WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Spiele (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   GTA San Andreas UNCUT/CUT (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=167634)

Darmwind 15.06.2005 00:50

gut, dass ich die 18er aus uk habe. jetzt ist nur noch ein mod nötig, damit cj weiß ist.

Neo 15.06.2005 08:57

Was bringt das genau für Vorteile?

bhoernchen 15.06.2005 14:43

Zitat:

Original geschrieben von Darmwind
gut, dass ich die 18er aus uk habe. jetzt ist nur noch ein mod nötig, damit cj weiß ist.

U N B E D I N G T :bier:

mopok 15.06.2005 14:46

Zitat:

Original geschrieben von bhoernchen
U N B E D I N G T :bier:
und was soll es bringen? :confused:

bart4321 15.06.2005 19:30

Leute ... ich hab eine unglaubliche Endteckung gemacht!!!!
Ich hab eben mein Compi formatiert (nur die Partition wo Windwos installiert war) ... Auf der anderen war und ist GTA San Andreas installiert... Jetzt hab ich Windows neu installiert und GTA gestartet (Mir war klar, das alle Windows Registry Einträge weg waren) und siehe da: "Auf einmal fliegen Köpfe weg wie nichts, ich bekomm Geld wenn ich Leute umbringe usw.") Alles so wie bei der 18er Version bei meinem Freund ... UND ICH HAB DIE 16er!!!!!!! .... So wie es aussieht muss man entweder was in der Registry verändern oder den PC formatieren (GTA muss drauf bleiben) und die 16er Version verändert sich in die UNCUT 18er Version .... Voll hamma ....

czeczefliege 15.06.2005 20:50

Zitat:

Original geschrieben von bart4321
Ich hab eben mein Compi formatiert (nur die Partition wo Windwos installiert war) ... Auf der anderen war und ist GTA San Andreas installiert... Jetzt hab ich Windows neu installiert und GTA gestartet (Mir war klar, das alle Windows Registry Einträge weg waren) und siehe da: "Auf einmal fliegen Köpfe weg wie nichts, ich bekomm Geld wenn ich Leute umbringe usw.") Alles so wie bei der 18er Version bei meinem Freund ... UND ICH HAB DIE 16er!!!!!!! .... So wie es aussieht muss man entweder was in der Registry verändern oder den PC formatieren (GTA muss drauf bleiben) und die 16er Version verändert sich in die UNCUT 18er Version .... Voll hamma ....

Hey das sind mal geile NEWS! :D Versuche mal herauszufinden was wirklich dran "schuld" ist! Das wäre super!!

mfg CzEcZe

mopok 16.06.2005 10:53

nicht uninteressant.

Mir ist auch etwas aufgefallen. Wenn man im Kleidergeschäft ist, und mit der WIndows-Taste zu einem anderen programm switcht und danach wieder zurück zu gta, dann ist da Kleidergeschäft auf einmal von schwärze umgeben und ich shehe meine spielfigur viel weiter weg und auf eienr seite ist hiter dem kleidergschäft ein riesiges bild von einer figur(??) welche im schneidersitz sitzt (man sieht nur den unteren teil des körpers.

bart4321 16.06.2005 13:46

mh ... hab gelesen bei einem anderen Forum das man nur einen "cra**" einfügen muss ... vielleicht liegt es auch an den Registry Einstellungen ....
ich hab außerdem noch ne frage : ich hatte vorher meine spielstände auf meine andere Partition kopiert und jetzt hab ich sie zurückgeschoben in eigene dateien und jetzt kommt wenn ich das spiel starte und laden will , das spielstand sei beschädigt ... was soll ich machen???

Belgarath 16.06.2005 14:51

Neu anfangen :D

Ernsthaft: sieht so aus, als würden die Spielstände untereinander nicht kompatibel sein (aus welchem Grund auch immer), u.U. wegen geänderter Missionsstruktur ...

