WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   mit 80 km/h nochmals in die 2. zurückschalten? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=166533)

Heimwerkerkönig 24.05.2005 20:06

Zitat:

Original geschrieben von Tarjan
schaut aus wie ein alter Opel :lol:
wenn ich ihn quälen will dann fahr ich mit im 3. bis 120km/h. beachtlich wenn man bedenkt dass er nur 70ps hat.
ich war übrigends noch nie im roten bereich.:)

GFN 24.05.2005 22:21

Zitat:

Original geschrieben von c0rtex
da gibt es weit effektivere sachen ^^
schon, aber es haben alle varianten irgendwie etwas für sich:hehe:

FearoftheDark 24.05.2005 22:27

gründen wir einen club?

club der motorquäler.. :lol:

den ersten kanditaten hab ich letzte woche gesehn.. da fährt ne frau übern parkplatz bei mir die ganze zeit mim ersten gang.. :lol: der motor schon voll laut.. na echt.. hab ma gleich gdacht: "typisch frau"..

aber das beste.. :lol: heute a bekannte vo meiner freundin getroffen mit ihrem neuen auto.. fragts mich.. warum leuchtet des rücklich da hinten so komisch nur auf einer seite.. und ich: das ist die nebelschlussleuchte.. die ist eingeschalten.. --> die nebel.. was?.. :lol:.. hab ich ihr zeigen müssen wo mans ausschaultet und hab ihr erklärt wann mas verwenden darf.. :lol: :rolleyes:

PrinzRazzo 24.05.2005 22:40

Zitat:

Original geschrieben von flocky
was trainierstn? dass da wieder mal haare wachsen? :D
ich weiß ich brauch nicht reden mit 0.5mm :lol:

btw: ich hab die schlümpfe-cd noch immer nicht gefunden die du wolltest, aber schau dich mal bei emule um ;)

danke für die cd...der wille zählt für die tat:D

der tipp mit e-mule is echt "insider" , danke.

btw: ich trainiere, dir die haare einzeln auszureißen, unabhängig von der länge;)

...

flocky 24.05.2005 22:42

Zitat:

Original geschrieben von PrinzRazzo
danke für die cd...der wille zählt für die tat:D

der tipp mit e-mule is echt "insider" , danke.

btw: ich trainiere, dir die haare einzeln auszureißen, unabhängig von der länge;)

...

np ;)

soll ich dich dann hochheben? :D

FearoftheDark 25.05.2005 02:43

wah... i bin so zua.. loool..

PrinzRazzo 25.05.2005 07:02

Zitat:

Original geschrieben von flocky
soll ich dich dann hochheben? :D
brauchst du nicht. wenn du am boden liegst, beug ich mich einfach zu dir runter;)

Heimwerkerkönig 25.05.2005 10:45

als ich beim fahrsicherheitstraining war, da war ne türkin und die is anstatt auf die bremse voll aufs gas ihrer orient-kutsche gestiegen. die is quer über rutschbahn gerutsch mit heulendem motor :lol:

ruffy_mike 25.05.2005 15:41

Zitat:

Original geschrieben von FearoftheDark
den ersten kanditaten hab ich letzte woche gesehn.. da fährt ne frau übern parkplatz bei mir die ganze zeit mim ersten gang.. :lol: der motor schon voll laut.. na echt.. hab ma gleich gdacht: "typisch frau"..
Ahso... und wenn du deine Kiste in der zweiten hochjaulen lässt, dann ist das okay? :rolleyes: Vielleicht hat die nette Dame auch nur absichtlich ausdrehen wollen :)

FearoftheDark 25.05.2005 18:58

Zitat:

Original geschrieben von ruffy_mike
Ahso... und wenn du deine Kiste in der zweiten hochjaulen lässt, dann ist das okay? :rolleyes: Vielleicht hat die nette Dame auch nur absichtlich ausdrehen wollen :)

:lol: da muss man gesehen haben.. ;)

FearoftheDark 30.05.2005 16:46

Zitat:

Original geschrieben von Heimwerkerkönig
als ich beim fahrsicherheitstraining war, da war ne türkin und die is anstatt auf die bremse voll aufs gas ihrer orient-kutsche gestiegen. die is quer über rutschbahn gerutsch mit heulendem motor :lol:

ich kenn jemanden, der net gewusst hat, dass man die kupplung drücken muss wenn man mim auto steht und den motor anlassen will und der besten freundin reingefahrn ist.. und das bitte beim frostschutzmittel einfüllen.. :lol: naja.. da braucht man sich nicht wundern warums immer heißt "frau am steuer".. selbstverständlich gibt es auch ausnahmen ;) - dreimal dürfts raten wer diese genannte person war die der freundin reingefahrn ist.. und jetzt, ein paar monate später, 158 ps :rolleyes: .. na ob das mal gut geht... hoffentlich passiert da net zvü :(
mfg

flocky 30.05.2005 16:58

Zitat:

Original geschrieben von PrinzRazzo
brauchst du nicht. wenn du am boden liegst, beug ich mich einfach zu dir runter;)
das heisst du bringst zerst jemanden mit der dir hilft und brichst mir dann die rippen wenn ich am boden liege? :D

maexxchen 30.05.2005 17:00

also ich finde das beste wäre ein stufen führerschein nach PS und alter, sowie beim motorrad, aber leider macht da der gesetzgeber nicht mit da man mit den jungen autofahrern viel zu viel kohle scheffeln kann !

ich habe selbst 160PS aber auch die nötige fahrpraxis, dennoch muss man sehr acht geben nicht zu sehr ins gaspedal zu steigen .

