![]() |
Ja , ich kann mich dem nur anschliessen
Mein aufrichtiges Beileid ! Ich hatte mit Warsi nur ein oder zweimal bei `nem DemoRace das Vergnügen. Wenn ich "unverschuldet" lese, könnte mir auch immer das heulen kommen , da es meistens die falschen Leute trifft. Aber ich will hier jetzt keine Diskussion über Rentner und Betrunkene im Strassenverkehr vom Zaun brechen . cu Ingo |
Hätte nicht gedacht, dass in so kurzer Zeit gleich 3 Einträge kommen, ich danke Euch für Eure Anteilnahme!
Besonders mein Bruder und meine Schwägerin tun mir sehr leid, er war deren einziges Kind. Und natürlich auch seine Freundin, die einmal sagte "der Martin hat keine Fehler" ... Ich habe ihn zwar selten gesehen weil ich im Waldviertel lebe und er in Wien aber ihn anzutreffen war immer sehr angenehm, wir waren auf dem "gleichen Level". Wir sind auch im Vorjahr zur selben Zeit gemeinsam ausgefahren und er war ein sehr guter Motorradfahrer! Leider hat ihn ein entgegenschlitterndes Motorrad wahrscheinlich in der Schräglage getroffen. Er war ein besonnener, gut erzogener Mensch und er wird mir sehr fehlen, je mehr die Zeit vergeht! Das ist Martin |
Ich hab erst gar ned gleich begriffen worums geht.
Also mir rennt grad die Ganslhaut, wenn ich mich erinnere (und hier lese) wieviele Bekannte allein in den letzten Monaten jemanden bei unverschuldeten Unfällen verloren haben. Mein aufrichtiges Beileid zu diesem Verlust,grizzly. |
mir fehlen echt die Worte.
Mein Beileid gilt allen Betroffenen. |
Auch mein Beileid bekunde.
Immer wieder schrecklich wenn es jemand vorzeitig von der Piste des Lebens wirft. |
mein aufrichtiges beileid
ich hab im reitwagenforum davon gelesen, damals hab ich aber nicht gewusst das der warsi hier und dort der selbe ist. schon schlim wenn man hört das es wieder einen unschuldigen motorradfahrer erwischt hat. da überlege ich doch ob ich mein vorhaben vom kauf eines motorrads doch lasse. :( |
Auch von meiner Seite meine aufrichtige Anteilnahme.
Ich kann das sehr gut nachempfinden, zumal ich derzeit selbst mit einem ähnlichen Schicksalsschlag zu kämpfen habe. :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:59 Uhr. |