![]() |
Hört sich nach FSUIPC an...hast Du eine?
|
hallo uwe
hier das overhead falls das mit dem fsupic mich betrifft, habe ich! vielen dank hubert |
Da fehlt der linke Teil vom Overhead, und damit die komplette Electrical Section.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Keine Wingviews?
Hallo,
Leider scheint man keine Wingviews generieren zu können, wie z.B. bei der PMDG 737 oder der Level-D 767. Ich habe mal in die panel.cfg die Einträge reingenommen, die ich in der 737 habe, danach änderte ich die Werte etwas ab, so daß es halbwegs grob erstmal für die 747 passen müßte - geht aber leider nicht. Die Tragflächen und Triebwerke werden, sobald man virtuell aus dem Rumpf raus ist, nicht angezeigt. Ich habe dann noch mit den Werten ein wenig gespielt, mich weiter nach vorn und hinten bewegt, aber keine Wingviews.:heul: |
Fehlende WingViews...??
Dann kaufe ich es nicht und nehme die MSFS B747. ;-) |
Das wirst du schnell bereuen
|
hallo martin georg
hier der screen sch ... mit 800x600 aber vieleicht kannst du was erkennen hubert |
Das sieht soweit OK aus. Eventuell bist du von einem Flugzeug zur B747 gewechselt, bei dem der FS2004 Avionik-Hauptschalter nicht auf "ein" gesetzt war. Dann gibts häufig so ein Problem.
Man kann das dadurch entschärfen, dass man sich im Flusi für den Avionik-Schalter eine Tastenkombination definiert. Dann kann man den Schalter sozusagen "über die Tastatur bedienen". |
Zitat:
|
hi
über ein anderes flugzeug bin ich nicht gewechselt, ich wähle danz normal die 747 aus und stell sie auf die platte hubert |
Hi Hubert
nimm zuerst eine orginale MSFS Cessna, dannach erst die B747 laden. Gruss Maja |
Ich werde sie mir auch nicht kaufen!!!!
Außerdem finde ich es lächerlich, wegen diesem Vogel mehrere threads aufzumachen. Ich bin sicher, daß viele von denen, die so erwartungs-, sehnsuchts- und hoffnungsvoll hier gepostet haben, bald hier eine wahre Flut von Anfragen wegen irgendwelcher bugs oder sonstiger Ungereimtheiten einbringen werden. Aber was soll's? Wie war das mit dem Alten Fritz und der facon??? Ich denke es gibt genug Alternativen! Dieter ;) ;) |
habs probiert,
ändert leider nichts es gibt immer zwei klicklaute von irgendwelchen schaltern, habt ihr das auch? schei.... hubert |
Zitat:
|
Hubert, ich hab die Kiste zwar nicht, aber wie wärs damit.
747 deinstallieren. fs9.cfg, fsuipc.ini löschen und neu erstellen lassen. 747 installieren. Damit dürftest Du eine saubere Konfiguration haben. |
kann man diese displays irgendwo ein oder ausschalten
hubert |
Hubert,
hast du meinen Tip mit dem Avionik-Schalter mal verfolgt? Hier gehts nicht darum einfach nur Bildschirme einzuschalten. Dein Problem dürfte mit ziemlicher Sicherheit komplexer sein. Deine Postings erwecken in mir auch so ein bisschen den Eindruck, als wärest du Dir insgesamt über die Komplexität der Maschine insgesamt nicht so ganz im Klaren ... |
Wegen des heftigen Serveransturms ist die 744 zeitweilig nicht verfügbar (falls sie es vorher mal war :lol: ). Ich hoffe, die Jungs arbeiten nun mal ernsthaft an dem Problem, das ja nun wirklich im Vorfeld bekannt war.
Bin jetzt erstmal 10 Tage im Urlaub! Viel Vergnügen denjenigen, die das Ding durch die Gegen fliegen dürfen/ können/ wollen!! Greets Jens |
hallo
funktioniert!!!!!!!!! habe nochmal installiert jetzt passts was mir auffiel, der rechner machte im gegensatz zum ersten mal, keinen neustart :confused: ich glaub jetzt kanns losgehen hubert |
Ohne mich!
Eine gute 747 wäre schon was tolles.
Ich wäre auch bereit fast 55$ springen zu lassen. Aber stundenlang (genervt) versuchen etwas zu kaufen, hier im Forum zu erleben das man nach Stunden endlich die 55$ bezahlen "DARF" geht doch zuweit (von derem Validierungssystem mal abgesehen). Ich werde weiterhin die LDS767 zur Langstrecke nehmen. Man muss sich nicht alles bieten lassen, man muss nicht alles haben. Klaus P.S. die Panels sehen genauso aus wie die der PSS747 von vor 5 Jahren. |
Ohne mich!
