![]() |
na wenn das dein einziger sieg bleibt, prronto :D
hab zwar auch eine PB mit 1:14:52, komm damit aber natürlich nicht an dich ran ;) |
Zitat:
mal schaun ob ichs noch kann :D |
Zitat:
Ich schaffe es irgendwie nicht, geradeaus damit zu fahren. Ich hatte mal eine andere Motorrad-Demo drauf - nach der war ich fast süchtig - leider weiss ich den Titel nicht mehr (es ist schon ein paar Jahre her). |
Bin mir sicher das ich Hugos Zeit noch toppen werden, dieses Spiel ist nichts für meine Augenblicklich schwachen Nerven :heul: :mad:
|
Zitat:
Lief am 8086er unter DOS :D |
Zitat:
Muss mal DASI und Ramschverzeichnisse durchschmökern... |
Zitat:
Hat mir persönlich sehr gut gefallen! Kann mich noch daran erinnern an die heißen MP-Duelle in SB2k mit mamxan,Laga,Kato und Iolaos! Da war das Team noch jung,knusprig und heiß! Jetzt sind wir schon alt,lätschert aber dennoch... sehr heiß! :D mfg RobbiRo |
SBK 2001 is echt seeeehr gut. Hab ich auch. Nur leider hab ichs nie unter XP zum laufen gebracht. Auch der oft beschriebene Komatibilitätsmodus hilft nix. :)
Letztes jahr hab ich am NB extra W98 im Dualboot dafür aufgesetzt. |
Bei mir läufts unter WinME!
Mal sehen vielleicht kram ich es heraus und wir fahren es im MP kommenden Fr. . mfg RobbiRo |
Grad einen inoffiziellen XP-Patch bei Blackhole Motorsport gefunden! Die scheinen wirklich fast alles dort zu haben. :cool:
UnOfficial SBK2002 XP-Patch Werd ich beizeiten einmal testen ob´s wirklich funkt. Laut Angabe zu 99%. Mal sehen ob´s stimmt :rolleyes: . mfg RobbiRo |
Zitat:
mein liebstes motoradspiel war (glaub ich - ev kann ich mich ja an all die anderen nur nicht mehr erinnern) moto racer 1 - einfach großartig:cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Motorradspiele ?? Also irgendwas mit MotoGP2 aber das wars dann schon wieder und heisse Rennen waren das bei mir sicher nicht! Hab eher den Gärtner gespielt! Immer die Wiese umackern!! :D |
Zitat:
|
Nun gut dann scheint mich meine Erinnerung zu täuschen! Ich weiß das Alter... :D .
@Hugo Die Demo findest im flogenden Link!SBK2001 Demo Und nicht vergessen den UnOfficial Patch dafür zu installieren wenn Du unter XP es laufen lassen willst. Findest du auch bei BHM. Weiß aber nicht ob es auch für die Demo gilt! mfg RobbiRo |
Thx, RobbiRo. Gefunden - es war nicht SBK2001, sondern SBK2000.
Hab´ die Demo gefunden und läuft ohne Probs´ auch unter XP mit VR-Stereo. :) |
um mal wieder eine zeit zu posten:
1:13:57 als personal best. soviel ich weiß, hat prronto aber schon eine 1:12er zeit gehabt. ;) |
ups, datei vergessen :cool:
|
Wird Zeit das ich auch was tue :D
|
Zitat:
dafür hats für eine 1:13:00 gereicht :cool: |
ah! do geht no wos :cool: :D
|
ich hätt eine 1:27irgendwas Zeit anzubieten, werde aber nimma rechtzeitig an meinen Spielerechner kommen um diese zu posten ... :(
|
Hast ja gerade gepostet! :rolleyes:
|
danke, danke :laola:
den screenshot liefere ich heute abend nach. |
jetzt aber wirklich ...
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:54 Uhr. |