WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Matura - wie hoch stehen meine chancen? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=165374)

Michi B 15.06.2005 21:35

gratuliere :feiern: :bier:
event. siehst mich auch auf der wu ;) bin eigentlich ein bwzler, aber auch öfter mal auf der wu in der bibliothek :D

Potassium 15.06.2005 22:09

congratz
in einem jahr bin ich dran :ms:

ruffy_mike 15.06.2005 22:15

Zitat:

Original geschrieben von Michi B
gratuliere :feiern: :bier:
event. siehst mich auch auf der wu ;) bin eigentlich ein bwzler, aber auch öfter mal auf der wu in der bibliothek :D

"Hobt's es ka eigene bibliothek!!" :lol:

Michi B 15.06.2005 23:03

Zitat:

Original geschrieben von ruffy_mike
"Hobt's es ka eigene bibliothek!!" :lol:
doch, aber eure ist halt schöner :p
1. muß ich dann nicht so weit fahren
2. gibts ne größere auswahl
3. gibts bei uns so ne blöde diplomanden-politik, jeder diplomarbeitsschreiber kann sich (ich glaub) 5 bücher aus dem freihandbereich ausborgen => ergo sind die gscheiten bücher dauernd ausgeborgt

obwohl... das klima bei euch taugt ma überhaupt net, so komische leut und so :p aber da muß man halt durch ;)

edit: hab jetzt erst den quattro-post gesehen :shy: und bin grad drauf gekommen, daß man posts nur innerhalb von 30 minuten ändern kann :mad:

ruffy_mike 15.06.2005 23:13

Du hättest mal die Leute noch vor ein paar Jahren sehen sollen... jetzt ist's eh schon sehr normal :p

FearoftheDark 16.06.2005 10:41

oh.. also grad auf bwl freu ich mich..
schwester meiner freunding eht auf die boku.. die lernen des auch.. also.. :lol: die hats erste jahr fast fertig und die ganzen sachen dies da lernt könnt ich so auch schon lösen.. erste jahr wird ein kinderspiel :p

mfg

Michi B 16.06.2005 16:29

Zitat:

Original geschrieben von FearoftheDark
erste jahr wird ein kinderspiel :p

mfg

:lol: uhren- und zeitvergleich: 16.06.05 16:25
freu mich auf deinen kommentar am 16.06.06 16:25 und warte bis dahin gespannt :lol: ;)

FearoftheDark 16.06.2005 16:41

:lol: oke!.. :p

ruffy_mike 16.06.2005 18:43

Zitat:

Original geschrieben von FearoftheDark
oh.. also grad auf bwl freu ich mich..
schwester meiner freunding eht auf die boku.. die lernen des auch.. also.. :lol: die hats erste jahr fast fertig und die ganzen sachen dies da lernt könnt ich so auch schon lösen.. erste jahr wird ein kinderspiel :p

mfg

Boku ist aber ned WU :rolleyes:

Informatiker von der TU belächeln zB auch "unsere" Wirtschaftsinformatik, ähnlich wird's wohl bei BWL Boku vs. WU sein... :ms:

Atomschwammerl 20.06.2005 12:49

naja wenn mans bis zur matura gschafft hat is de matura a nema schwer :D

hab ich selber gmerkt

hab für letzte mathe schularbeit mehr glernt als für matura

und mit auszeichnung maturiert :lol:

naja jetz gehts bald ab in die türkei auf saufwoche :D

rev.antun 20.06.2005 14:54

Zitat:

Original geschrieben von ruffy_mike
Boku ist aber ned WU :rolleyes:

Informatiker von der TU belächeln zB auch "unsere" Wirtschaftsinformatik, ähnlich wird's wohl bei BWL Boku vs. WU sein... :ms:

naaa, der quantensprung zwischen wu <> tu ist viiiiieeeel grösser als boku <> wu :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:13 Uhr.