![]() |
Dann kannst gleich mal einen Erfahrungsbericht hier posten.
|
Und wie ist der Eindruck?
|
derzeit läuft es ohne probs
1gb speicher ist bestellt mal schauen wie es als mp3 player im auto rüberkommt :D bin aber schon von der qualität des handy-lautsprechers schwer beeindruckt ! die cam sowieso und die verarbeitung find ich auch sehr gut ! man muss sich nur ein schönes theme vom netz saugen da die orig. nicht meinem geschmack entsprechen ! mp3 als klingelton ist auch fein und das wichtigste bei einem handy (also nicht für mich) aber die qualität beim telefonieren ist einiges "reiner" als die von meinem alten siemens s65 war schwer beeindruckt und empfangsmässig ist es auch sehr gut aber keine ahnung wie es in einem kaff ist (korneuburg ist ja auch zugepflastert mit masten) also bis jetzt G E I L & empfehlenswert |
Das klingt schon mal sehr gut. Wie schaut es aus mit der Akkulaufzeit? Und iwe ist das One Branding?
Interessant dass gerade der Handy Lautsprecher immer kritisiert wurde. |
akkulauftzeit kann ich noch nicht so sagen weil ich mich noch ziemlich viel herumspiele und es meistens am pc hängt (akku ladet sich auch über usb)
ich hab mir auch so einige berichte durchgelesen und meistens wird der lautsprecher angesprochen aber ich kann dem nicht zustimmen kann aber sein das mein altes s65 total scheiss qualität hatte :D ? one hat nur ein software branding raufgeschmissen aber mehr als das im menü ein eigener one menü punkt ist merk ich eigentlich nix davon (ist eigentlich praktisch da man hier punktestand, costcontrol und anderes blabla abrufen kann) http://img364.imageshack.us/img364/6994/k7503ii.th.jpg sorry bin gerade aufgestanden dementsprechend zitter ich noch :D |
Das ist ja nicht wirkliches Branding, sondern nur das Sim Application Toolkit, das hat mein Handy auch.
Wie ist die Verarbeitungsqualität? Knarzt da etwas? |
job ! es gibt halt noch einen ONE klingelton der sich nicht löschen lasst :ms: :D aber aussen hat es kein branding
die verarbeitung und druckpunkt der tasten find ich recht gelungen (da kann ich auch wieder nur vergleichen mit meinem s65 das eigentlich sehr plastik mässig rüberkommt) einzig ist die akkuabdeckung die ist schon sehr billig und man hat angst das es jederzeit bricht beim runternehmen aber wie oft wechselt man schon sim (also ich gar nicht) diese abdeckung knarzt auch weil die abdeckung genau da ist wo man es haltet wenn man es bedient find ich aber nicht als störend da mein altes auch knarzt wenn man es etwas zusammendruckt (tasten bedient) die abdeckung für die kamera linse find ich dagegen wieder gut kann das aber nicht rausfinden ob es silber lackiertes plastik oder alu ist ! (auf der haut ist es kalt was drauf schliessen lässt das es alu ist aber wenn ich draufklopf klingt es irgendwie plastik mässig :confused: ) |
Naja, vielleicht ists Plastik, welches sie mit einer dünnen Metallschicht überzogen haben... ;)
Dein erster Eindruck hört sich also schon mal gut an. Weil mich juckt das Handy langsam auch. Einerseits will ich endlich wieder ein gscheites SE Handy haben, was alle Stückerl spielt (so wie eben das K750) andererseits will ich mein Moto Razr nicht hergeben, bzw. dauernd Sim-Karte wechseln und beide verwenden.... |
Aber eigene Klingeltöne (auch als MP3) kann ich mir schon hochladen?
|
ja klar !
kannst du am handy speichern oder auf dem memory stick ! |
Klingt wirklich gut. Wie ist den das Display lesbar im Sonnenlicht? Und ist die Anzeige versäumter Anrufe gut lesbar am Display?
Wenn ich beim Fragen bin bin ich beim Fragen :D. |
njo wenn mal ne sonne da wär dann würd ichs wissen :mad: :D
bei versäumten anrufen schaut das so aus: also wenn der screensaver läuft hast du ober der uhr einen grossen pfeil für anruf oder brief für sms wenn kein screensaver läuft steht links oben entweder ein pfeil oder ein brief die linke taste neben den steuer stick ist für "anrufe" da kann man dann eben nachschauen was alles rein raus kam (gibt auch unterkategorien die man mit dem stick nach li od re aufrufen kann) 1. kategorie stehen alle ein ausgänge dann kommt noch angenommen, gewählt, unebantwortet mit zeit & datum |
Na da hoffe ich dass Du bald mal in den genuß von Sonne kommst ;).
Wichtig sind mir halt primär die Telefoniereigenschaften (Empfang, Sprache, Akku, Handling, versäumte Anrufe etc.) danach kommen die anderen Eigenschaften. Aber bisher hat das ja recht gut geklungen. |
Mein Freund/Nachbar hat sich heute ein W800i gekauft, welches ich natürlich gleich ausprobiert hab.
Ist eigentlich ganz nett, jedoch gefällt mir das K750i einfach beser. Empfang ist meiner Meinung nach in Ordnung - kaum schlechter als bei meinem Razr. Sprachqualität ist würde ich mal sagen mittelmaß. Nicht schlecht, aber auch nicht toll. Mehr hab ich nicht getestet, war mir aber soweit das wichtigste (denn den Rest kann man eh im Internet nachlesen ;)) |
Neben der Akkulaufzeit sind das eh die wichtigsten Eigenschaften eines Handys ;).
Das W800 ist ja sowieso ein Klon des K750, nur eben mit Augenmerk auf den Player. |
Zitat:
Das D750 von t-mobile ist ja auch ein W800 (vom Gehäuse) mit geänderter t-mobile-Software vom K750i. Hab auf www.telefon-treff.de auch schon ein Bild eines K750 mit W800 software gesehen. |
Ja, die waren dort kreativ und haben die Firmware gegeneinander ausgetauscht ;). Wobei ich muss gestehen mir gefällt das K750 vom Design her besser.
|
Und wie ist jetzt die Meinung nach längerer Zeit?
|
Meinung er wissen will der junge Padawan
hm.... die SE-Seite der mobilen Kommunikation ist sehr stark in mir.................. GEIL |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:08 Uhr. |