![]() |
Der graue Fleck unter dem Wasser ist IMHO (wenn mich nicht alles täuscht, leider nur unscharf) das KKW Ignalia, beeindruckender als Tschernobyl.
Sind die zwei größten Reaktoren der Welt, noch dazu RBMK Baureihe (gleich wie Tschernobyl). |
Zitat:
51° 23' 21,85" N 30° 06' 22,55" E gleich darüber die verwaiste Stadt - bin mir aber nicht 100% sicher, würd aber passen. |
Da kann man ja schon einmal virtuell auf Urlaub fahren. Da steigt die Vorfreude auf den Urlaub noch einmal (nur noch 6 Tage:D )
In Zukunft wird man ja jedes kleinste Detail erkunden können. Bei normalen Orthophotos ist ja eine Auflösung von 0,25 m nichts besonderes mehr. Auch bei Satelliten wird das wahrscheinlich schon kein Problem mehr sein bzw. man ist schon um einiges weiter (Zumindest bei Spionage Satelliten). Fehlt nur noch Darstellung in Echtzeit. Big Brother is Watching you!:ms: |
wie alt sind die aufnahmen eigentlich?
|
hmmm, jetz müsst ich nur noch wissen, wann meine nachbarin im garten liegt *gg*
scherz beiseite, cooles ding, aber leider sind die pics alt :( |
Was recht Witzig aussieht: Bei hohen Objekten z.B. Eiffelturm (bei etwa 48°51'30.07'' N 2°17'38,45'' E ) den vertikalen Kamerawinkel verstellen (Shift+Pfeil Razf/Pfeil Runter). :)
Jak |
muß schon sehr alt sein bei dubai sieht man nicht einmal the palm im meer
|
Bitte was ist das?
Liegt am Absatz vom Stiefel in ITA. MaZchen |
a teilchenbeschleuniger ;)
|
ich glaub so was hast in bad vöslau auch teststrecke für reifenherstellerfirma
|
also das glaub ich jetzt nicht, das dies eine teststrecke für reifenhersteller ist :rolleyes:
|
wenn man auf "roads" klickst, sieht man, daß einige auffahrten und straßen sind:rolleyes:
|
Zitat:
Dort hat Continental den schnellsten Reifen der Welt getestet! (Offiziell geht der bis 360km/h) |
woher hast die info?
|
Ebenfalls auch die Teststrecke für namhafte Edeltuner wie Brabus, Lorinser, Koenigsegg, TechArt, Gemballa, Carlsson etc.
Der E V12 von Brabus (es gibt keinen serienmäßigen E mit V12 bei Mercedes) hält den Rekord für die schnellste straßenzugelassenen Limousine http://www.auto-news24.de/tuning_8/artikel_5398_8.htm |
Zitat:
http://www.prototipo.org/uk/prove.htm http://www.gdecarli.it/Circuiti/ITA/ITA%20Nardo.htm PS.: Wennst Auffahrst auf den Ring steht auf der linken Seite ein Taferl mit Tempo 240 :D |
Ist eine Autobahn Stadtumfahrung. Mit irgendwas muss man ja anfangen :D
|
Zitat:
|
Zitat:
ok das sind argumente :) |
Zitat:
Autobahn ist wirklich ein guter Anfang :D |
Zitat:
|
Eindeutig der Verteilerkreis Favoriten, rechts ist ja klar das Horr-Stadion zu erkennen :lol: :lol:
|
Zitat:
:D :D :D :D :D |
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :confused: :confused: :eek: :eek: :lol: :lol: :lol:
|
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :confused: :confused: :eek: :eek: :lol: :lol: :lol:
|
Hat eigentlich schon wer die chinesische Mauer gefunden?
|
also aktuell sind die fotos sicher nicht.
von der Allianz-Arena in München ist nämlich noch nicht viel zu sehen, außer ein paar Baukränen ! Folge: mit "aus dem Jahre 2003" dürftet ihr ned schlecht liegen ! |
Zitat:
|
Mal ein, sagen wir, eigenartiges Gebäude in San Diego:
(gerade geschickt bekommen die Koordinaten) 32°40'34.07"N 117°09'27.73"W |
DEFENSE DISTRIBUTION DEPOT SAN DIEGO
2680 WODEN STREET SAN DIEGO CA 92136-5491 http://www.globalsecurity.org/milita...ego-navsta.htm Eine riesen Lagerhalle bzw. Logistikzentrum für Militärkrimskrams :D |
Jup, soviel hab ich auch schon rausgfunden ;). Gehört zur Navy.
|
Ja was willst den noch mehr als die Adresse von dem Schuppen. :confused:
willst reinschauen? :D |
Ich wollte gar nix, DU WOLLTEST ;)
|
Netter Architekt :(
|
Bei der Gelegenheit. Kann man die Koordinaten irgendwo eingeben oder muss man manuell suchen?
|
also ich hab so eine eingabe auch noch ned gefunden
hab bis jetzt immer manuel mittls gps kords gesucht |
kann mir mal bitte kurz wer erklären wie ihr auf derart gute auflösungen kommt? :confused:
ich komm nicht mal wien innere stadt annähernd auf gebäudeebene runter |
In der Weltübersicht siehst du braune Streifen. Das sind Bereiche mit hoher Auflösung, alles andere ist schlechter. Gerade Wien zB. ist nicht gut drauf,die Umgebung zum Teil schon.
|
okay danke
hab schon gesehen dass z.b. manhatten extrem detailiert ist.. schad dass österreich so spärlich vertreten ist ..aber ja, amerika first ;) |
Google hat aber versprochen andere Bereiche der Welt schrittweise in der selben hohen Auflösung anzubieten. Find ich toll :)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:38 Uhr. |