![]() |
Zitat:
Aber was soll ich jetzt dazu sagen, außer, dass ich es gut finde, wenn sich die Männer für ihre Frauen ein wenig pflegen? |
Zitat:
Körpercremes (gute) verhindern eine schnelle Alterung der Haut. Achselhaare rasieren swowie Brust/Schamhaare trimmen (also nicht weg, sondern kürzen) gehört bei mir zum monatlichen ToDo. Alle zwei Monate gehe ich zur Pediküre und Maniküre (DM) - für Männer heißt daß "Hornhaut bei den Tatzen raspeln". Und dort bin ich nicht der einzige Mann, wie mir die Angestellten versichern. Makeup verwende ich nicht, das geht mir nun doch zu weit und wäre mir zuviel Aufwand. Ciao Oliver |
Zitat:
|
ich gebs zu, bin ziemlich auf mein äußeres bedacht, vllt. sogar etwas eitel. :rolleyes:
ist aber einfach so, daß ich mich gepflegt einfach wohler fühle. hautcremes etc. verwende ich zwar in der regel nicht (hab zum glück eine ziemlich reine haut, es sei denn sie ist gerade trocken, dann nivea oder sowas), dafür gehört es für mich dazu, wenn ich mit meinem rucksack unterwegs bin (fast immer), daß sich darin eine haarbürste und ein deo befindet. ersteres ist wichtig, weil ich lange haare habe, letzteres, weil man schonmal ins schwitzen kommt (außerdem bin ich meistens den ganzen tag unterwegs, gehe da direkt ins training oder tanzen, wo dergleichen sowieso pflicht ist). bart rasieren/stutzen tue ich bei bedarf, meistens jeden 2. tag, aber auch öfter, je nach dem, wonach mir ist bzw. ob ich wo hingehe, wo das sonst negativ auffallen könnte. rausstehende nasenhaare werden gezupft, augenbrauen ebenso, damit man die auch aus der ferne klar auseinanderhalten kann (für mich ist das irgendwie ein zeichen mangelnder pflege, wenn ein typ mit einer einzigen augenbraue herumrennt *g*). sonstige körperbehaarung hält sich eher in grenzen, wird bei bedarf gestutzt, ist aber fast nie nötig. beine sind mir egal, rasierte beine sehen bei männern mMn einfach nur sch**** aus. man möge mir verzeihen, aber das fällt für mich unter "unmännlich", genauso wie eine rasierte brust (es sei denn dort bildet sich unter anderen umständen ein urwald), man kann alles übertreiben. |
Zitat:
Beine rasieren finde ich auch blöd. Andererseids sieht das bei den Schwimmern nicht blöd aus hmm.... achselhaare rasieren? (usw: brustmattn, rückenpelz, intim-irokese) :) gesichtshaare mit der pinzette zupfen? (nasenhaare? augenbrauen?) :) wimmerl abdecken? :( (brauch ich nicht) vielleicht sogar "männer-makeup"? (jaaa sowas gibts!) :( (wo gibts sowas?) |
Was mich am meisten nervt, ist rasieren und Bart stutzen. Ist irgendwie lästig.
|
Zitat:
am liebsten waer ich wieder 13 :heul: |
täglich mindestens einmal duschen(in der früh immer)
njo duschgel + anti schuppen / glanz schampoo cremen... nene nur bei nem sonnenbrand oder sonstigem... aba ned regelmäßig nägel schneiden jo wenns fällig is... rasieren... normal alle 2-3 tage auser bin daheim und kein besuch kommt, da wuchert er schonmal... harre schneiden (habs 2-3mm lang) njo alle 2-3 wochen brustpelz no ned so fällig in meinen jungen jahren... und im unteren sektor, jo normal glatt, je nach besuch... wollt auch einfach meinen senf dazu geben und so schönheitsfreaks gehörn... :rolleyes: |
was geht hier denn immer ab mit den doppelposts :mad:
|
Gut zu wissen dass doch männer gibt die sich pflegen und dazu stehen
auch wenn wir es doch eigentlich nur machen um bei den frauen anzu kommen *g* |
Zitat:
|
ich tus lieber für die frauen
ist doch auch euch lieber wenn sich die männer plfelgen gut riechen und nach was aussehen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:08 Uhr. |