Frage: wenn Du von 0 anfängst und speicherst, funktioniert das? Kannst Du das dann laden?

lg,
Klaus

Vips 21.06.2005 08:47

Original geschrieben von bart4321

Habe auch die 16er version original gekauft bei Amazon habe mir dann aber einen No Cd crack geladen +bam+ auf einmla konnte ich leute auch wenn sie am boden liegen weiter auf sie eintreten und Geld war auch zu holen wenn man sie total gekillt hatte+muhahaha+ geil geil!

rev.antun 21.06.2005 09:15

Zitat:

Original geschrieben von czeczefliege
Danke für die Info! Jetzt bin ich aber sauer!!!! :mad:

mfg CzEczE

... und das benötigt ma umbedingt :(

czeczefliege 21.06.2005 13:37

WAS?

bhoernchen 22.06.2005 19:52

i gflaub das ist ein schaß ein fake.
schau mal auf die user die das geschrieben haben....
beide neu und mit der mailadresse im profil hats auch was.....

Karl Arsch 24.06.2005 11:36

Also nachdem ich so einen no-dvd-patch von
gamecopyworld.com installiert habe latscht der lustige cj auf einmal voll auf die Leute am Boden ein wenn ich sie schon umgehauen habe! hihi...
aber geld hab ich dafür nicht bekommen

Karl Arsch 24.06.2005 11:37

Also nachdem ich so einen no-dvd-patch von
gamecopyworld.com installiert habe latscht der lustige cj auf einmal voll auf die Leute am Boden ein wenn ich sie schon umgehauen habe! hihi...ich dachte erst das währ ein neuer skill oder so...
aber geld hab ich dafür nicht bekommen

Woodz 24.06.2005 12:14

sehr geehrter herr arsch!

was heisst er "latscht auf die leute ein"?
der sinn dieser phrase hat sich mir - auch nach stundenlangem nachdenken - nicht erschlossen.

mfg
woodz

rev.antun 24.06.2005 12:18

²Woodz: karl arsch == vips ;)

Mirfälltnixein 24.06.2005 12:28

Hallo erstmal,
Wo bekommt man denn nen verdammten Blutpatch her? Wenn ich im Netz suche sucht er mir bei den Schlüsselwörtern "GTA SAN ANDREAS" und "Blutpatch" immer Patches für GTA III oder Vice City raus, die auf Seiten sind, welche sich auch mit San Andreas beschäftigen.
Auch gegen einen NoDVD-Patch mit Blutpatchfunktion hätte ich nichts, allerdings ist der nicht wirklich nötig, da ich ja ein Original habe.

Es nervt halt nur, dass besonders bei Gangmitgliedern kein Geld liegen bleibt, wnn man die umnietet.
Ich glaube die Ladenüberfälle wie in Vice City funktionieren ohne Blutpatch auch nicht.
Oder mach ich da was falsch?

czeczefliege 24.06.2005 13:53

Ich würde an deiner Stelle die 16er gegen die 18er umtauschen!! ;)

mfg CzEcZe

nasty 24.06.2005 18:46

CJ Rennt in meine Richtung

Zitat:

Original geschrieben von Belgarath
Ich hab ein anderes Problem - wenn ich spielen will, läuft der Typ immer in meine Richtung ... wenn ich dann die Richtungstaste nach vorne drücke, bleibt er stehen. Dabei ist die Tastenbelegung völlig irrelevant. Irgendeine Idee, wie ich das beseitigen kann?

lg,
Klaus

Hi!

Habe dasselbe Problem!!
Was kann man dagegen tun?

BITTE DRINGEND UM RAT!!

Nasti

Mirfälltnixein 24.06.2005 22:44

Zitat:

Ich würde an deiner Stelle die 16er gegen die 18er umtauschen!! ;)

mfg CzEcZe

Das wäre natürlich auch ne Möglichkeit, die ist mir allerdings wenn ich ehrlich bin viel zu kompliziert, weil ich San Andreas 1. zum Geburtstag geschenkt bekommen habe, und somit nur schlecht umtauschen kann, und das 2. viel zu viel Mühe im Internetzeitalter kosten würde.

Oder ist jetzt am Ende auch noch Modding verboten, und ich bin in ein Fettnäpfchen getreten?

Belgarath 25.06.2005 10:33

Re: CJ Rennt in meine Richtung

Zitat:

Original geschrieben von nasty
Hi!

