![]() |
20GB reichen das stimmt!
Aber die 5GB beim billigeren Angebot sind zu wenig! Mir sind die 10GB bei Chello schon mal zu eng geworden worauf ich von Chello ein nettes Mail bekommen habe! :cool: Selber lädt man das Volumen meist eh nicht herunter, das machen schon die bösen P2P Programme mit ihrem Upload! :rolleyes: :rolleyes: |
Zitat:
Desweiteren ist das Angebot ja nicht schlecht: 3072/384 + Fernsehen um 60€ Und um 69€ bekommt man bei Chello: 6144/512 Und das man mehr als 10Gb legal pro Monat runterladet, bezweifle ich mal. Und wenn es doch mal passiert kriegt man halt ein Mail und das wars. Trotzdem finde ich es gut, das es nun Inode gibt. Seitdem ist richtig Schwung in diese Branche gekommen (Speedupdates am laufenden Band :bier: ). |
Zitat:
bandinternetanbietet, abgesehen davon ist unter berücksichtigung der nightflaterate, bzw. der 9,90 aufzahloption auf 24h flaterate ja inode absolut das günstigere angebot, ganz klar bekommt man dort mehr leistung für sein geld, das ist ein fakt. das mit der der festnetzleitung ist halt auch nicht wirklich ein argument diese beiden nicht zu vergleichen, denn auch bei chello brauchst du eine leitung, halt eine kabel-tv leitung, aber das kommt aufs selbe aus, wobei ich fast eher davon ausgehe, dass die mehrheit eher schon eine telefonleitung als ein kabel-tv leitung hat, bzw. viele nie in einem kabel-tv-gebiet liegen werden. du siehst also, der vergleich lohnt sich da schon, und ist auch berechtigt, und inode ist meiner meinung nach der klare punkt- sieger, und zwar solange wie man A: nicht endlich klar definieren kann, wieviel datenvolumen in jedem produkt enthalten sind, kein provider drückt sich diesbezüglich so derart schwammig und un- definiert aus, und B: nicht endlich flaterate-produkte oder optionen dafür angeboten werden, so wie schon erwähnt ja bei den eigenen produkten in allen anderen ländern auch, kein mensch versteht warum das in AT nicht möglich ist, dass chello in AT am teuersten von allen ländern ist, darüber spricht eh schon niemand mehr... ciao ciao |
Zitat:
Ich bin absolut kein Fan von Chello! Aber finds immer wieder witzig wie die vor einigen Jahren viel gelobten Anbieter plötzlich zu den Buhmännern der Nation degradiert werden! |
nun, da sind sie halt selbst schuld dran, wer nicht auf
kundenwünsche reagiert, den bestraft das leben, oder s.ä. :-) ciao ciao |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:41 Uhr. |