mit Videofunktion.
Haupteinsatzzweck sei aber nach wie vor Musik... Naja, für einen neuen iMac und iPod so ein Tamtam? ICH WILL MEHR. |
Zitat:
|
Wobei mich mal die H264 Performance interessieren würde :)
Aber 320x240 reicht ja schonmal für ne feine Simpsons Folge (alternativ Sopranos) :) Akkulaufzeit? Ich brauche mehr INFORMATIONEN! :) |
Zitat:
Mal sehen, hoffentlich kommt noch was. |
GRADE JETZT TEE AUS :(
*schnellindieküchehetz* |
iTunes6 (neuer Store für Video iPod) ist draußen.
|
iTunes 6.
Ich ziehe Revisionssprünge a la 1.0 auf 1.0.1, 1.0.2 vor :) |
Aber keine PowerDinger :(
So war grad am Klo, muss man auch immer zur falschen Zeit. Angeblich kann man TV-Shows über iTunes auch kaufen ... |
Zitat:
|
Das scheints mal wieder gewesen zu sein? :(
|
Zitat:
|
Ich liebe diese Apfelnächte: Ganz hohe Erwartungen, gepflegte Ernüchterung bleibt.
Apple baut sein Imperium bez. Musik on demand aus, wagt den ersten Schritt hinsichtlich Vermarktung von bewegten Bildern. Microsoft ist wieder zu spät. Hinsichtlich Hardware nix Neues. Ok. Vergessen wir das Jahr 2005. Weiter gehts im nächsten. Steve, Steve, Steve: Deine Mainstream iPod/iTunes Geschichte macht zwar Kohle ohne Ende, aber richtig glücklich macht es mich nicht. |
Zitat:
Ein neues PowerBook bzw. PowerMac hätts schon gebraucht. |
Grad am Überlegen gewesen ob ich mir den neuen iPod bestellen soll.
Es ist jetzt nicht mal mehr ein Ladegerät dabei :o |
Zitat:
|
Ja, betrachte gerade die Keynote mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
Irgendwie wollte ich mir zu Weihnachten ein iBook holen, muss ich mir noch schwer überlegen. Dafür werd ich mir wohl den iPod nano holen, den iPod 5G brauche ich nicht wirklich. Glaube ich, denn eine Simpsonsfolge unterwegs wäre schon cool... |
.. ja, und die Akkulaufzeit soll sich bei 2-3h bei den Filmchen bewegen. Ne Leute. Das Angebot gibt es zur Zeit nicht her. Apple hat - wie gesagt - einen Anfang gewagt. Mehr noch nicht. Der nano ist dazu wirklich schnuckelig. Behalte jedoch erstmal meinen 1st Rev. mini. Und den iMac kaufe ich mir erst auch mit Intel Prozzi oder Dual Core Single G5. Wie dem auch sei: Apple ist strategisch gut im Audio/Video on demand ausgerichtet, alle anderen werden weiterhin Verfolger spielen. Mal sehen wie es im Desktop/Notebook weitergeht, ob der Switch gut läuft oder die erste Revision der Rechner wieder gaga ist. Soll ja z.Z. bereits gut laufen.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:02 Uhr. |