Zitat:

mit 80 km/h nochmals in die 2. zurückschalten?
im notfall sollte man dies jedoch in betracht ziehen, MOTORBREMSE

maexxchen 30.05.2005 17:03

sorry doppelpost

FearoftheDark 30.05.2005 17:03

Zitat:

Original geschrieben von maexxchen
also ich finde das beste wäre ein stufen führerschein nach PS und alter, sowie beim motorrad, aber leider macht da der gesetzgeber nicht mit da man mit den jungen autofahrern viel zu viel kohle scheffeln kann !

ich habe selbst 160PS aber auch die nötige fahrpraxis, dennoch muss man sehr acht geben nicht zu sehr ins gaspedal zu steigen .

und.. würdest du einer frau mit 1 jahr praxis ein auto mit 160ps zutraun, die vorher nicht mal mit 75ps zurechtgekommen ist?.. also da würd ich mir sogar als verkäufer wen anderen suchen bzw. mir das ganze mal gut überlegen sonst bin ich am tod auch noch mitschuld.. :rolleyes:

weiß jetzt nicht ob du heckantrieb hast maexxchen.. :lol: wenn ja - ists lustig im winter? :)
bekannte haun sich immer so an heizkörper hintn in bmw übern winter das er besser liegt.. weiß net obs überhaupt was hilft..

maexxchen 30.05.2005 17:07

also das ist vom geschlecht unabhängig, ich würde nicht mal einem mann nach einem jahr fahrpraxis die 158 PS zutrauen, wobei das auch altersabhängig ist, ich bin der meinung ab einem gewissen alter fährt man schon etwas mehr mit hirn, vorallem wenn man verantwortung hat, sprich familie !

ich habe einen hinterradantrieb, renault espace v6

FearoftheDark 30.05.2005 17:12

Zitat:

also das ist vom geschlecht unabhängig, ich würde nicht mal einem mann nach einem jahr fahrpraxis die 158 PS zutrauen, wobei das auch altersabhängig ist,

mhm ;).. stimm ich dir zu..

frazzz 30.05.2005 17:20

Zitat:

ich habe einen hinterradantrieb, renault espace v6

:eek:

echt?

maexxchen 30.05.2005 17:23

ja hab ich ja geschrieben !

leider braucht er 18L /100km :(

frazzz 30.05.2005 17:32

ist das eine sonderanfertigung?

maexxchen 30.05.2005 17:33

nein ! hab ich mir 1994 gekauft , war aber 2 jahre alt , also ein 92er baujahr und bis jetzt immer tatellos damit gefahren

Matchless 31.05.2005 01:34

mein mercedes 280SE hatte Vorderradantrieb - aber nur, wenn ich mit dem retourgang gefahren bin :D
http://zwoachzig.de/bilder/bes1301g.jpg

ruffy_mike 01.06.2005 12:04

Zitat:

Original geschrieben von FearoftheDark
bekannte haun sich immer so an heizkörper hintn in bmw übern winter das er besser liegt.. weiß net obs überhaupt was hilft..
Ja, das bringt sehr wohl was :D Ein Heckler mit schlechter Gewichtsverteilung ist echt ein Krampf im Winter... aber ansonsten macht's Spaß damit :D

rev.antun 01.06.2005 13:51

Zitat:

Original geschrieben von Matchless
mein mercedes 280SE hatte Vorderradantrieb - aber nur, wenn ich mit dem retourgang gefahren bin :D
http://zwoachzig.de/bilder/bes1301g.jpg

wieso ist den die nummerntafel so "schmutzig" :D

ruffy_mike 01.06.2005 16:58

Zitat:

Original geschrieben von rev.antun
wieso ist den die nummerntafel so "schmutzig" :D
Vielleicht mag er nix zahlen bei der Sektschn Kontrohl im KM-Tunnel :D

frazzz 01.06.2005 17:01

Zitat:

Original geschrieben von ruffy_mike
Vielleicht mag er nix zahlen bei der Sektschn Kontrohl im KM-Tunnel :D

dort kommt es besonders gut bei 80 in die 2. zurückzuschalten :hehe:

Matchless 01.06.2005 17:59

meiner liegt schon in den ewigen rostgründen - ausserdem war er hellgrün metallic

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:55 Uhr.