Ich wäre auch bereit fast 55$ springen zu lassen. Aber stundenlang (genervt) versuchen etwas zu kaufen, hier im Forum zu erleben das man nach Stunden endlich die 55$ bezahlen "DARF" geht doch zuweit (von derem Validierungssystem mal abgesehen). Ich werde weiterhin die LDS767 zur Langstrecke nehmen. Man muss sich nicht alles bieten lassen, man muss nicht alles haben. Klaus P.S. die Panels sehen genauso aus wie die der PSS747 von vor 5 Jahren. |
Ohne mich!
Darf ich mal so in die Runde fragen welchen Fuel Planner diejenigen benutzen die die Maschine schon haben?
|
Hallo Klaus,
gute Einstellung, denke ich auch. Außerdem gibt es doch auch noch 747-Alternativen.;) Einen herzlichen Gruß an den "Alten Dessauer" von einem alten Dessauer (ich bin dort geboren, allerdings schon paar Tage her:( :( :( ) Dieter |
Zitat:
versuch mal folgenden Fuel Planner: http://www.fsdome.com/cgi-bin/downlo...el_planner.zip Er ist zwar einfach gestrickt, aber hoffentlich ausreichend. Ich habe ihn deshalb für mein Tutorial verwendet. Dieses ruht im Übrigen für die nächsten 10 Tage, denn ich darf mich auf LEIB in der Sonne braten lassen...hehehe...über 100 Seiten sind es jedoch ohne Bilder schon geworden, also seid gespannt!! Liebe Grüße allesamt, Jens |
Danke jens für den Link
Reicht allemale aus wenn mir nur noch jemand sagen kann was Route Contingency ist? |
an klaus den dessauer
PMDG Boeing 747-400 Problem und Lösungs Thread! so heißt der thread
und nicht kauf ich oder nicht. und was heißt "747-Alternativen"???????????? 747-400 Precision Simulator für 280€ der ex-bernburger |
Hi nochmal,
unter ROUTE CONTINGENCY versteht man ein unvorhergesehenes bzw. unklares Ereignis auf Deiner Strecke. Dafür nimmt man - in Minuten gerechnet - eine selbst definierbare Zusatzmenge an Treibstoff mit. Beliebte Werte sind 30, 45 oder 60 Minuten, je nach Route. Viele Grüße Jens |
Re: Ohne mich!
Zitat:
Jedesmal dieselbe Choose nach Veröffentlichung einens komplexen Addons. Kommt mir jetzt bloß keiner mit Meinungsfreiheit. Es gibt nämlich auch Meinungen, die keine sind. @ all : Sorry für den Hijack dieses Themas... |
@zu klaus
wen interessiert das ob du den flieger kauft oder nicht? dich zwingt doch niemand, ich mußte zwei mal installieren(validieren),ging ruck zuck im übrigen bist du in diesen thread falsch wurde ader glaub ich schon erwähnt hubert |
Re: Re: Ohne mich!
Zitat:
|
Hi!
Habe ein Problem mit dem PFD und dem Nav-Display: Ich starte die Maschiene Cold & Dark, und gehe die Checkliste Schritt für Schritt durch, alles klappt. Nur eines fehlt: Der künstliche Horizont im PFD, sonst sehe ich da alles (die Skala rechts und links, die Nadel, die das Flugzeug darstellt). Nur der rot-blaue Horizont fehlt. Wenn ich die Maschiene nicht C & D starte, sondern "ready for taxi" ist alles sichtbar. Wo liegt der Fehler? Zum NAV-DISPLAY: Muss dort, wenn der Control-Switcher des Displays auf "Map" steht, die im FMC programmierte Route angezeigt werden? |
Zitat:
|
Zitat:
|
hallo
ich habe leider ein erneutes problem wenn ich die 737 lade und den flusi beenden möchte taucht diese fehlermeldung auf. bei der 747wenn geladen und ich den flusi beende nicht passiert seit der 747 installation wer kennt sich da aus? hubert |
Zitat:
ein Update auf die aktuelle FS 9.1 könnte das Problem beheben. Gruß Jörg |
Erstaunlich wie viele "PIloten" es gibt die meinen sie könnten sich in diesen Flieger setzen und losfliegen.Man sollte sich schon im klaren sein, das das eine komplexe Maschine ist die auch entsprechend bedient werden will.Das heisst es muss einem bewusst sein auch mal das fast 400 Seitige Handbuch anzusehen.
Das selbe gilt übrigens auch für Hans´s ATR. (Da ist die Anleitung genauso gross).Das ist der einzige Weg so eine geballte Ladung Technik vernünftig zu verstehen. Das nenne ich Simulation und nicht Spiel. Die Server sind übrigens bis 8:00 Zulu unten.Also 10:00 bei uns. |
wie wahr, Jörg!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:22 Uhr. |