Habe dasselbe Problem!!
Was kann man dagegen tun?

BITTE DRINGEND UM RAT!!

Nasti

Alle (USB-)Game-Devices abstecken ... die Controller-Abfrage ist nämlich ein klein wenig buggy. Wenn man Maus/Tastatur Steuerung aktiviert (und somit nicht mal Achsen zuordnet, geschweige denn kalibriert), aber USB-Game-Devices (Lenkrad und 3-Achs-Joystick bei mir) am Compi hängen hat, fängt er u.U. an, so rumzuzicken. Einfach rausziehen, und die Geschichte hat sich (zumindest bei mir).

lg,
Klaus

czeczefliege 25.06.2005 10:38

Zitat:

Original geschrieben von Mirfälltnixein
Das wäre natürlich auch ne Möglichkeit, die ist mir allerdings wenn ich ehrlich bin viel zu kompliziert, weil ich San Andreas 1. zum Geburtstag geschenkt bekommen habe, und somit nur schlecht umtauschen kann, und das 2. viel zu viel Mühe im Internetzeitalter kosten würde.

Oder ist jetzt am Ende auch noch Modding verboten, und ich bin in ein Fettnäpfchen getreten?

Ja das ist natürlich echt blöd! :(

mfg CzEcZe

Mirfälltnixein 25.06.2005 11:39

Re: Re: CJ Rennt in meine Richtung

Zitat:

Alle (USB-)Game-Devices abstecken ... die Controller-Abfrage ist nämlich ein klein wenig buggy. Wenn man Maus/Tastatur Steuerung aktiviert (und somit nicht mal Achsen zuordnet, geschweige denn kalibriert), aber USB-Game-Devices (Lenkrad und 3-Achs-Joystick bei mir) am Compi hängen hat, fängt er u.U. an, so rumzuzicken. Einfach rausziehen, und die Geschichte hat sich (zumindest bei mir).
Was ist denn dann eigentlich, wenn man ein Gamepad zum Spielen benutzen will, welches über USB mit dem Rechner verbunden ist?
Bugt das dann auch?
Bisher bin ich mit Tastatur und Maus klargekommen, aber diese Flughafenmissionen in der Wüste sind bei der Steuerung extrem fummelig.

Woodz 25.06.2005 13:02

ich spiel mit dem logitech rumblepad2 ohne steuerungsprobleme

czeczefliege 25.06.2005 13:15

Ich spiel mit Tastatur und Maus! (Mit 2 kleinen Änderungen in der Steuerung) Dann kann man eigentlich perfekt spielen! :D

Habs e schon durch! So auf 94,12% oder so. Weis jetzt ned genau!
Versuche gerade alle Hufeisen einzusammeln und dann wenn ich eine gescheite Karte finde die Austern zu sammeln.

mfg CzEcZe

Mirfälltnixein 25.06.2005 13:33

Zitat:

[b]Ich spiel mit Tastatur und Maus! (Mit 2 kleinen Änderungen in der Steuerung) Dann kann man eigentlich perfekt spielen! :D
Wie steuerst du denn die Flugzeuge? Nur mit Tastatur, oder nimmst du da etwa die Maus zu?
Wenn ich nur die Tastatur nehme fliege ich zwar nicht dahin wo ich will, aber wenigstens stürze ich nicht gleich ab.
Das war das Ergebnis, als ich es mit der Maus versucht habe.

@Woodz:Danke für den tip, ich werds bei Gelegenheit versuchen mit nem GAmepad.

Woodz 25.06.2005 13:37

die steuerung mit dem gamepad muss man auch manchmal auf maus umstellen.
zB. wenn man vor den russen davonfährt und ständig zielen muss. das ist mit dem gamepad fast unmöglich (rein spieltechnisch)

lg
woodz

czeczefliege 25.06.2005 13:53

Zitat:

Original geschrieben von Mirfälltnixein
Wie steuerst du denn die Flugzeuge? Nur mit Tastatur, oder nimmst du da etwa die Maus zu?
Wenn ich nur die Tastatur nehme fliege ich zwar nicht dahin wo ich will, aber wenigstens stürze ich nicht gleich ab.
Das war das Ergebnis, als ich es mit der Maus versucht habe.

