![]() |
Zitat:
|
Ui also das Manual ist ja echt der Hammer 400 Seiten. Junge Junge, aber ich glaube das jetzt schon zu lesen quält einen ja nur noch mehr :(
|
"Also die PMDG orientiert aber stark an Lufthansa. Im VC sind Lufthansa Handbücher im Regal und die First Class ist auch von LH!
" Habe mir gerade mal die liveries angeschaut. LH ist wohl nicht dabei? Bei welcher gesellschaft heuert ihr dann eigentlich an???? British Airways,....? Gruß |
Singapore Airlines,
Evtl aber auch Qantas, die haben ja auch soviele geniale Liveries. Mensch das wird echt schwer... |
Zitat:
|
Mein erster Flug wird mit der Air India sein ;)
|
Mh also in Northern Virgina wo die Zentrale liegt haben sie es jetzt erst früh am Morgen
Wenn sie es releasen werden dann wenn wir es tief in der Nacht haben. Meine erste Reise wird mich mit der Air New Zealand von Auckland nach Honolulu bringen.;) |
Meine erste Reise geht von EDDL nach Hononulu
|
Mein erster Flug geht von Frankfurt nach Miami
|
Zitat:
|
Zitat:
ohne Fracht und Paxe sicherlich schon :-) |
Zitat:
Und da bin ich bekanntlich schon längst in der Türkei. Somit kann ich also beruhigt meinen Urlaub antreten :D |
Mein erster Flug: VHHH nach KSFO. Cathay Pacific. Alles schon vorbereitet. Wenn da nicht noch eine Kleinigkeit fehlen würde....
|
Gibt es eigentlich schon Infos ob die Flugpläne im gleichen Format sind wie bei der 737?
Gleiche Frage bezüglich der SID und STAR! Wäre nicht schlecht, denn dann könnte ich meine Flugpläne sofort mit FSBuild erstellen und müsste nicht erst warten bis dies die PMDG 747 unterstützt! |
Zitat:
Sieh es mal so: Wenn Du aus dem Urlaub zurückkommst, kannst Du die 744 ganz locker und leicht herunterladen und mußt Dich nicht mit überlasteten Servern rumschlagen.;) |
Hallo,
Ich habe zwar keine infos, aber es wäre ja ein unnötiger arbeitsaufwand, wenn man die Formate ändert. |
Ja, das ich meine einzige Hoffnung. Ich muss nicht ewig warten und ein Patch ist eventuell auch schon da :D
Was das Format angeht, so denke ich genau das gleiche, aber man weiß ja nie was in deren Köpfen so rumschwirrt! |
Hi,
ich bin auch ab nächster Woche 3 Wochen in Tanzania. Während ihr euch dann mit den Downloadservern rumschlagt, kann ich die 747 wenn ich zurück bin sicher ohne Probs downloaden. :) :D :lol: |
Erreicht ihr im Mom die seite von pmdg? weil ich wollte mir das Manual grad mal ansehen bzw holen, aber irgendwie komme ich nicht auf die Seite.
Habt ihr die Probleme auch? |
Keine Probleme...
|
Komisch... dann wird es wohl an was anderem bei mir liegen
|
Leider auch keine Probleme mit der Seite...:heul:
Edit: Das Handbuch wurde heute zum Download freigegeben und schon fast 2000 Downloads - Prost Mahlzeit, wenn das Objekt der Begierde erscheint. |
Also PMDG hat dann erst mal ausgesorgt. Sie müssen evtl. die Bugs beseitigen, aber die Entwicklungskosten haben die auf jeden Fall wieder drin! Aber die sind sicher auch nicht billig. Vorrallem im echten Simulator muss man immer ziemlich iel zahlen!
|
Zitat:
|
Na dann können wir uns ja auf einen Hammer-Preis gefasst machen :heul:
|
Zitat:
Ich habe mal das Manual durchgeblättert, das Fuel System scheint komplett animiert zu sein, sie haben geschrieben, dass sie daran 10 Wochen saßen. |
Mich würd einmal interessieren, wieviele Leute im Schnitt ein gutes Addon kaufen. 2000 scheint mir doch etwas wenig zu sein.
|
Zitat:
Gruss Ottmar |
So, dieses Nacht scheint es wohl nicht zu sein :p
|
So geschafft:
Manual ausgedruckt.(380 Seiten). Jetzt noch heften lassen und dann ist Lektüre bis zum Release da. Die Zahl der Downloads für die Anleitung liegt jetzt schon bei 3700. |
Zitat:
Die Produkte von PMDG hatten bis jetzt IMMER angemessene und un-abgehobene Preise. Da mache ich mir keine Befürchtungen bei der 747.... |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab gehört das sie heute 22.00 Uhr da sein soll. |
Das wäre ja echt zu schön um war zu sein !! ;)
|
Ich Vermute den Ablauf, sobald die Maschine released worden ist ungefär so:
- Maschine ist released - 1-2 Tage sind die Server überlastet - 2-3 Tage ist der Support überfordert und geht nicht individuell auf Probleme ein. - 5-7 Tage später wird ein Patch released - Das Flugzeug ist fliegbar. |
Hallo!
Ja weil hier schon so viel geschrieben wird, wohin der Erstflug geht, will ich das auch mal schreiben. Ich werde meine 747 wie es sich gehört in Seattle bei BOEING abholen, den Erstflug nach Seattle KSEA mit NUR First Class Paxen durchführen (Lässt sich einstellen im FSPassengers). Dann gehts wohl von KSEA mit Full Pax and Load nach New York oder Boston. Von dort über den Großen Teich nach Wien - Linz. (Ja es ist nicht normal, aber LOWL ist nun mal meine HomeBase, da kann dann ruhig auch mal eine 747 rumstehen. Bin nur mal schon gespannt, ob FSPassengers in einem Provinzflughafen genauso viele Paxe einsteigen lässt, wie bei einem grösseren Flughafen... mfG Alti |
@Martin
Das hört sich ja an wie der Release von der 737NG !! ;) ;) |
Zitat:
|
Hallo,
warum seit ihr eigentlich fast alle überzeugt, dass es wieder eine horde patches braucht, bis die maschine fliegbar ist? Und auch wegen der Performance mache ich mir keine Sorgen. Die 737 ist zwar sehr hart iom bezug auf performance, aber man muss sicher auch bedenken, dass die 737 entwickelt wurde, als man den FS2004 noch nicht so gut kannte. Oder Hans?:) |
Ich werd mir die Maschine zwar auch zulegen, aber ich geh die Sache gelassen an. Wenn sie da ist, werd ich trotzdem erst mal abwarten bis
1. der Ansturm auf die Server nachgelassen hat 2. klar ist, das die erste Version nicht zu viele Bugs hat ;) :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:43 Uhr. |