@Woodz:Danke für den tip, ich werds bei Gelegenheit versuchen mit nem GAmepad.

Ich kann perfekt fliegen nur mit Tastatur! Weil ich eben genau 2 Sachen bei der Steuerung geändert habe und schwupps is es kein Probem mehr mit Maus und Tastatur zu spielen! :D

mfg CzEcZe

nasty 25.06.2005 19:31

Re: Re: CJ Rennt in meine Richtung

Zitat:

lg,
Klaus

Vielen vielen Dank für die Antwort! Jetzt funktioniert`s wieder!!!
War echt verzweifelt!
:)

Nasti

mopok 04.07.2005 12:51

also was mir taug bei gta sa ist seit neuestem das übernehmen und kontrollieren von feindlichen gebieten :D

hierbei ist mir aber ein bug aufgefallen: es kann vorkommen, das feinde wegrennen. wenn ich diese ausserhalb des umkämpften gebietes verfolge (für mehr als eine minute), verliere ich automatisch den kampf. verlasse ich das gebiet nicht, kann ich diese nicht verfolgen und da sie nicht zurück kehren, gewinne ich auch den kampf nicht!

czeczefliege 04.07.2005 14:46

Zitat:

Original geschrieben von mopok
also was mir taug bei gta sa ist seit neuestem das übernehmen und kontrollieren von feindlichen gebieten :D

hierbei ist mir aber ein bug aufgefallen: es kann vorkommen, das feinde wegrennen. wenn ich diese ausserhalb des umkämpften gebietes verfolge (für mehr als eine minute), verliere ich automatisch den kampf. verlasse ich das gebiet nicht, kann ich diese nicht verfolgen und da sie nicht zurück kehren, gewinne ich auch den kampf nicht!

Ja das stimmt! Das ärgert mich auch schon ein wenig!!! :(

mfg CzEcZe

FOE 04.07.2005 14:49

Hi,

Zitat:

Ja das stimmt! Das ärgert mich auch schon ein wenig!!! :(
Tja, dem kann man ja - angeblich - leicht entgegensteuern :D ... einfach Speichern nachdem so ein Kampf begonnen hat, damit soll man autom. gewonnen haben ... :D

czeczefliege 04.07.2005 15:00

Aha davon weis ich aber nichts! :D Mal ausprobieren :)

mfg CzEcZe

FOE 04.07.2005 15:11

Hi,

Zitat:

Aha davon weis ich aber nichts! :D Mal ausprobieren :)
... und bitte Bescheid geben ... ich bin noch nicht so weit, aber laut einen anderen Forum soll es funktionieren ... ich bin gerade in Sachen '100 Tags' unterwegs ... :D

czeczefliege 04.07.2005 20:25

Uh das is hart! Hab ich schon alles Hinter mir! :)

mfg CzEcZe

mopok 05.07.2005 06:42

Zitat:

Original geschrieben von FOE
Hi,

Tja, dem kann man ja - angeblich - leicht entgegensteuern :D ... einfach Speichern nachdem so ein Kampf begonnen hat, damit soll man autom. gewonnen haben ... :D

ahja, davon weiß ich auch nichts, muss ich heute am abend mal austesten, würde die sache a bisserl vereinfachen :D

czeczefliege 10.07.2005 11:28

Habs probiert es funzt!! :D :D

Aber ich finde das irgendwie unfair weil man ja sich selbst betrügt! :(

mfg CzEcZe

FOE 11.07.2005 10:49

Hi,

Zitat:

Habs probiert es funzt!! :D :D
Gut zu wissen ... ;)

Zitat:

Aber ich finde das irgendwie unfair weil man ja sich selbst betrügt! :(
Dass muß man halt mich sich selber Ausmachen ... :D

czeczefliege 11.07.2005 11:43

Naja! :)

Ich kauf mir kein Spiel wenn ich dann cheate oder mich selbst betrüge oder?! :D

mfg CzEcZe

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:27 Uhr.